Battledetails

M&S vs. peetindeed (12 : 5)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.09.2015 23:02:47.609564 M&S533
 
solider style.textlich ist es eher nicht so originell. hättest das alles n bisschen besser verpacken können. flow und Hörgenuss sind sehr gut. trizz1
 
Deine Reime wirken überwiegend noch recht zweckmäßig. Auch inhaltlich überzeugt mich deine Runde nicht wirklich, da deine Punchlines ziemlich einfallslos klingen. Man merkt wirklich, dass du nicht viel Bock hattest. Die technisch relativ solide Umsetzung reißt es halt raus, aber es wäre definitiv mehr gegangen. Tingeltangel Rob1
 
druckvoller beat, schöner einstieg! allerdings schwächelst du danach etwas. der stimmeinsatz ist schon nicht schlecht, der flow größtenteils sicher, aber reimtechnisch leider sehr schwach, auch textlich überzeugt mich das nicht. mit einem schöneren text wär das schon echt nice. v!rus901
 
Beat gefällt mir sehr gut. Einstieg eher scheiße. Stimme kommt eigentlich ziemlich cool, aber flow ist mir zu abgehackt und unstrukturiert. Zu lange pause ab und an..textlich auch eher schwach! Shizofred..den kenn ich doch. Den hab ich doch mal gefickt :P hast hier Glück das dein Gegner die Chance nicht nutzt. Den Beat kannst du mir aber gerne mal zukommen lassen per forum ;) dann battle ich vllt auch mal wieder Alzheimer1
 
Kein Advanced-Niveau. Text ist übler Müll, die stumpfen Lines nicht mal passend delivert oder gut gereimt und zudem, am allerschlimmste, auch noch permanent falsch betont. Gefühl für den Beat und Stimmeinsatz sind okay. Flow ist nix. BlaDesa0
 
Runde 1 rück 17.09.2015 13:40:24.580177 peetindeed512
 
für dein 1. battle ist das schon ziemlich nice. es kommt aber stellenweise so rüber, als würdest du den takt mit Absicht nicht treffen. textlich hättest du die ohne hin schon textlich schwache vorlage aber besser kontern können. knapper punkt an hr. trizz0
 
Welcome! Insbesondere flowlich schießt du hier teils etwas über das Ziel hinaus. Dein Style harmoniert leider nicht sonderlich gut mit dem Beat und auch sonst wirkt deine Runde relativ experimentell, wobei es eben an den technischen Finessen mangelt, die dein Gegner vorzuweisen hatte. Mit stärkeren Kontern wäre hier durchaus mehr gegangen.. du hast zwar einige Zeilen der HR aufgegriffen, sie dann aber leider nicht immer wirklich unterhaltsam verpackt. Tingeltangel Rob0
 
der stimmeinsatz hat was, allerdings bist du sehr oft neben dem beat. man hört, dass du noch nicht lange rappst. es klingt insgesamt nicht schlecht, allerdings stört es eben sehr, dass du größtenteils offbeat rappst. textlich bist du deinem gegner auch nicht überlegen. punkt an die hr v!rus900
 
Aaaalter auch du machst absolut nichts aus dem Beat..flowlich ist das halt total daneben finde ich. kommt absolut keine atmo auf. die konter sind teilweise soooo lächerlich schlecht ey..woah. Dachte die Vorlage zerlegt man in der advanced easy..aber das war nix. Alzheimer0
 
Ist das echt ein Adv-Battle? Sehr unsouverän gerappt, Lines häufig sehr uncool formuliert. Konter sind ganz okay, Betonungen und Stimmeinsatz find ich ganz nett und zumindest in Ansätzen ist der Flow interessant. Umsetzung all dieser Aspekte aber halt nicht gut. Reicht nur wegen der sehr schwachen Hinrunde. BlaDesa1
 
Runde 2 hin 17.09.2015 13:49:44.780206 peetindeed481
 
geiler beat. runde hier um einiges besser als deine rr.hört sich textlich aber wieder nach nem Freestyle an. du hast genug zeit, um ordentliche texte zu droppen, das ist hier leider keine Freestyle-Liga. trizz0
 
Auch hier zeichnen sich wieder ähnliche Schwächen wie in deiner RR1 ab. Das klingst teils fast nach einem Freestyle, Freetype, was auch immer.. versuch etwas mehr Zeit in deine Texte zu investieren. Das sind schlicht ein paar lose Gedankengänge, die allein durch die Reimstruktur zusammengehalten werden. Auch technisch solltest du etwas mehr auf Präzision achten. Potential ist vorhanden.. Tingeltangel Rob0
 
er einstieg klingt noch echt gut - danach rutscht du aber wieder vom beat, das geht leider garnicht. versuch deinen text erstmal auf den beat zu schreiben und eben so, dass die reime auf dem takt liegen. reimtechnisch und textlich bist du auf dem level deines gegners, da müsst ihr euch beide noch stark steigern. doppelreime und mal ausgeklügeltere lines im text müssen schon sein. v!rus900
 
Digga was ist das fürn reimschema, was für reime? was machst du in dieser Liga? Geht mir echt garnicht rein. 0 punchlies, 0 witz, flow ne 4 auf einer Skala von 1-10. Thats it. Alzheimer0
 
Deine Reimstruktur find ich total ätzend. Wirkt so als ob die Reime einfach zufällig dort auftauchen, wo du sie gerade mal unterbringen kannst. Hat arg was von Freestyle. Ergibt kein rundes Bild, lässt den Flow unstrukturiert und wirr wirken, was sehr schade ist, weil die Runde sonst 'nen ganz guten Drive hat. BlaDesa1
 
