Battledetails

DrDace vs. Fayded (10 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.09.2015 20:44:25.220484 DrDace660
 
Kommste gut drauf klar, sauberer Einstieg. MMX1
 
Flow passt, Reime sind etwas einfach, Fronts sind da. Traktator 0
 
Stimme flashed schonmal. Nice wie du das byter image von ihm aufziehst..Doubletime ist anfangs nicht schlecht aber ist zu abgehakt und der text darin geht auch leider unter.. üb ersmal ein bisschn den flüssiger rüber zu bringen. Bezug ist da 2.3 punches gefallen mir auch ganz gut.Du bist in der entry kanns auch mehr als nur zwei silbige reime bringen :D Betonungen sitzen gucken was der gegner bringt Jate1
 
Kommst sehr gut auf den Beat, Reime sind auch größtenteils ordentlich. Frontest auch ordentlich, die Blasen line war so der Höhepunkt. Insgesamt seh ich dich hier knapp vorne. Captain Magma1
 
Runde 1 rück 10.09.2015 20:36:43.379251 Fayded579
 
Hier vermisse ich Beatcharakteristiken im Text. Dein Stimmeneinsatz hat hier keinen Kontrast. Paar coole Konter-Ideen waren dabei. MMX0
 
Konter sind da und gut, Flow passt auch, Reime auch etwas einfach. knapper Punkt für dich (wegen der 8ter line). Traktator 1
 
An deiner stelle hätte ich mit nem ganz andern style gekontert das hätte ihn auseinander genommen aber so bestätigst du nur seine fronts schade.. Reime sind nicht so mein fall. Solltes die sauberer rüber bringen. Dein gegner flashed hier einfach mehr und kriegt dadurch den punkt. Auf in die nächste Runde Jate0
 
Du klingst wirklich ein bisschen wie Ideal/Johnny, ist aber positiv gemeint :D Du kommst auch gut auf den Beat, wenn auch nicht so gut wie dein Gegner, arbeite mal an deinem FLow. Reimtechnisch liegt dein Gegner auch vorne. Konter ordentlich aber dein Gegner war knapp besser. Captain Magma0
 
Runde 2 hin 14.09.2015 16:30:44.701435 Fayded531
 
Und wieder ne germanwings-Line. Ist das Minimal? Stil kommt gut. Flow geht noch einiges. Hört sich killer an: "Ey, Diggie gib mal die Drums". Mach mal was draus! MMX1
 
dieser Beat... In allen belangen schwächer als letzte Runde. Draw. Traktator 1
 
Bei dem Beat kommt battle feeling auf. Stimme ist nicht schlecht aber flow und reime kommen garnicht rüber .Such dir nen andern style und arbeite an technick und flow dann kann das was werden. fronts so nja. Sehr leicht zu kontern diese runde :/ Jate0
 
Klingt mit dem Beat echt schrecklich sorry. Textlich gibts keine Highlights, ist aber okay, nur letzte Line sticht raus. Draw Captain Magma1
 
Runde 2 rück 15.09.2015 19:41:00.248917 DrDace463
 
Hier fehlt auch etwas. Klingt ehrlich gesagt, als hättest du über einen anderen Beat gerappt. Keine Unterstellung, aber diesmal hast du den "Beat" verkackt. MMX0
 
Text wieder eher einfach, Betonungen und Flow passen. gebe Draw. Traktator 1
 
Ist nicht so dein beat. Bist sehr oft neben dem beat. Deine Hr1 war viel besser hab mit mehr gerechnet. Konter sind da könnten aber mehr punchen.. In der runde ist es echt schwer kriegs durch den kontervorteil knapp den punkt Jate1
 
Du klingst auch dem Beat viel besser, als dein Gegner. Textlich seh ich deinen Gegner ein kleines bisschen vorne. Insgesamt ist das ein Draw Captain Magma1
 
Runde 3 hin 15.09.2015 21:02:40.106111 DrDace480
 
Hört sich frei an, ist das Style!? Hab den Eindruck, dass es egal ist, wie du die Silben kickst. Wenn nicht, musst du sie dir genauer überlegen. Kann man hören. MMX1
 
Frontest nicht innovativ. Hier und da etwas unsicher geflowt, passt aber. Traktator 1
 
Schon eher dein Beat.Fronts sind da.. aber bist wieder oft neben dem beat. Im gegensatz zu deiner HR1 gehen deine runden leider unter. Halt die an die bewertung aus der ersten runde in zukunft und dann passt das.. allen im allem normale entry runden. Jate1
 
Flow ist wieder ordentlich, klingt auf dem Beat wieder ganz gut. Frontest gut, Punkt an dich Captain Magma1
 
Runde 3 rück 19.09.2015 15:55:08.851633 Fayded571
 
Dieses Demut rappen ist In, oder? Mir liegt das nicht so, enger Punkt an HR. Flow wäre gut. MMX0
 
Langweiligerer geflowt, Reime auch nicht gut, im Gesamtpaket einfach nicht so gut wie die HR. Traktator 0
 
MIt den ersten zwei lines schon die ganze runde versaut.. Such dir nen neuen style.. achte auf den takt nimm die zeit beim schreiben um nen paar reime zu finden. Kann dir leider keinen punkt geben Jate0
 
Konter ist eher naja... nicht wirlich gelungen, keine Line ist besonders gut. Lass bitte Sätze wie: "tut sich bei deiner Mische aber auch nicht lohnen", das ist grammatikalisch völlig daneben und kommt nur dumm rüber. Captain Magma0