Battledetails

N-Game vs. Johnny der Prophet (12 : 1)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.09.2015 16:05:01.984497 N-Game779
 
ziemlich fresher style. entertaint schon übelst was du da machst. bist son richtiges Unikat.flow kommt mit power, ist ne ordentliche battlerunde. STRG+v line nice.insgesamt sehr schöne vorlage, mal schauen was der Gegner macht. trizz1
 
sicker flow, sicke stimme - passt beides gut auf den verspielten beat. allerdings setzt du teilweise keine oder viel zu kurze pausen, weswegen es dann etwas zu durcheinander klingt. strg+v-line gefällt mir. v!rus901
 
Freue mich echt auf deine Runden. Enttäusch mich nicht! Yeah, richtig unterhaltende Runde. Glurak, Duran oder Durak? ziemlich kreativ aber verstehe es nicht! Reimlich ist das sehr nice. Flowlich auch top. Alzheimer1
 
Erstklassige Runde. Starker Text, stark eingerappt. Duran-line herrlich aufgebaut und abgeschlossen. Einziger Kritikpunkt: Dein überdrehter Style entfaltet sich auf dem Beat nicht ganz so, auch wenn du dich passenderweise ein bisschen zurückhältst. BlaDesa1
 
Runde 1 rück 11.09.2015 16:23:04.358305 Johnny der Prophet631
 
textlich hölst du ja ganz gut mit aber vom flow hinkste n bisschen hinterher finde ich. finde auch, da is zu viel hall auf deinen vocalspuren, was den Hörgenuss insgesamt noch abschwächt. punkt an hr hier, da insgesamt bessere runde trizz0
 
deine stimme kommt auch nice, du betonst aber etwas arg lustlos. ausserdem klingt es stark danach, alsob du dem beat immer leicht hinterherhinkst, gefällt mir garnicht. witzige runde, kommt aber nicht an die hr ran. punkt an die hr v!rus900
 
Haha du bist auch ziemlich unterhaltsam. Auch wenns flowlich etwas verrückt ist. sowie textlich auch. zwei ziemlich verrückte runden..würde hier aber mal nochn draw geben weil beide ganz cool kommen. Alzheimer1
 
Bisschen ungelenk auf dem Takt, find ich. Insgesamt einfach nicht so rund und überzeugend gerappt wie die Hinrunde. Textlich paar gute Ideen, aber alles sehr umständlich formuliert. Teilweise checkt man nicht wo die Sätze enden und aufhören, sehr merkwürdig zu hören. Hast auch gute Momente, aber klar unterlegen im Gesamtpaket. BlaDesa0
 
Runde 2 hin 14.09.2015 15:36:52.543306 Johnny der Prophet619
 
kommt so rüber, als würdest du das ganze hier kein stück ernst nehmen. man merkt, dass du bestimmt in der lage ist übelst nice zu rappen, es ist ja auch nicht schlecht, aber du baust so eine: "ich hab maldas battle gestartet und mach jetzt irgend ne scheisse" Atmosphäre auf.gefällt mir leider überhaupt nicht was du hier fabrizierst, vor allem gegen sonen starken Gegner. trizz0
 
einstieg echt komisch gerappt :) die schnellen passagen danach klingen offbeat. ich muss sagen, irgendwas hat dein rap. nur kommst du wieder oft neben dem beat und hast oft richtig schwache reime. ist mir etwas zu verspielt, dadurch etwas zu unsicher. v!rus900
 
Haha wieder total verrückt. Lustiger Scheiß! Auf dauer ist mir das dann aber zu viel clown-rap. aber immerhin hast du viel spaß! schön! Alzheimer0
 
Mach mal vieeeel weniger Reverb rein. Oder nimmst du in ner Höhle auf? Ansonsten sehr interessante Runde. Extrem viel und innovative Variation, die fast durchgängig gut funktioniert. Text interessant, aber schon auch wieder sehr wirr. Abschluss der Runde hätte viel besser sein können. Aber insgesamt schon ziemlich stark. Muss man erst mal so rappen können. BlaDesa0
 
