Battledetails

json vs. VsTi (6 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.09.2015 20:19:52.014207 json129
 
- Intro ist ein wenig lang + Dein Flow ist besser als der deines Gegners + Die Lines über seinen Namen fand ich auch solide + Die Kiffer-Line war auch gut - ADS-Line ist zu ausgelutscht - Die Traktor-Line fand ich ein wenig abwertend für die Runde DVNB1
 
Flowlich ziemlich nice. Du klingst recht routiniert für die Train. Textlich solide aber jetzt auch keine Line die mich wirklich flasht. GoooN Sandstorm1
 
Gut gepuncht und guter Flow aber du klingst ab und zu Monoton. Verbesser deine Technik ArtaDecksus1
 
Runde 1 rück 19.09.2015 13:59:22.964173 VsTi126
 
+ Das Intro fand ich nice * Die Audio-Quali könnte besser sein - Du hast keinen Druck in der Stimme - Teils offbeat gewesen + Down Syndrom-Punch war sehr gut gekontert - Allgemein wenig Punches - Flow muss besser werden Punkt geht an Gegner DVNB0
 
Du liegst viel schwächer auf dem Beat als dein Gegner, aber das weißt du ja anscheinend selbst ;) Hast paar Lines gekontert aber es sind mir auch keine markant guten Konter aufgefallen die das Ruder noch rumgerissen hätten. Geht für mich an ReCryptic weil das Gesamtpaket um einiges runder ist. GoooN Sandstorm0
 
Konterst kaum und wenn dann nicht gut. Flowst praktisch garnicht noch nichtmal neben dem beat. ArtaDecksus0
 
Runde 2 hin 23.09.2015 11:18:16.351034 VsTi87
 
- Wieder fehlt der Druck in der Stimme - Kaum Punches, die nicht ein mal treffen + Flow ist zwar besser, aber immer noch nicht ausgereift DVNB0
 
Warum sagst du denn von dir selbst dass du wack bist? Das kommt nie gut und ist auch nicht notwendig. Kommst hier flowlich bisschen besser als in Runde 1. Man merkt dass du noch recht unerfahren bist. Aber bleib dran dann verbesserst du dich sehr schnell :) Textlich kommt hier nicht viel rum. GoooN Sandstorm1
 
Ok geflowt aber frontest mit Technik-lines und haust selber in die Richtung nix gutes raus. ArtaDecksus0
 
Runde 2 rück 27.09.2015 00:22:52.198997 json95
 
+ Der Stumm und Schachmatt-Punch waren beide sehr gut * Der Beat war ein Tick zu laut + Dein Flow übertrifft wieder den Gegner + Metronom und Schwarzes Loch waren sehr gut Punkt an ReCryptic DVNB1
 
Metronom Line ist ganz gut. Sonst ok, aber nicht besonderes. Gehst auf dem Beat bisschen unter, bist schwer zu verstehen. Gebe hier ein Draw weil dein Gegner auf dem Beat besser verständlich war und ich euch textlich auf einem Level sehe. GoooN Sandstorm1
 
Flowst echt nice während du gut konterst. Technisch hier und da verbessert. ArtaDecksus1
 
Runde 3 hin 27.09.2015 00:27:32.89545 json84
 
Keine Runde, keine Punkte. Draw DVNB0
 
Keine Runde. GoooN Sandstorm0
 
Selbst erklärend ArtaDecksus0
 
Runde 3 rück 28.09.2015 17:08:15.082965 VsTi109
 
Keine Runde und damit kein Bitchmove gemacht. Draw DVNB0
 
Sportlicher Move :) Keine Runde GoooN Sandstorm0
 
Selbst erklärend ArtaDecksus0