Battledetails

ToMiBriX vs. Seveso (7 : 4)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.09.2015 11:34:19.469736 ToMiBriX528
 
gute runde für die entry. fast nichts zu bemängeln. nur die 3. line ist auffallend blöd geflowed, ansonsten bis zum ende solide durchgeflowed. stimmeinsatz gefällt mir, mische alles soweit cool. text war ok Leberwurstmax1
 
Da ist jemand hungrig auf den Aufstieg.. die Runde ist straight! Du solltest dialektische Ausdrücke wie „Bongse“ eventuell vermeiden, da sie unter Umständen nicht jedem bekannt sind. Zudem sprichst du „Advanced“ etwas strange aus. Check doch mal leo.org oder ähnliche Webseiten - da kannst du auch die Phonetik des jeweiligen Wortes checken. Ich muss mich hier leider auf solche Nebensächlichkeiten beschränken, da ich in den Votes primär auf Kritikpunkte eingehe und ich hier nicht viele erkenne. Flowlich wäre etwas mehr Abwechslung cool gewesen, sonst kam die Runde aber ziemlich nice! Tingeltangel Rob1
 
Die ersten 4 bars kommen richtig gut rüber. Danach flowst du recht monoton. schade eigentlich. Text geht klar. Kacsa1
 
Runde 1 rück 07.09.2015 06:39:31.770209 Seveso437
 
das intro war nicht schön! :) dein flow ist auch nicht schlecht, manche silben knallen schön. allerdings ist es an einigen stellen noch ziemlich unsauber gerappt. texte sind ziemlich auf augenhöhe Leberwurstmax0
 
Das Intro ist ganz funny, aber leider auch etwas lang. ;) Flowlich mag es zwar sein, dass du etwas mehr variierst, dafür klingst du allerdings auch deutlich weniger routiniert und harmonierst dabei im Direktvergleich zudem etwas weniger gut mit dem Instrumental. Ein paar Konter waren okay, aber es bleiben leider auch einige Zeilen der Vorlage auf der Strecke. Daher reicht es in Runde 1 leider nicht ganz für den Punkt. Tingeltangel Rob0
 
Intro ist kreativ. Hast ein paar Sachen z.B. das mit dem Avatar gut ausgekontert. Die Line mit dem monotonen flow fand ich passend. Kacsa1
 
Runde 2 hin 09.09.2015 18:54:15.043185 Seveso457
 
der beat ist definitiv schlecht :D kommst auf dem beat auch nicht so fett. textlich hab ich nichts besonderes raushören können. Leberwurstmax0
 
Versuch bei der Aussprache etwas deutlicher zwischen „ch“ von „sch“ zu unterscheiden, denn auch durch das Zusammenspiel der eher madigen Quali und deinem leichten Hang zum Nuscheln, versteht man leider nicht direkt Alles auf Anhieb. Diese Effekte ziehen das Ganze leider noch weiter runter. Ansonsten zeichnen sich hier ähnliche Mankos wie in der RR1 ab. Potential ist aber definitiv vorhanden! Du hast eine coole Stimme und setzt sie auch nice ein. Achte halt etwas mehr auf die Präzision und arbeite an der Mische, dann kommt das sicher auch direkt viel besser! Tingeltangel Rob0
 
Man merkt, dass du dir beim Text viel Zeit gelassen hast und deinen gegner gestalked hast. Gute Lines sind aufjedenfall dabei! Flowlich große steigerung zu deiner RR1 Kacsa1
 
Runde 2 rück 12.09.2015 15:08:25.553392 ToMiBriX432
 
Auch hier war der text nichts. Ich bin überhaupt kein fan von diesem monotonen stotterflow, aber flowst dennoch sauberer über dem beat als dein gegner. Muss dir hier wohl den punkt geben. Leberwurstmax1
 
Stimmlich schießt du hier ebenfalls nice zurück. Insgesamt wirkt deine Runde wieder druckvoller und geht schlicht krasser nach Vorne. Du solltest die letzten Silben der vorherigen Zeile noch einrappen und anschließend cutten, damit man die Übergänge nicht so klar heraushört. Ansonsten bist du allerdings auch in Runde 2 überlegen. Tingeltangel Rob1
 
kommst auch ganz gut auf den Beat. An 1-2 stellen nicht 100% onpoint trotzdem ordentlich. Textlich haste paar sachen ausgekontert, sehe aber textlich deinen gegner vorne. Kacsa0
 
Runde 3 hin 15.09.2015 00:16:21.407395 ToMiBriX430
 
Hier hättest du ruhig mal mehr mit deiner stimme machen können. nach der 3. runde ist es echt anstrengend dir noch zuzuhören. flow ist immernoch gut, aber ist mir persönlich auf dauer echt zu monoton. textlich fand ichs diesmal etwas besser. trifft zwar immer noch nichts, aber war wenigstens ein bisschen atmosphärischer. gut gewählter beat. Leberwurstmax1
 
Achte noch etwas mehr auf die Präzision. Die zweite Zeile war vernuschelt - das hörst du doch. Nimm das halt neu auf, wenn du das merkst. Die „Feuchtgebiete“ Line wirkt mittlerweile etwas altbacken. Wenn du solche Lines droppst, dann achte auf die Aktualität. In der Advanced kommen vermutlich deutlich stärkere Gegner auf dich zu. Ich erwarte dann noch deutlich innovativere Zeilen und punchlastigere Lyrics von dir. Weiterhin viel Spaß! Tingeltangel Rob1
 
Finde das war bis jetzt deine schlechteste Runde. Flowlich komplett monoton. Textlich sind paar gute ideen dabei kommt aber alles nicht annähernd an deine HR1 ran. hättest du das Niveau gehalten, säh das Ergebniss vielleicht Anders aus. Knapper punkt an deinen Gegner. Kacsa0
 
Runde 3 rück 17.09.2015 18:40:41.560655 Seveso436
 
Du rappst hier etwas sauberer als in deinen vorherigen runden. allerdings klingt deine stimme auf diesem beat echt ziemlich dünn. textlich wars nichts besonderes. du hast dich nicht schlecht geschlagen, aber dennoch. dein gegner war einfach in jeder runde überlegen. #nohate Leberwurstmax0
 
Du sprichst Advanced auch sehr seltsam aus. :D Schade, dass du kaum auf die Lyrics der HR eingehst. Wenn du dich herausfordern lässt, dann solltest du darauf wirklich deinen Fokus legen. Mit unterhaltsamen Kontern kann man so viel herausholen, aber du greifst lediglich ein paar Zeilen der HR auf und gehst überwiegend auf seinen potentiellen Aufstieg ein. Stimmlich klang dein Gegner etwas druckvoller. Ansonsten kamst auch du flowlich nice. Du nimmst hier definitiv noch den Ehrenpunkt mit, aber insgesamt wäre sicher mehr gegangen, wenn du dich von Anfang an etwas mehr reingehängt hättest. Bleib am Ball! Tingeltangel Rob1
 
Diese Rawr Line fand ich cool. Ansonsten hast du eigentlich mehr oder weniger alles ausgekontert. Sehe Textlich jetzt zwischen euch keine großen Unterschiede. Du hattest eben den Rückrunden Vorteil und konntest alles gut auskontern. Flowlich kommst du auch nicht so gut wie z.B. in deiner HR2 aber trotzdem hab ich bei dir mehr hörgenuss, weil du den flow bisschen mehr variierst. sehr knapper Punkt an dich Kacsa1