Battledetails

DuckHunt vs. Traktator (3 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.09.2015 06:20:34.738726 DuckHunt460
 
Hast dir Mühe gegeben, mit dem Beat zu bleiben. Ist aber sonst schlecht gerappt, wobei man dich kaum versteht. Probiere mehrere Beats um einen Taktgefühl zu entwickeln. Klingt erdrückt. Fronts hat man alle schon irgendwo gehört, standard denke ich. MMX0
 
Beat: mittelmäßig Punchlines: ganz ok Reime: schlecht Flow: ok Hörgenuss: eher schlecht Gesamtpaket: ganz ok MÖTON1
 
Jo bitte pick nicht solche Beats für ein Battle... ich mein manchma passen sowohl smoothe, als auch aggro Beats in nem Battle, aber eigen gepickte Beats sollen doch seinen Style repräsentieren... jo du bist aber nice auf dem, bist eig immer onpoint & hast solide Reime. Du rappst aber krass drucklos & redest ein bisschen. Trotzdem flowlich eigentlich ganz cool für die Train. Gehst außerdem gut aufn Beat. Fredd0u1
 
Find ich lustig, dass du in deiner Runde irgendwas von Druck redest und dann selber ins Mic flüsterst als würden deine Eltern im Nebenzimmer das nicht hören dürfen :P Textlich geht das klar und du bist auch ganz gut im Takt. Der Beat ist glaub ich relativ schwer. Da hätte es sicher leichtere / bessere für dich gegeben. Aber mal schauen was dein Gegner gebracht hat. GoooN Sandstorm0
 
Runde 1 rück 11.09.2015 11:33:44.976863 Traktator 452
 
Taktloo$. Kommt gut auf den... naja Beat. Hat STyle und so. Bessere Stimmeneinsatz, viel Platz nach oben. Pkt MMX1
 
Konter/Punchlines: durschnittlich Reime: schlecht Flow: eher schlecht Hörgenuss: schlecht Gesamtpaket: eher schlecht MÖTON0
 
Du redest leider auch und kommst weniger auf dem Beat klar. Du cuttest viel zu oft, ich mein man kann ja ruhig cutten, aber dann bitte so, dass sich das nicht komplett unnatürlich anhört. Reime sind größtenteils unsolide, zwar nicht zweckig oder ohne Sinn, aber ziemlich unsauber. Ansonsten rappen & nicht reden und mischen lernen. (Gilt hier für euch beide). Knapp an HR1 Fredd0u0
 
Mit dem 2. Teil bringt er relativ gut auf den Punkt was ich mir auch gedacht habe. Traktator ist zwar teilweise schwer verständlich, aber trotzdem kommt er flowlich wesentlich besser auf dem Beat klar als DuckHunt. Textlich solide gekontert. Punkt an dich GoooN Sandstorm1
 
Runde 2 hin 11.09.2015 19:56:04.317603 Traktator 416
 
Cool, man merkt, dass du noch etwas vor hast. Haste ziemlich sauber gemacht. Die Story kommt irgendwie trotzdem noch nicht so an und wirkt laaangweilend. Gib weiter mehr Mühe, erkundige nach Komik..., wenn man mit Punchen vergleicht, schiebst du nur.(Kein Lachmoment) MMX1
 
Beat: ganz gut Punchlines: ok Reime: mittelmäßig Flow: ganz gut Hörgenuss: eher unterdurchschnittlich Gesamtpaket: ok MÖTON1
 
Du rappst zwar besser in RR1 und hast bessere Reime aber du rappst so komisch gefühlslos. Komm aus dir raus unf flow mal & lern unbedingt abmischen... Hörgenuss ist dann um Einiges besser. Allgemein aber ne Steigerung! Fredd0u1
 
Die Line mit "Im Schlaf reden" hab ich übel gefeiert. Deine Betonungen sind teilweise bisschen komisch gesetzt, aber ansich geht auch die Runde flowlich klar. Geht auch mehr nach vorne als die Runde 1. Textlich kommt nicht so viel rum finde ich. Sind zwar einige ganz lustige Lines dabei, gibt aber auch Stellen, in denen garnichts kommt. Insgesamt solide aber flowlich und textlich noch ausbaufähig. GoooN Sandstorm1
 
Runde 2 rück 15.09.2015 06:29:21.934317 DuckHunt410
 
Schlammschlacht, garnicht authentisch rübergebracht. Wenn du nicht härter trainierst, bekommst du keine Muskeln! Konter weich, aber dein Gegner besiegt dich mit Stimmeneinsatz. MMX0
 
