Battledetails

vocalz vs. Anno 135 (6 : 6)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.09.2015 21:36:07.757204 vocalz552
 
Einstieg kommt ganz cool, betonungen kommen hier irgendiwe ganz fresh, normalerweise mag ich das nicht aber hier setzt du das in einem gewissen rahmen ein, gefällt mir. Textlich hast du irgendwie was eigenes wobei ich mache ansätze gut finde, die anderen wirken irgendwie doch zu eigen, was mir nicht zusagt, die line mit weiblich z.b. check ich irgendwie gar nicht was der sinn davon sein sollte. Manche wörter verstehe ich akkustisch nicht, liegt evtl an der mische oder an einer leicht undeutlichen aussprache. Sonst finde ich die stimme ganz nice eingesetzt. Mal schauen was gegner bringt. GeneraLS1
 
bis auf die mic-klau line textlich schöne punches und angenehmer flow..runde gefällt mir insgesamt...rund halt :p test541
 
Klingst schon recht routiniert und flowst deinen Gegner hier quasi weg und in meinen Augen reicht das locker für den Punkt. Mojo1
 
fresher style man. flow an einer stelle verhaspelt aber textlich schon kreativ hier. cool gerapt. nice vorlage, gute reime. trizz0
 
ja gut geflowt aber dein Gegner war bisschen besser in dieser runde mfg rifor Rifor0
 
Runde 1 rück 25.09.2015 14:07:45.599749 Anno 135550
 
Einstieg kommt vom Klangbild nicht an die Vorlage ran, dafür sagst du mir textlich weit aus mehr zu. Die letzte line ist allerdings ihrer position auch nicht wert. Also flowlich und vom Stimmeinsatz kommst du nicht an die hr an aber wie gesagt, du machst das textlich wett. Gebe hier deshalb ein draw. GeneraLS1
 
schön gekontert...ausser die leibnitzline, die wirkt sehr einfallslos.. netter flow auch von dir...draw test541
 
Bist deinem Gegner hier in quasi allen Punkten unterlegen...Punkt an ihn Mojo0
 
hahahahahahahahahahahahahahahahaha die serbische Geschäftsführer line. auch geil hier. sehr gut gekontert, flow gleichwertig. knapper punkt hier. trizz1
 
Gut gekontert ...Technik auch gut weiter so mfg rifor Rifor1
 
Runde 2 hin 25.09.2015 14:25:27.833305 Anno 135578
 
Auch hier gefällt mir dein Schreibstil, bis auf ein/zwei ausnahmen, vergleiche mag ich irgendwie nicht so und mir würde crespo sicher nicht als erster spieler einfallen wenn es um treffsicherheit geht. Mir sagt irgendwie dein Stimmeinsatz nicht zu, das klingt sehr erzwungen, dem Flow ist bei dir leider nicht so angehnehm zuzuhören, da solltest du ein bisschen lockerheit reinbringen. Desöfteren hast du auch sehr schwache reime, die solltest du auch in zukunft vermeiden. Obwohl du auch ein slwaischer Landsman bist, muss ich doch leider wegen dem überlegeneren Flow sehr knapp an die rück geben obowhl du mir textlich doch um einiges besser gefällst. GeneraLS0
 
sonst steh ich nicht auf so pornraptexte, aber hier witzig gedroppt bei rundem flow auf altbekanntem beat :p test541
 
Top Beatwahl! Aber leider Einsatz nicht so Top...und naja die Vokale line...wieder dasselbe spiel wie in der ersten Runde, dein Gegner in allen belangen überlegen. Mojo0
 
on top line ist krass. bist textlich wirklich stark. flow ist auch solide. vokaleline auch nice man. gefälltm ir, was du da machst. krasse vorlage für die entry trizz1
 
in dieser runde warst du bisschen schwächer als wie in der 1. runde Rifor0
 
Runde 2 rück 28.09.2015 00:28:27.249935 vocalz507
 
Wieso ist ein asiat tight? Meinst du vielleicht asiatinnen? Wenn ja, wäre das für mich aber mehr ein self-diss, das ist halt auch so ein beispiel wie ich schon in deiner hr angesprochen habe, textlich sind das jetzt nicht so die lines die meiner Meinung gut sind. Flowlich bist du aber sehr routiniert und reißt damit einiges raus. Kriegst hier deshalb ganz knapp den Punkt. GeneraLS1
 
style hier nicht so mein fall...das leicht abgehakte sagt mir nicht zu .. konter teilweise gut gesetzt, aber insgesamt nicht ausreichend..punkt hr test540
 
HAHAH der Konter, wie ich mir einfach dasselbe dachte. Seh dich hier wieder klar vorne, Punkt an dich. Mojo1
 
außer der vokal-line hast du nicht gut genug gekontert. du kannst gut rappen aber musst kreativer schreiben, vor allem in Rückrunden. knapper punkt an hr. misch in Zukunft deine stimme lauter. trizz0
 
Ja jetzt aufjedenfall ein punkt für dich ! starke punchlines Rifor1
 
Runde 3 hin 30.09.2015 18:30:52.447604 vocalz376
 
Keine Runde, viel erfolg bei deinen Klausuren! GeneraLS0
 
schade... test540
 
schade eigentlich aber verständlich. Mojo0
 
keine runde trizz0
 
mieseeeee prieseee mfg rifor Rifor0
 
Runde 3 rück 30.09.2015 19:49:36.229979 Anno 135372
 
Sehr fair geblieben, immer wieder schön sowas zu sehen. Wünsche euch beiden noch weiterhin viel erfolg. GeneraLS0
 
fair!!! test540
 
Fair von dir, Top. Mojo0
 
keine runde trizz0
 
boah hättest du wenigstens 4 zeillen gerappt dann hättest du den punkt für dich aber so wird es unentschieden mfg rifor Rifor0