Battledetails

Xilence vs. Captivus (6 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.09.2015 14:08:48.407186 Xilence419
 
Keine Runde lee0
 
keine runde Teza0
 
hahaha mit metronom was geht denn da? :D nur beat hochgeladen L zu dem A0
 
Keine Runde keine Punkte. SirMarkman0
 
keine Runde,kein Punkt. Dasiel Dasiel0
 
-.- test540
 
keine runde ... GreenMatters0
 
Runde 1 rück 18.09.2015 01:07:34.336312 Captivus411
 
Keine Runde lee0
 
Fair geblieben Teza0
 
keine runde keine punkte L zu dem A0
 
Faire Runde keine Punkte. SirMarkman0
 
Keine Runde, weil Gegner nur den Beat hochgeladen hat. Dasiel Dasiel0
 
Fair. test540
 
keine runde ... GreenMatters0
 
Runde 2 hin 21.09.2015 21:51:48.861117 Captivus473
 
Oke. Battle startet. Beat passt gut. Gut aufgegriffen die Runde 1. Punches und Reime Textstruktur kannst du mehr bringen. lee0
 
kein Druck dahinter, keine dopen punches, klingst bisschen demotiviert, geb mal n draw Teza1
 
klingt so als ob du das einfach abliest. stimme ist ganz cool. flow halt garnicht vorhanden da du hier scheinbar ne abhandlung hälst. L zu dem A0
 
Kommt schon ganz cool, aber ich finde du musst beim Rappen noch ein kleines Stück mehr aus dir rauskommen. Inhaltlich vollkommen ok für nen Front. SirMarkman1
 
Das "Xilence-Prinzip" gefällt mir :D Dir würde mehr Druck in der Stimme gut tun - wirkt sehr eintönig. Textlich muss mehr kommen, andererseits verstehe ich die Demotivation nach der Hinrunde :O) test540
 
Sehr Stabil der Beat ist nice und ich finde du kommst gut auf den Beat, Flow ist stabil Der Text ist nicht soo herausragend irgendwie fehlen noch Punches was sollen leere zeilen sein? ^^ ich finde du kannst auch noch etwas an deiner Betonung arbeiten aber insgesamt ein echt rundes ding Punkt geht an dich GreenMatters1
 
Mir gefällt dein Style, kommt ziemlich cool rüber, mehr Präsents auf dem Beat als dein Gegner. Deinen Text, Flow finde ich auch gut, guter Anfang, gute Runde. Dein Punkt Dasiel Dasiel1
 
Runde 2 rück 25.09.2015 21:27:32.44687 Xilence463
 
Das ist hier stärker. Textlich und auch von der Struktur her ausgereifter. lee1
 
ganz netter style, bisschen leise abgemischt draw Teza1
 
das nennt man flow. routiniert, auch ne coole stimme. dein punkt. L zu dem A1
 
Kommst auch gut auf dem Beat man. Kontervorteil jetzt nicht herausragend genutzt aber ist ok. Stimmeinsatz geht auch klar. Finde Euch hier sehr gleichauf. Kann mich nicht entscheiden. SirMarkman1
 
Auch hier brauchts mehr Druck in der Stimme - Konter vorhanden, aber nicht wirklich einfallsreich. Die Runden nehmen sich nicht viel. Insoweit draw. test540
 
hehe die erste line ist Top :D aber der Rest leider nicht so. Flow ist auch relativ konstant aber dein gegner flowt besser und stabiler zu dem kann ich dir schwer folgen Sätze wirken teils sehr abgehakt oder nicht vollendet. Gucke dir einfach wenn du den text fertig hast nochmal an wo du wörter austauschen oder irgendwas verändern kannst damit alles runder wird ich finde du hast den Kontervorteil nicht genutzt und der Text ist vom inhalt her schlechter als beim gegner GreenMatters0
 