Konter/Punchlines: durchschnittlich Reime: schlecht Flow: eher schlecht Hörgenuss: eher unterdurchschnittlich Gesamtpaket: eher schlecht MÖTON0
 
Ziemlich unsolide gerappt, aber umso besser gekontert. Flüster mal nicht so halb in dein Mic... hab Spaß beim Rappen oder komm wenigstens aus dir raus. Jo ich geb hier ma nen Draw. Fredd0u1
 
Leider wieder das gleiche Problem wie in der HR1, du flüsterst fast und man versteht dich relativ schwer. Du musst viel lebhafter rappen und Betonungen setzten. Textlich teilweise ok aber kommt für mich nicht an die teilweise lustigen Lines deines Gegners heran. Die Österreicher Lines sind einfach nur ausgelutscht. Beim Ende musste ich übelst lachen. "Wie aus dem nichts geht der Beat aus" und dann ist ca noch Platz für 2 oder 3 Bars. Wenn du es davor ankündigst ist es außerdem nicht unerwartet. Aber egal :D Punkt an die HR GoooN Sandstorm0
 
Runde 3 hin 18.09.2015 15:15:17.619204 DuckHunt395
 
Skippe selten, wusste garnicht was sagen soll. Find die Bezüge auf Hitler und Nationalitäten scheiße. Wenn du das angesprochen hast, unnötig. Wenn du glaubst, dass du rappen kannst verlasse deine Komfortzone und rap lauter, schrei oder so. Flow haste doch etwas und das letzte Wort kannste auch so raushauen. Wichtiger als die Mische! Irrgendwann bemerkt man auch die gut vertseckte Line "auf Champions liegt", haha. MMX0
 
Beat: ok Punchlines: eher schlecht Reime: eher unterdurchschnittlich Flow: ganz ok Hörgenuss: schlecht Gesamtpaket: mittelmäßig MÖTON0
 
Du pickst iwie nie Beats die dir stehen. Du musst genauso abmischen lernen. Diesmal sehr schwache Runde... hört sich an, als hättest du keinen Popschutz oder so & ständest ca. 1cm vor deinem Mic... nicht so toll. Okay gefrontet. Runde 1 war besser. Fredd0u0
 
Nur weil du deine Stimme lauter stellst ändert das nichts daran dass du einfach ins Mic flüsterst-. Aber ok, so musste ich mir zumindest nicht drei Mal anhören um alles zu verstehen. Wie schon in RR2, die Österreich Lines sind ausgelutscht. Ich hoffe das checken die Leute langsam mal. Highlights der Runde sind für mich die Lines mit dem Schwulenkontakt und die mit dem GermanWings Piloten, wobei ich bei letzter googlen musste wer das ist. Aber hier hast du zumindest textlich einen Fortschritt gemacht, auch wenn die ersten 6 Lines oder so Müll waren. GoooN Sandstorm0
 
Runde 3 rück 18.09.2015 21:21:10.312221 Traktator 395
 
Ich bin für "Homophobie", aber bleib mal unparteiisch. Mir fällt auf, dass fast jede Line hier ankommt, egal wie gut. Manche haben sogar etwas. Etwas Taklo$ dringt wieder durch, passt aber zu dir, eigen. Wichtigste pariert! Haha, hat er dich erlicht mit dem Piloten von germanwings gefrontet? Voll Krass! MMX1
 
Konter/Punchlines: gut Reime: eher unterdurchschnittlich Flow: ok Hörgenuss: ganz ok Gesamtpaket: ok MÖTON1
 
Anfangs coole Lines, nimmt aber zum Ende hin sehr ab... iwie gleiches Bild wie beim Gegner... ihr beide redet nur ins Mic, seid zwar onpoint aber so ist das doch nix Jungs. Lieber Spaß haben beim rappen, als irgendwie ein Gedicht vorlesen, das ist keine Schule, das ist die RBA und die Trainingsleague zum TRAINIEREN(!!!) da kann man doch ruhig mal ins Mic brüllen (natürlich dementsprechend vom Mic gehen) oder aus einem raus kommen wenigstens... ihr müsst allgemein kreativer beim Texten & beim Rappen werden. Und freestyled unbedingt mal (so freizeitmäßig nur für sich) weil man sich dadurch auch extrem flowlich steigert, nur so als Tipp... schade aber ich geb in Runde 3 keinen Punkt an Jemanden hier. Fredd0u0
 
Wieder sehr viel angenehmer zu hören. Alle relevanten Lines hast du sehr gut gekontert. Flowlich geht hier relativ gleich viel wie auch zuvor. Aber deine stärke scheint im texten zu liegen. Ich sehe bei dir auf jeden Fall Potenzial Gesamt: 3 - 0 für Traktator GoooN Sandstorm1