Battledetails

TibiriusExo vs. DanielJaxx94 (8 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.09.2015 14:36:58.31984 TibiriusExo414
 
Flowst zwar ganz ok aber halt auch am Takt vorbei. Text ist schlecht. Traktator 1
 
Könnte man auch doppelt so schnell rappen, mehr Text. Selbst wenn, hier fehlt total der Style, du lebst das nicht, betonst das falsch aus, reimt sich auch an Stellen überhauptnicht. Man/Ich kann garnicht verstehen, was du da versucht hast. "Macht euch keine Hoffnung"und"Jury", war das einzige was du gerappt hast. Aha, du hast den Text nicht gelernt! Das macht ihn ihn gerade glaubwürdiger. Ans Üben kommste nicht rum. MMX0
 
Hast viele Flowfehler. Bei diesem Beat recht merkwürdig, textlich kam auch nix, rüber. Ist auch alles recht monoton, Dank der Leistung deines Gegners hier dein Punkt. Das Phantom Das Phantom1
 
Runde 1 rück 18.09.2015 15:54:56.27007 DanielJaxx94415
 
Audioqualität wird nicht bewertet. Adlips sind scheiße und stören extrem, flow & Text schlechter. Wo ist der Takt?! Traktator 0
 
Du solltest nichts doppeln, wenn das dabei rumkommt. Willst du uns verschaukeln, was soll der Effekt? Fühl mich wie bei den Osbournes zum Cornflakes frühstücken. Hast aber mehr Flow als dein Gegner und scheinst das Texten etwas ernster zu nehmen. Fraglich ist ob das einen Pkt verdient hat... Sry, Gegner hat im Bezug Stimmeneinsatz. Was soll die Qually, ich meine, ich habe mich langsam daran gewöhnt und geb mal ein Draw bei diesem Start. Hinweis an Runde1: Takt. MMX1
 
whooat? so Unverständlich, kann hier nix raushören, lass das doublen lieber ganz. Das Phantom Das Phantom0
 
Runde 2 hin 18.09.2015 17:13:44.199318 DanielJaxx94385
 
Beat zieht, du triffst den Takt nicht/redest einfach ohne Rythmus. Text wieder nicht gut. Du musst da wirklich viel ändern, bevor das halbwegs klar geht. Traktator 0
 
Ist das eigentlich erlaubt? Wo ist deine Stimme denn zum Vergleichen? Unnötig, ich tu mal als sei es normal... MMX0
 
Flowst wie n roboter, wenn man das flow nennen kann. Man versteht nur teilweise mal n paar worte und punchen kann man dass auch nicht nennen sry. das Phantom Das Phantom0
 
Runde 2 rück 20.09.2015 17:41:40.790107 TibiriusExo405
 
Besser aber auch nicht gut. Musst auch viel an dir arbeiten. Bei der HR bekommst du den Punkt aber trotzdem. Traktator 1
 
Ich denke nicht das du das Texten nicht ernst nimmst. Im Vergleich zu der gegnerischen Qualli hört sich das luxuriös an. MMX1
 
Auf beiden Beats klar überlegen und hey auch verständlich. Weiter so gute flowansätze, aber natürlich ausbaufähig. Aufjeden dein Punkt. Das Phantom Das Phantom1
 
Runde 3 hin 20.09.2015 21:06:29.599465 TibiriusExo392
 
Versuch zuerst mal in normaler Geschwindigkeit auf nem Beat klarzukommen. nur wegen unterirdischer RR ein Punkt. Du kriegst von mir zwar 3:0, bild dir da aber nix drauf ein und übe übe übe. Traktator 1
 
Wollte soeben abbrechen, wurd mir zu schwierig, aber dies ist mal eine Leistung, für Verhältnisse. Gibst dir wohl Mühe dabei den Takt zu treffen. Deine beste Runde, kommt standard sehr nahe. Hast Ideen und Probleme sie umzusetzen, heißt dass du dich selbst auch forderst. Wenn du den Text nicht auswendig kannst, hast du einfach keine freien Möglichkeiten. "Gänsehaut", hat nicht geklappt, reimt nicht, nicht stylisch. Sonst hab ich verstanden, was du vorhattest. MMX1
 
Deine schwächste runde, häufig offbeat, viel zu monton, trotzdem dein Punkt. Das Phantom Das Phantom1
 
Runde 3 rück 21.09.2015 18:33:50.816024 DanielJaxx94371
 
"nach dieser runde bist du der einzige mit Gänsehaut, denn ich komm mit ner flasche Jackie, die ich dir in den Arsch schiebe." Keine Punkte von mir. "Cool wie ein Schrank"?! Traktator 0
 
Mit nem Gameboy kann man heute sicher besser aufnehmen. Bist aber voll drauf reingefallen. Man rappt doch nicht ohne Reime! Aussprache unnatürlich. Performance? Inhaltlich nicht besser. howdy MMX0
 
hmm selbes spiel wie die anderen Runden. Das Phantom Das Phantom0