Finde das dein Gegner hier auf jeden besser kommt, dein Gegner bringt mehr Druck und einen besseren Flow mit. Vom Text her, nimmt ihr euch beide hier nicht viel. Punkt knapp an deinen Gegner. Dasiel Dasiel0
 
Runde 3 hin 29.09.2015 21:25:31.69023 Xilence430
 
Schön düsterer Part. Ist schon in Ordnung. Beat nicht leicht zu meistern. Letzten Zeilen wackeln ein wenig. Auf Dauer etwas monoton, sonst passts. lee1
 
bisschen Gähnfaktor. Du kommst mit style und lässiger Stimme und triffst den Takt. Aber flowst dann Monoton in einer Stimmlage drüber weg, sodass dieses "Butz in die Fresse" einfach ausbleibt. Teza0
 
dann battle nich. stimmeinsatz wieder cool. flowlich halt trap, is garnich meins. dennoch ne runde runde L zu dem A1
 
Musst an den Unsauberkeiten und Inhalt arbeiten. Finde das puncht nicht so richtig. Stimmeinsatz und Flowansätze ansonsten okay. SirMarkman0
 
Die Doppler sind extrem unsauber - insgesamt ist die Runde doch arg unverständlich - hier bitte besser mastern... Gleichwohl muss ich leider sagen, dass textlich Highlights in Gänze fehlen ... test540
 
das ist schwierig ich mag solche beats nicht aber ich finde du hast dir damit ein Eigentor geschossen Dein Flow ist halt leider so nichts aussagend Da Prägt sich nichts ein Weil auch noch dazu kommt das ich dich schlecht verstehe naja inhaltlich ist auch nicht viel drin hat mich nicht überzeugt aber mach aufjedenfall weiter es sind gute Ansätze dabei GreenMatters0
 
Finde dich hier ziemlich langweilig vom Flow her, mir fehlt bei dir auch der Druck und die Präsents auf dem Beat. Finde deinen Text jetzt auch nicht so stark, ist ok das ganze. Dasiel Dasiel0
 
Runde 3 rück 03.10.2015 21:28:02.764175 Captivus417
 
Gehst ganz anders an den Beat heran. Fiind ich nicht schlecht. Stellenweise doch noch zu unpräzise, damits in die Fresse geht. Und dadurch, dass du die Zeilen nicht so voll packst wie andere müssen die Zeilen die kommen umso präziser und treffender sein, das ist die Schwierigkeit. Mario Barth nicht perfekt betont (nur als ein Beispiel). Du hättest es nur einen Tick anders einrappen müssen und es hätte die Qualität um ein vielfaches gesteigert und dazu noch etwas am Text feilen. So ist dein Gegner insgesamt überlegen. Gebe ein knappes Draw. Ganz interessantes Battle. lee1
 
Belanglos-line triffts ganz gut. reicht hier. Teza1
 
immernoch nur komisch vorgetragen. klingt als ob du eyd! kopierst, nur halt in schlecht. punkt an hr L zu dem A0
 
Kommst in dieser Runde meiner Meinung nach noch besser als in Runde 2. Kontervorteil nice genutzt. Finde dich in dieser Runde auch vom Style überlegen und demnach klarer Punkt. SirMarkman1
 
Die halbe Minute zum Ende hin hättest du gern wegcutten dürfen - allein wegen des Intros von 33 Sekunden -.- Die Konter fehlen mir hier, da sitzt leider gar nix - Flow kommt auch nicht auf, ebenso hakelig wir die HR. Auch hier Draw/Keine Punkte. test540
 
Du passt besser auf den Beat FLow sicher und schon ziemlich gut am Inhalt musst du aber auch noch arbeiten und ich finde man hätte viel mehr Kontern können aber wenn man sich das Komplett Paket anguckt bist du halt schon Besser Punkt GreenMatters1
 
Finde dich hier wieder besser, nicht ganz sauber aber dein Gegner auch nicht, passt soweit. Kommst mit besseren Flow, Text um die Ecke. Mir gefällt dein Style auch besser. Dasiel Dasiel1