Battledetails

OneX vs. RIP69122 (12 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.09.2015 23:02:34.587326 OneX355
 
Flowlich cool. Adlips sind nicht der Burner. How to google line war cool. Errinnerst mich n bisschen an alligatoah früher, i like Zu wenige Lines btw. Zap Jeriko1
 
Find deine Stimme irgendwie cool. Die Betonungen und das alles kommt irgendwie fresh. In kombination mit dem guten Flow, lieferst du auf jeden Fall ein schönes Stilsicheres Gesamtpaket. Textlich kann ich leider nicht alles verstehen. Und richtig krass punchen tut da auch nichts. Das mit dem Takt treffen fand ich vor allem dadurch wie du es flowst und die Reime setzt gut. Wär für mich wahrscheinlich das Highlight. DaShit0
 
Beat ist jz nicht so meins :D Stimme gefällt mir aber, Style ist auch ganz dope. Punches sind auch teilweise ganz cool, Reime bisschen verzweckt. Habt da anscheinend viel Spaß bei gehabt, ist ne nice Runde geworden, wenn auch ausbaufähig.. Sarrader1
 
Ist das die erste Runde? Woher kommen die Fronts? Flow- und stylemäßig ausgereift. Nix für die Train, denk ich... MMX1
 
Chilliger Beat. Du hast nen freshen Style, klingt aber noch nicht ganz sauber. Ab der Mitte der Runde wirds etwas besser, am Anfang klang es noch etwas chaotisch. Für die Trainingsliga ist das aber schon tight. Angenehmes Klangbild. Igor1
 
Runde 1 rück 11.09.2015 17:07:30.902531 RIP69122340
 
Flowlich schwächer und manchmal offbeat. Deine Konter sind ganz gut. Wegen Kontervorteil draw Zap Jeriko1
 
Du setzt deine Stimme eigentlich cool ein, aber du kämpfst halt extrem mit dem Takt. Da kommen oft einfach zu viele Silben in die Zeile und dementsprechend leidet der Flow sehr darunter auch wenn du das wie gesagt eigentlich an sich gut machst. Leider sind die Reime halt oft einfach ultra whack. Ich fahr Maibach und den Rest hat man nicht verstanden – haha fand ich gut. Auch sonst konterst du eigentlich gut. Das ins Mic bellen und das mit der Mute taste ist cool. „Nach deiner Runde gibt es viele Gründe dich zu unterschätzen“ geht auch klar. ------------ Alter das is ne fiese entscheidung. Du flowst halt im Gegensatz zu deinem Gegner teilweise echt hart offbeat, aber du hast eigentlich ganz nice gekontert, wohingegen OneX eigentlich so gut wie keine treffenden Zeilen gebracht hat. Ich gebe dir aber ganz knapp den Punkt, weil du im Grunde schon gute Flow ansätze hast, aber das einfach noch ein bischen mehr in den Griff bekommen musst. Der bessere Text sticht hier den besseren Flow aus. DaShit1
 
Dein Flow ist bisschen undeutlich und komisch, Konter sitzen aber, würde hier nen Draw geben mit leichter Tendenz zu dir, aber an deinem Flow musst du noch arbeiten. Sarrader1
 
Unterliegst mit Stimmeneinsatz. Wenn du gute Konter bringst gibts nen draw. "Du kannst ja googlen", cooler Humor. MMX1
 
Du bist flowlich etwas unsicherer als dein Gegner, stimmlich etwas monoton, die Betonungen klingen immer gleich, versuch hier mehr Abwechselung reinzubringen. Generell bist du nicht schlecht, in der Trainignsliga sind ganz andere Kandidaten unterwegs, trotzdem seh ich deinen Gegner leicht im Vorteil. Igor0
 
Runde 2 hin 14.09.2015 17:03:42.226746 RIP69122333
 
ah Pluck Banger Beat. Nicer pick. Flowlisch leider etwas zu schwach. Offbeat ein wenig. Auf dem Beat kann man so viele variationen bringen und du bleibst unspektakulär, das gereicht dir zum nachteil. Punches sind leider schwach. Zap Jeriko0
 
Was geht mit deinem Flow ab :) Du machst das alles ganz ganz komisch, was teilweise auf eine eigene Art irgendwie cool ist aber teilweise halt auch hart neben der Spur. Du musst echt viel mehr darauf achten wie viele Silben du in die Zeile presst UND arbeite an deinen Reimen. Die sind immer noch ganz unterstes Kindergartenniveau. Du scheinst auch wenn du keine Vorlage zum Kontern hast, nicht richtig zu wissen, was du sagen sollst. Du erzählst halt lauter belanglose Dinge die schlecht verpackt sind. Außerdem ist es sehr unverständlich. Kein Highlight. DaShit0
 
Bekannter Beat, ist aber nice. "Imageschaden"- "Kindergarten" wenn das kein Bite war, dann sehr nice. Ballert irgendwo, aber dein Flow ist bisschen hektisch, außerdem bisschen offbeat, aber sonst nice. Mal schauen was dein Gegner gebracht hat. Sarrader0
 
Takt, flow und stimmlich, kannst du noch einiges machen. Ist aber nicht schlecht für Liga... MMX0
 
Auf dem Beat klingt deine Stimme etwas dünn und nicht optimal. Hast einige akzeptable Punchlines drin, klingt zumindest nicht so plump, wie das übliche "Ich f*cke dich"-Gelaber. Aber wenn du sonen bouncenden Beat nimmst, dann musst du stimllich auch kräftiger kommen. Igor1
 
