Battledetails

aki vs. FILES (12 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.09.2015 17:19:12.581032 aki456
 
Schwach, gute Ansätze aber an der Umsetzung gescheitert. Sich so am Namen aufzuhängen is lame. Die Flows gehen klar sind im Takt, mit der Stimme kannst du gut spielen, nur Text- und Reimtechnik da haperts. propz G-MC1
 
mhh klingst ein wenig gelangweilt aber nicht so das man denken würde .. du hast ein leichten gegner sondern eher das dir das gefühl zum flowen fehlt .. eigentlich redest du nur und triffst dein gegner damit nicht wirklich .. Trotzdem geht der punkt an dich Frontal0301
 
Interessanter Style, den du versuchst. Man hört, dass dir noch Übung fehlt. Es hat auf jeden Fall was eigenes und wenn du sicherer auf dem Takt bist, kann das was werden. Durch den Style wirkt der Text im ersten Moment, wenn man ihn jedoch auseinander nimmt ist da ziemlich viel Standard drin. Mal schauen was der Gegner macht. Igor1
 
Beide keine gute Runden. Textlich kommt nicht viel rüber. Flow auch nicht so onpoint. Trotzdem cooler als HR Crek1
 
Den einstieg fand ich nich wirklich cool. Deine Qualität fällt negativ auf, wird eigentlich nicht bewertet, aber ich hab dadurch echt Probleme dich zu verstehen. Dazu waren nicht wirklich gute Punches in der Runde, zumindest sind mir keine aufgefallen. Kenny DeLore0
 
Runde 1 rück 08.09.2015 10:44:21.215241 FILES430
 
Klingt bischen wie so 90er Untergrund Deutsch-Rap. Bei dir is es ähnlich Text- und Reimtechnik is okay, mit der Stimme kannst du gut spielen aber die Flows sind etwas off. propz G-MC1
 
also deien aufnahme is wirklich schrecklich .. sorry aber du gehst dadruch ziemlich unter und man muss sich echt anstrengen was zu verstehen .. ich weiß nicht wie und mit was du aufnimmst . aber du solltest vorher mal die einstellung prüfen und ein wenig rumspielen um zu schauen wie und was sich am besten anhört .. Frontal030 Frontal0300
 
Deine Quali ist ziemlich schlecht, lässt du den Beat laut laufen und rappst ins Handy? Dadurch kommt leider weder der Beat, noch dein Style richtig zur Geltung. Ändere das schnellstmöglich. Dein Text ist auch ausbaufähig, die Konter haben nicht wirklich gesessen. Die Hr kriegt den Punkt, da verständlicher und mit dem angenehmeren Klangbild. Igor0
 
Du musst den Beat in ne Spur packen und nicht im Hintergrund mit der Voice recorden. Auch so nicht gut. keine Konter. Crek0
 
Qualität ebenfalls sehr uncool, viel zu leise. Aber der Flow ist besser, und im gegensatz zu HR1 konnte ich punches identifitzieren. Punkt an dich, gut ist aber noch was anders. Das Ende gefällt. Mochte das stumpfe "ne, bist zu wack" Kenny DeLore1
 
Runde 2 hin 10.09.2015 16:06:48.165515 FILES412
 
Ohwei is echt schwierig, du hast son gewisses etwas, obs an der Tonqualität liegt kann ich nicht beurteilen. Aufjedenfall am Taktgefühl arbeiten und die Reimtechnik ausbauen. propz G-MC1
 
sag mal nimmst du mitner webcam auf ? denn genau so hört sich das an .. das intro is mir nach geschmack viel zu in die länge gezogen .. du kannst noch große schritte nach oben machen .. nimm dir bitte mehr zeit für deine aufnahmen denn so wird das nichts .. Frontal030 Frontal0300
 
Zur Soundquali gleiche Kritik wie in Runde 1. Dein Flow ist noch stellenweise ziemlich abgehackt, man hört auch bei dir noch fehlende Flowsicherheit raus. Überleg dir auch mal schönere, punchende Reime, das geht alles so in einer Tour runter bei deinem Text, keine Highlights. Igor1
 