Runde 2 rück 14.09.2015 16:14:08.748139 N-Game702
 
ja sowohl flow als auch text besser hier. schön abwechslungsreich geflowt, schöne reimketten. hast den kontervorteil klar ausgenutzt.bleib dabei und mach mal öfter was hier, sehe dich schon bald in der heads punkt trizz1
 
hier kommst auch du ab und zu etwas neben den beat. die fehlenden pausen und teilweise etwas unpassende betonungen lassen die runde wieder etwas wirr klingen. deinem gegner bist du dennoch klar überlegen, vom rap und auch vom text her. punkt v!rus901
 
Flowlich bist du schon viel krasser unterwegs. Textlich ist das auch sau kreativ und teilweise recht böse. Hier auf jedenfall überlegen! Weniger clownrap wäre auch cool. Punkt! Alzheimer1
 
Du bist so dope, alter. Wie du das nebenbei so runterreißt, die Betonungen und Geschwindigkeitsvariationen, dazu textlich und reimtechnisch geil. Hätte gedacht, dass die HR hier gute Chancen hat, aber du machst 'ne ziemlich einseitige Sache draus. Verpiss dich mal in die Heads. BlaDesa1
 
Runde 3 hin 17.09.2015 12:57:19.030561 N-Game666
 
wieder eine schöne vorlage. deine beste runde hier. beat ist ne bombe und passt perfekt zu deinem style. grabsteinline war funny und hook ist auch schön eingängig wieder gute vorlage trizz1
 
gleiches bild wie in deinen vorherigen runden, ausser dass du hier größtenteils im takt rappst. klingt echt nice auf dem beat. wenn du es hinkriegst, dass es etwas weniger wirr klingt, werden deine runden richtig bomben. die hook haut gut rein, richtig dicke vorlage. v!rus901
 
Hier wieder straight auf dem Beat unterwegs. Sick du musst ab in die Heads. Das ist geiler battlerap. Starke Runde! Alzheimer1
 
Schöner Beatpick! Textlich richtig stark, eh schön durch den Beat geballert. Dritte starke Runde. Kritikpunkt: In den Strophen kriegst du diese Untergangs-Atmo des Beats nicht richtig gepackt. In der Hook gelingt dir das dann, aber dort zu Kosten des Textniveaus. Wenn du beides unter einen Hut gekriegt hättest, wär's total übertrieben. Ahja, du könntest den Beat mal um einiges lauter mischen. BlaDesa1
 
Runde 3 rück 20.09.2015 12:54:25.46247 Johnny der Prophet528
 
tja, zu spät angefangen hier gas zu geben... ist hier ne ordentliche runde, aber textlich ist es größtenteils absoluter Schwachsinn. flow nice aber auf dauer monoton. bisschen eisneitiges battle hier.. gib dir in Zukunft mehr mühe, scheisse bist du nicht. punkt an hr trizz0
 
deine beste runde im battle, aber die hinrunde war einfach nochmal einige level höher. trotzdem diesmal garkeine schlechte runde! v!rus900
 
Du bist hier auf dem Beat echt stark unterwergs! Ingesamt aber nicht so souverän wie die Hinrunde. Trotzdem auch gutes adv Niveau. Aber N-Game n tick krasser. Alzheimer0
 
Ist gut gerappt. Stimmeinsatz und Betonungen sorgen aber dafür, dass du ziemlich unter dem Beat untergehst. Konter sind da, aber knallen nicht. Die wesentlichen Kritikpunkte bestätigst du halt auch ein bisschen durch deine fehlende Präsenz und textliche Griffigkeit. Hahaha, wie du den Reverb in der Hook NOCH WEITER aufdrehst, was ist denn los bei dir!? Wie auch immer. Ganz gutes Battle von dir, aber N-Game übermächtig. Muss hier ein 3:0 geben. BlaDesa0