Battledetails

nr3 vs. Novel (9 : 1)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.09.2015 14:35:50.633427 nr3689
 
netter beat. flowst sehr angenehm, hast n coolen eigenen style. versuchst dich mit intelligenz über deinen gegner zu stellen, gelingt dir meiner meinung nach sehr gut. stimmige solide runde. vielleicht noch n bischen an der mische zu arbeiten. Tuzoderboss1
 
flow mega gefällig. textlich nice, stimme sehr nice eingesetzt. zwar nicht immer 100 prozent onpoint, aber passt. mal gucken was der gegner droppt. Wodka1
 
Beat chillig. Stimmeinsatz auf den Beat sehr passend. Stimmiges Gesamtprodukt. Flow und Technik gut. Leider relativ Punchlinearm und auf Grund des Stils arm an Pointen. Legst deinem Gegner aber sehr gut vor im Großen und Ganzen. Q-Troop1
 
Runde 1 rück 16.09.2015 14:32:31.976651 Novel552
 
kleine flowfehler drin. stylest auch nich so sexuell wie dein gegner. dein reimschema sagt mir auch nicht so zu. deine konter sind meiner meinung nach auch nicht gerade zerstörend. das hättest du vielleicht mit mehr witz und ironie machen sollen als auch so auf klug und deep zu tun. die runde is trotzdem nich schlecht. Tuzoderboss0
 
leider offbeat, stimmeinsatz langweilig, textlich waren die konter ok. flowlich kommst du leider nicht so gut mit der art beat klar. Wodka0
 
Flowlich und Stimmlich leicht unterlegen. Zwar gut, aber nicht ganz so homogen wie dein Gegner. Technisch etwa gleich auf. Textlich konterst du solide. Reicht meiner Meinung nach aber nicht ganz für ein Unentschieden. Q-Troop0
 
Runde 2 hin 19.09.2015 14:31:43.527376 Novel486
 
die runde is ähnlich wie deine hr. punchlines sind halt irgendwie keine so richtig bösen dabei, das is zwar auch nich das konzept der runde, aber trotzdem fehlt mir heir irgendwie ein highlight. aber schöne reimkette am ende, das hast du grammatikalisch gut ausformuliert. Tuzoderboss0
 
schon generell onbeat hier, aber nicht onpoint. flowlich kommst du hier besser, textlich ist das ganz nett, stimmeinsatz passt ganz gut zu dem beat, in der letzten runde wirktest du etwas deplatziert. Wodka0
 
Stimme auf diese Art von Beats sehr stimmig. Flowlich ist das ebensfalls ordentlich. Technisch gut. Die Line mit der du deinen Part beendest klingt gut, den Sinn hab ich jedoch leider nicht verstanden. Textlich im Großen und Ganzen eher schwach. Versuchst diese Vater-Sache etwas als Gegnerbezug zu verwenden, aber viel rum kommt dabei leider nicht. Q-Troop0
 
Runde 2 rück 19.09.2015 19:22:58.851534 nr3503
 
lol ich dachte am anfang erstmal dass da kein part kommt :D naja du kommst auf den beat und steppst einfach noch viel chilliger drauf. dein style sagt mir hier viel mehr zu, die runden sind ja nicht gerade geprägt von punchlines. geht knapp wieder an dich Tuzoderboss1
 
flowlich einfach way above hier, gerade auf sonem beat auch. textlich gute konter drin. stimmeinsatz find ich besser als der des gegners. geht auch an dich. Wodka1
 
Deine Stimme rauscht bei mir leider etwas. Wie dem auch sei: Beim Stimmeinsatz gebt ihr euch in dieser Runde nicht viel. Finde das erzeugt beides einen guten Hörgenuss. "1 Stunde für den Text die restlichen 70 fürs Aufnehmen" ist ein sehr guter Punch. Das hat mir gefallen. Flowlich seid ihr hier etwa gleich auf. Textlich finde ich dich hier aber deutlich besser. Q-Troop1
 
Runde 3 hin 21.09.2015 20:12:12.249708 nr3501
 
realster beatpick alter. ich könnte dich mir gut auf nem album oder mixtape vorstellen. ich mag es wie du die silben betonst. ganz viel style dahinter. Tuzoderboss1
 
voll das kuschelbeat-battle. schon sehr sehr nice flows und lines. kommt alles immer straight in die fresse, während du so einen arroganten flavour am stizzle hast. sehr nicer sound auf jeden fall. Wodka1
 
Auch hier rauscht es wieder etwas. Hast hier wieder eine sehr gute Technik und guten Flow für die Entry. Textlich ein paar nette Ansätze, aber diese Buch-Line zB hätte man evtl etwas besser aufbauen können. Q-Troop1
 
Runde 3 rück 24.09.2015 20:10:59.927807 Novel499
 
is halt wie jede runde. im flow und style liegst du halt etwas hinten. fidne deine konter jez hier aber ok. besonders deine letzte line gefällt mir. ich gebe einfach mal ganz knapp nen draw. aber jungs, das is n battle, da müssen mehr punches. trotzdem nice begegnung, hat spaß gemacht zu hören, peace out :) Tuzoderboss1
 
ist eigentlich ähnlich wie in den runden vorher. du kommst einfach was die stimme angeht nicht ran und rapmäßig ist das zwar alles stimmig, aber: textlich einfach nicht krass genug, zeilen teilweise zu lang, flows teilweise nicht onpoint. sorry homes, bist schon gut für die entry. Wodka0
 
Flowlich wieder marginal schlechter als dein Gegner. Textlich gebt ihr euch wieder nicht viel. Auch bei dir ist es wieder ein stimmiges Gesamtprodukt dass du lieferst allerdings gefällt mir dein Gegner hier zum dritten mal ein kleines bisschen besser. Q-Troop0