Was soll sowas. Jeder kann sich ein free Programm laden wo man passabel recorden kann. Crek0
 
Flow ist ausreichend, den Einstieg fand ich ok. Frontest in der runde halt seinen Flow. Unentschieden Kenny DeLore1
 
Runde 2 rück 11.09.2015 10:31:34.213985 aki405
 
Damn, in Runde 1 warst du irgendwie besser. Ebenfalls am Taktgefühl arbeiten und die Reimtechnik ausbauen. propz G-MC0
 
wieder .. du redest und redest .. keine line die wirklich treffend ist außer das seine quali mist ist .. auch bei dir lass dir mehr zeit und fang an deine sachen geschmeidiger rüber zu bringen .. trotzdem punkt an dich .. Frontal030 Frontal0301
 
Auf diesem Beat wirkst du unsicherer, als auf dem ersten. Du hast eindeutig die bessere Audioquali, aber unabhängig davon reicht das hier nicht aus, um den Punkt mitzunehmen. Dafür war das alles noch zu unstrukturiert vom Text her. Draw in Runde 2. Igor1
 
Ja nicht so gut. Textlich keine Burner und Flow auch nicht so vorhanden. Gebe hier niemanden Punkte Crek0
 
Man versteht mehr von dir. Einstieg gut. Flowtechnisch nicht gut. Hast n bisschen gekontert, die Handy-Line war super. Gebe ein Unentschieden. Kenny DeLore1
 
Runde 3 hin 13.09.2015 16:21:54.2397 aki423
 
Da bist du deutlich besser, viel besser. Klingt autenthisch und der Flow nimmt den Text von hinten auf dem Beat. propz G-MC1
 
endliiiich .. hier kommst du besser und im ansatz is auch was zu erkennen . doch es ist stark aubau fähig .. fang mal an du schauen was dir am besten liegt .. pck dir beats raus und fang an drauf zu schreiben .. einfach zwichen den runden .. übung macht den meister .. punkt an dich .. Frontal030 Frontal0301
 
Ich finds gut, dass du hier Variationen im Flow einbringst und versuchst unterschiedlich zu stylen. Ob eine so lange Runde angebracht ist, weiß ich nicht. Respekt dafür, dass du die Zeit fast vollständig mit Rap ausfüllst. So lange Runden neigen dazu monoton zu wirken, kommt auch hier leicht zur Geltung. Trotzdem ist dies deine stärkste Runde in diesem Battle. Raptechnisch und styletechnisch eine klare Steigerung zu den vorigen Runden. Igor1
 
Punkt an dich, aber auch nur weil du recorden kannst und bisschen besser rappst. Und der Hörgenuss hier ein tick erträglicher ist. Crek1
 
Viele File-Lines. Ist ok. Die Frage-Line ging klar. Lern bitte den Takt zu treffen. Die Hook ballert. Kenny DeLore1
 
Runde 3 rück 13.09.2015 20:53:06.636438 FILES392
 
Naja da hab ich jetzt mehr erwartet, viel zu monoton da geht der Text voll unter. Behalte deinen egozentrischen Style und feil ein wenig dran, in Form bringen. propz G-MC0
 
ich stell mir grad vor wie du dich wohl anhören würdest wenn deine aufnahme nicht so .. kacke wer .. oh man .. man hört schon raus das da noch einiges kommen kann .. biiiitte versuch anders auf zu nehmen .. denn so ist es wirklich schwer zu verstehen was du meinst ... Frontal030 Frontal0300
 
Abgesehen vom Klangbild reicht das nicht, der Style des Gegners war passender und smoover zum Beat. Die Konter und die Reime wirken langweilig auf Dauer, und sehr einfach gestrickt. Die Hook nervt auch schon beim 2. oder 3. Mal, leider folgen noch gefühlt weitere 20 Male. Achte da bitte drauf. Punkt geht hier an die HR. Igor0
 
Lernt beide rappen. So ist das noch nix. vor allem dein Recording musst du überarbeiten. Flowlich langweilig. Crek0
 
Beat viel zu laut, ich konnte kaum was verstehen. Punkt dieses mal an Akoni. Kenny DeLore0