Runde 2 rück 17.09.2015 19:24:24.03799 M&S445
 
kontervorteil wie erwartet ausgenutzt. auch flowmäßig signifikant stärker hier. muss hier den punkt an die rr geben. trizz1
 
Puh, die HR2 offenbarte so viele Schwächen, aber auch du kommst hier wieder nicht wirklich aus dir raus. Deine RR ist technisch nen Tick stärker und auch inhaltlich geht etwas mehr, aber wirklich unterhaltsame Zeilen vermisse ich auch hier. Du brauchst deinen Gegner in der RR auch nicht zitieren.. ich hab das gehört. Tingeltangel Rob1
 
hier bringst du ab und zu mal einen doppelreim, aber sonst wieder ein sehr schwacher text. klingt etwas so, alsob du dir hier keine mühe gegeben hast. bis zur mitte bist du deinem gegner klar überlegen, dann kommst du hier und da aber auch vom beat ab. das reicht mir hier nicht ganz, draw ohne punkte. mit etwas mehr mühe hättest du den punkt mitgenommen. v!rus900
 
Joa. Überlegen war ja nicht schwer. standartreime und easy flow reicht hier locker aus. Hast ja quasi alles was abgeht gesagt. Punkt! Alzheimer1
 
Was laberst du da für Scheiße? Mit so einer Reimtechnik die gegnerische Reimtechnik kritisieren ist schon arg peinlich. Natürlich reimt sich da was in der HR, die Reime sind nur sehr strange im Takt verteilt. Ansonsten wirres Emo-Blabla, kein Bezug zur Hinrunde, abgehackter Flow (der cool sein könnte, aber:) fürchterlich gepresster Stimmeinsatz mit unpassenden Betonungen. Gefühl für den Beat, auch atmosphärisch, wieder deine größte aber halt auch einzige Stärke. Reicht nicht. BlaDesa0
 
Runde 3 hin 17.09.2015 23:39:53.417284 M&S485
 
böse runde hier. nicer stimmeneinsatz. flowmäßig hab ich hier wieder kaum was zu meckern, auch wenn es teilweise leicht monoton gerappt ist. talentline ist nice, ansonsten aber textlich wieder nichts besonderes. trizz1
 
Coole Beatwahl. In dieser Runde kommt zum ersten Mal wirkliches Battlefeeling auf. Wieso nicht gleich so? Ein paar Reime waren etwas altbacken.. auch einige Vergleiche wie das Hindenburg Ding, aber kann man bringen. Flashige Runde zum Abschluss! Tingeltangel Rob1
 
deine stimme kommt schon gut druckvoll, passt gut auf den beat. größtenteils rappst du im takt, finde ich auch gut. textlich und riemtechnisch wieder sehr schwach. gegen einen etwas stärkeren gegner hättest du mit den lines und reimen richtig schlechte karten. v!rus901
 
Solide durchgeflowt. standart text+reime. Spiel bisschen mehr mit den betonungen rum etc.. Alzheimer1
 
Da hast dir einen Beat gepickt, der dir unfassbar gut steht. Mit Abstand deine beste Runde. Textlich auch nur punktuell und nicht durchgängig peinlich. Paar akzeptable Reime. Reimketten stehen dir sehr, sehr gut, mach das mal öfter. Und spiel mal bitte bisschen mit deinem Stimmeinsatz rum, das wirkt so derbe unauthentisch und angestrengt wie monoton du deine Zeilen rauspresst. Antrag für Entry-Rückstufung aber vorerst zurückgezogen. BlaDesa1
 
Runde 3 rück 18.09.2015 11:32:53.685853 peetindeed447
 
deine beste runde hier. auch kreativer getextet. ich finde aber du klingst eher nach nem rapper der gerade jemanden auf der bühne battlet, und die hälfte seiner lines improvisiert. musst da insgesamt mehr machen und das ganze eher wie eine trackproduktion betrachten und behandeln, potential ist definitiv da. ansonsten draw hier für mich, danke für das battle jungs. trizz1
 
Was geht ab? Du kommst plötzlich auch aus dir raus und setzt das Ganze zudem auch halbwegs souverän um. Leider tun sich im weiteren Verlauf der Runde wieder einige Abgründe auf. Du bist dann teilweise nicht mal mehr im Takt. Schade, dass du so komplett auf Alles scheißt. Mit etwas mehr Mühe wäre hier easy deutlich mehr gegangen, aber aufgrund deiner schwachbrüstigen Leistung war das leider eine recht eindeutige Angelegenheit. Tingeltangel Rob0
 
anfangs dachte ich du hast dich richtig hart gesteigert im vergleich zur hr2, aber dann kommst du wieder mit den ultraschwachen reimen an, die du oft neben dem takt plazierst. das reicht so einfach nicht. punkt an die hr v!rus900
 
Wow, du reimst ja teilweise sogar mal. RESPEKT. Hier deine beste Runde. gebe hier nochn draw. Alzheimer1
 
Textlich klar überlegen, paar nette Dynamikvariationen drin. Die Atmosphäre des Beats greifst du aber überhaupt nicht auf. Ziehst da dein lässig-desinteressiertes Geflexe durch ohne dass das mit der Gesamtstimmung harmoniert. Daher hier nur Draw trotz paar guter Konter. BlaDesa1