Runde 2 rück 18.09.2015 08:12:14.098888 OneX347
 
Ich feier deine Delivery digga, sehr guter aufbau. Aber auch bei dir sonst eher mau trotz vieler vorlagen. Aber dein Flow reißt es raus. Punkt Zap Jeriko1
 
haha – Ich steh irgendwie auf deine Stimme und deine betonungen. Dieses mal hört sich dein Flow aber nicht so cool wie in der HR an. Da sind irgendwie zu viele Pausen drin. Versuch zumindest mal Teilweise durchzuflowen. Flowst aber trotzdem noch mehr on Point und tighter. Du greifst Textlich zwar manche sachen auf, aber konterst sie nicht, sondern sagst irgendwas whackes dazu. „Ich frag nach Lines – Drogenshit. Du fragst nach Line – Mogel nicht!“ Fand ich aber cool und allein das schlägt schon die textlich schwache Runde deines Gegners. Mit dem besseren Flow und nicht so whacken Reimen holst du dir das Ding relativ easy. DaShit1
 
Intro sitzt :D haha du bockst, geb ich mir gerne. Flow ist viel besser als bei deinem Gegner. Punches und Konter sitzen auch, dein Punkt. Sarrader1
 
Ok, da passt viel Luft zwischen euch. Nicht, dass "mein Sohn" perplex ist. Sie denken, "ihr Sohn" sei perplex, oder?(nebenbei) Auch "mogel nicht", klingt irgendwie gezweckt. MMX1
 
Der Flow und Style sind souveräner als beim Gegner, hast wahrscheinlich ein paar Battles mehr aufm Buckel. Allerdings find ich hier die Konter relativ schwach und vorhersehbar, der Text des Gegners war besser. Daher gibt hier nur ein Draw. Nimm dir nächstes Mal etwas mehr Zeit für die Runde. Igor1
 
Runde 3 hin 22.09.2015 00:18:37.732627 OneX355
 
Uh deine schlechteste Runde. Deine Art zu texten ist feierbar, deine reime sin mal so mal so, aber da puncht nicht allzu viel leider, Zap Jeriko0
 
!!!!Alter schreib mich bitte an und schick mir nen Link zu dem Beat! Der is der hammer!!!! So zurück zum Thema: Flow ist wieder ganz cool, vor allem weil du bisschen mit Doppelreimen und Reimketten arbeitest, die cool klingen. Klingt dieses mal aber bisschen mehr Abzug. Bringst textlich aber auch wieder nicht richtig was. Bist so whack wie dein Songext kann man schon machen aber ist halt eher so mäh. DaShit1
 
Technik ist hier bisschen verzweckt und Flow anstrengend, aber im Grundsatz immer noch nice wie in den Runden davor, Puns dezent vorhanden. An sich solide Runde, die RR2 war aber deine beste, mMn. Sarrader0
 
"schlau macht", naja, wie gesagt. Sonst ziehen deine Lines eigentlich durch. Was sagt der Gegner... MMX1
 
Du hast hier nen schönen Stimmeinsatz und legst viel Wert auf die Reime. Das gefällt mir. Allerdings fand ich dich flowtechnsich stärker in den beiden anderen Runden. Hier klingts stellenweise abgehackt, wo man sich einfach mehr "flow" wünschen würden. Dennoch ist das hier immer noch die Trainingsliga - dafür ist es sehr solide. Igor1
 
Runde 3 rück 25.09.2015 16:46:48.001741 RIP69122346
 
Intro war schon passend. Konter sind verhältnismäßig okay. flowlich diesmal sogar besser meiner meinung nach, wenn auch offbeat. Hmmmmmmmmm sehr knappes draw, ihr wart hier beide nicht voll bei der sache Zap Jeriko0
 
Wieder das gleiche bei Flow und Reimen. Textlich ist das mit dem Gedächtnis is okay und das „um alle zum lachen zu bringen zeig ich dir deine Songtexte“ kommt ganz gut, aber du setzt hier viele Kontermöglichkeiten in den Sand. Ihr verkackt hier beide etwas beim Text und beim Flow. Onex ein bisschen mehr beim Text und Blazestrike beim Flow. Das eine hebt für mich das andere auf, deshalb geb ich hier ein unentschieden. DaShit1
 
Du bist bisschen offbeat und deine Technik ist sehr einfach, aber du parodierst seinen Style mit den Addlips und den Lines und das ist ganz lustig anzuhören. Da die HR3 OneX schlechteste Runde war, knapp dein Punkt und ich komme so auf ein 2:2! Sarrader1
 
Guter Witz am Anfang(humor). Gleich beim Part "der Typ der dich rausschmeißt", alle denken sie schmeißen Leute raus. Das verstehe ich noch nicht ganz. Kommt auch krank. Er klatscht gegen die Wand oder an die Wand? Stelle mir vor, wie jemand zum Takt gegen die Wand klatschtxD(snare) Nicht schlecht Boy, aber kannst trotzdem noch einiges aufholen. (Könnte gefreestyled sein) MMX0
 
Hehe Intro find ich schön, wie du die Aufnahmezeit "verarscht". Finde den Stimmeinsatz hier etwas besser als zuvor, aber immer noch ausbaufähig. Deine Konter sichern dir ein Draw. Aber am Flow musst du auch noch etwas arbeiten. Igor1