Battledetails

GAZOZ vs. apoplex (5 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.09.2015 14:17:54.926315 GAZOZ486
 
flow ist schön straight und sauber. du klingst schon sehr routiniert. gefällt mir. wobei deie Texte ausbaufähig sind. Jabor1
 
Schöne Stimme und aggressiver Style der taugt. Du flowst schön über den Beat, ABER leider versteht man durch die Geschwindigkeit vieles nicht so gut. Textlich geht wie gesagt vieles im Flow unter und ich kann da nicht richtig verstehen was du erzählst. Vorwürfe dein Gegner wäre pädophil und ähnliches sind nicht gut verpackt, sondern einfach so ohne Pointen runtergerattert und treffen deshalb nicht. Konnte kein Highlight rausfiltern DaShit1
 
Flowst gut über den Beat. Was soll das Zensurgeräusch am Anfang? Krankenschwester auf Krankenschwester? Text ist allgemein schwach. Flow ist gut aber Text weak. Freshness1
 
Flowlich gut. Stimme gefällt mir auf den Beat super gut. Allerdings könntest du etwas klarer rappen. Verstehe nicht alles sofort. Technisch ok. Textlich blieb bei mir kaum etwas hängen. Q-Troop0
 
Du hast eine recht koole aggressive Stimme. Kommst mit einem schön aggressiven Style, aber dein Text ist die Schwachstelle. Die Punches und Reime sind ohne Highlights. Dein Flow ist zwar relativ sicher, aber ein bisschen mehr Variation in den Betonungen wär noch schön. Igor1
 
Runde 1 rück 15.09.2015 19:02:27.853573 apoplex428
 
auch gar nicht schlecht, was du da machst. ich finde deine Konter jetzt aber auch nicht besonders gut. Flow und Style beim Gegner besser. Jabor0
 
Kommst auch gut auf den Beat. Ihr seid euch vom Style ähnlich, auch wenn deine Stimme bisschen unsicherer klingt. Das Lispeln ist noch im Rahmen. Dein Flow kommt auch gut. Du setzt ein paar mehr Pausen, aber manches ist auch nicht so richtig verständlich. Ansätze von Kontern sind vorhanden, aber oft auch nicht wirklich gut. Hängengeblieben ist der Pädophilen-Konter, aber wie gesagt das gelbe vom Ei ist das nicht. Gebe hier ein Unentschieden, weil deine Konter gerade noch ausreichen um den Punkt nicht an GAZOZ gehen zu lassen. DaShit1
 
Klingt etwas verhaspelt. Kommst nicht so gut auf den Beat wie dein Gegner. Flow ist unterlegen. Textlich bleibt da auch nichts hängen. Bist hier unterlegen Freshness0
 
Ohje.. da versteh ich ja noch weniger. Stimmeinsatz war bei deinem Gegner etwas besser. Flowlich gleich auf. Technisch bist du überlegen. Reimbuch-Line geht klar. Im großen und ganzen Textlich ordentlich gekontert. Punkt an dich. Q-Troop1
 
Man hört etwas weniger Routine bei dir raus. Kommt insgesamt nicht so druckvoll rüber wie die Hinrunde. Die Konter haben den Gegner nicht umgehauen, beziehungsweise die Lines waren zu vorhersehbar. Versuch mit der Stimme noch ein bisschen druckvoller rüberzukommen, ohne verkrampft zu klingen. Der Punkt geht an die HR. Igor0
 
Runde 2 hin 15.09.2015 19:04:32.552511 apoplex436
 
Besser-Messer Reim zu Beginn echt whack. nicht Entry würdig. sieben silben, wow doch null aussage :D naja find dein Text nicht gut. Jabor1
 
Kommst auf dem eigenem Beat auf jeden Fall sicherer und flowst gut mit guten Reimen. Textlich ist das manchmal passabel manchmal Schwachsinnig. Das mit dem Traumtänzer und dem Zenit ist total bescheuert. Passabel sind die „7-Silben Reim, kann nicht mal 7 Silben Schreiben“ und die Nationalgetränk Zeile. Ist okay, aber auch sehr einfach zu kontern. Mal schauen was der Gegner macht. DaShit1
 
Hier verstehe ich dich etwas besser als in der Runde davor. Flow ist auch etwas besser diesmal. Textlich ist da wieder nichts dabei. Keine Highlights, keine guten Punchlines. Freshness1
 
Technisch sehr gut. Leider leidet die Aussage der Runde darunter. Flow ist wieder ordentlich. Etwas monoton eventuell. Stimmlich ist das okay. Die beste Zeile finde ich noch die mit dem Siebensilbenreim auch wenn die nichts wirklich besonderes war. Q-Troop1
 
Dope Beatwahl. Du steigerst dich stimmlich im Laufe der Runde, der Anfang war noch etwas schwach, der Text wird ansich ebenfalls etwas interessanter zur Mitte und zum Ende hin. Insgesamt kommt dein Style auf diesem Beat mehr zur Geltung als in der RR1. Igor1
 
Runde 2 rück 18.09.2015 18:18:46.145994 GAZOZ424
 
naja Konterst halt nicht viel. und ich bezweifle auch, dass das freestyle ist. naja gebe hier ein draw, weil ich dein Flow und Style hier auch besser finde. Jabor1
 
Alles klar. Schade. Deine Stimme kommt trotzdem einfach fett, aber die Reime sind halt lame. Textlich bescheuert und nichts gekontert. Sehr Schade. Gute Besserung :) Punkt an apoplex. DaShit0
 
Klingst routinierter. Hört sich allgemein etwas angenehmer an. Aber klingt nach sehr wenig Mühe. Textlich ist da auch wieder null dabei. Klingst angenehmer und routinierter aber der Text ist 0. Deshalb geht das hier an die HR Freshness0
 
Stabiler Freestyle, wenn es wirklich einer war. Weiß man hier ja nie wirklich.. Stimmlich finde ich dich trotz krankheit besser. Textlich kommt leider nichts bei deinem Freestyle rum... Punkt an den Gegner. Q-Troop0
 
Hätte dich etwas stärker erwartet, nach deiner Hinrunde. Eigentlich ne dope Stimme, aber flowlich bist du etwas unterlegen hier. Du legst halt diesen Style hin, mit Fokus auf die Reime, aber flowlich etwas lahm auf Dauer. Hättest etwas mehr variieren sollen. Punkt an die HR. Igor0
 
Runde 3 hin 21.09.2015 20:47:45.504775 GAZOZ399
 
keine Runde, keine Punkte. Jabor0
 
Nicer Beat. Dieser eine Ton ballert ziemlich. Die Stimme is aber viel zu leise, so dass man sie überhaupt nicht hört. DaShit0
 
Das Piepgeräusch hat nen echt angenehmen Flow aber der Sound geht mir einfach nicht rein. Textlich ist das natürlich sehr whack. Freshness0
 
Gute Besserung wünsche ich. Q-Troop0
 
keine Runde. Keine Punkte. Igor0
 
Runde 3 rück 22.09.2015 17:40:02.559099 apoplex401
 
kein bitchmove. fair play :) Jabor0
 
Jo Scherz beiseite. Gibt weder Hin noch Rückrunde. Keine Punktvergabe. DaShit0
 
Auch Hammer geflowd aber den Rest kannst du in die Tonne werfen. Ne shit mal ehrlich jetz, das Piepgeräusch hat mir grad die Ohren bischen gefickt. Ladet dann mal wenigstens nen angenehmen sound hoch. Freshness0
 
Kein Bitchmove. Gut so. Q-Troop0
 
keine Runde. Keine Punkte. Igor0