Battledetails

KcKexclusive vs. Dacid (7 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.09.2015 14:30:22.337141 KcKexclusive539
 
Freshe Beatwahl, deine Ausdrucksweise sagt mir zu, sehr authentischer Style. Nur textlich hast paar so Standards und Reime die man schon zu tausende gehört hat. propz G-MC1
 
deine stimme passt gut zum beat. der text ist ziemlich oberflächlich. "ich werd dich ausschalten" "deinen kopf spalten" "du bist ne pussy".... ziemlich standart alles. nichts was so richtig trifft. flow ist ok. schnellere passagen sind allerdings nicht wirklich onbeat Leberwurstmax1
 
stimme zu leise. musst besser mischen. "mir kam zu augen" ?? hä? ohren! sch sch sch. stört mich, is aber halt geschmack, dafür kann und wil ich dir nichts abziehen. manchmal offbeat, ansonsten onpoint aber etwas monoton geflowt. textlich wenig gutes. Tuzoderboss1
 
kommst druckvoll auf den Beat. Textlich fehlen mir die Highlights. Alles eher so Standartpunches und reime die einen nicht vom Stuhl hauen Kacsa1
 
Runde 1 rück 07.09.2015 22:30:16.326763 Dacid532
 
Flowlich, trotz das du stellenweise Offbeat bist, bist du etwas besser dran. Gekonntert hast du ganz passabel, muss aber Draw geben ihr haltet die Waagschale. propz G-MC1
 
du musst einfach öfters cutten. man merkt das du an manchen stellen keine luft hast und daher sogar kurz offbeat gehst. textlich wars ganz cool. hasts schön auf den punkt gebracht. wärst du nicht so oft offbeat gewesen hätte ich dir den punkt gegeben. aber so.. sry Leberwurstmax0
 
oh man der "fernbedienung" konter is nich gut. technik besser. du musst aber auch besser mischen. "stock mit faust spalten" ergibt halt auch wenig sinn. also zumindest ich implizier mit spalten längs teilen. naja egal. muss sich halt reimen nä? mmmh. ich denke ich gebe hier draw, du flowst besser, aber kontervorteil nicht wirklich ausgenutzt. Tuzoderboss1
 
ähnlicher style wie dein Gegner nur mit weniger druck in der Stimme. Textlich haste mich jetzt auch nciht mehr überzeugt als dein gegner. Kacsa0
 
Runde 2 hin 11.09.2015 16:05:24.006352 Dacid547
 
Yeah gut am Fronten, kann ich nichts kritisieren. Sehr Real und gut rübergebracht! propz G-MC1
 
Die erste hälfte ist sehr schön gerappt. flowst hier für deine punktzahl echt gut. danach wieder immer mal offbeat. cuttest wieder nicht genug. deine stimme schmiert immer mal kurz ab. textlich war nichts besonderes. außer die letzte line die war ganz cool und hab ich so auch noch nicht gehört. Leberwurstmax1
 
der beat is ja mal nice :). liegt dir auch viel besser. nette reimkette. technik ist echt überdurschnittlich gut. wenn du jetzt noch jemanden mischen lässt klänge die runde bestimmt fett. textlich seh ich aber wieder kein highlight bzw. richtig bösen front. da ist die "zinsen" line noch die interessanteste. Tuzoderboss1
 
Auf jedenfall ne steigerung zur ersten Runde. sowohl textlich als auch flowlich. mal schauen was dein Gegner raus haut Kacsa1
 
Runde 2 rück 13.09.2015 14:24:19.994673 KcKexclusive540
 
Schwierig, ihr seid gut auf einer Wellenlänge. Textlich ist dein Gegner dir leider vorraus. propz G-MC0
 
deine stimme ist halt fett. aber flowlich konntest du hier nicht mithalten. textlich wars etwas besser, aber dafür hattest du ja auch den kontervorteil seh die hr hier vorne Leberwurstmax0
 
endlich, man versteht dich :). sein text turnt dich an? wtf was soll das denn heissen :D. ich finde du flowst hier zwar gkleichgut, aber du nutzt den kontervorteil nicht wirklich find ich. die "wasserglas" line ist auch seltsam. technik bist du auch hinterher. Tuzoderboss0
 
die zweckreim line war ganz cool. ansonsten hast du zwar reimketten aber so 1-2 reime darin wirken gezweckt, aber dass selbe Problem taucht bei deinem gegner auch auf. Kacsa1
 
Runde 3 hin 13.09.2015 22:40:27.490582 KcKexclusive499
 
Da hast du n sauberes Kunststück hingelegt, tight wie du mit den Effekten spielst. propz G-MC1
 
text war wieder vollgepackt mit standartlines. die playmobilhausline war allerdings cool. schnelleren passagen sind wieder offbeat. flow gefällt mir persönlich nicht so. Leberwurstmax0
 
jez gefällt mir endlich mal deine technik. "playmobil" line ist ganz nett. das bellen ist ja aber schon irgendwie seltsam :D vorallem bringst du das 3 mal oder so. das hättest du mit mehr ironie rüberbringen müssen. Tuzoderboss1
 
die wie vergleiche sind deutlich schlechter als in den letzten beiden Runden. flow ist durchgehend auf dem selben level geblieben. die hook kommt etwas zu oft meiner meinung Kacsa0
 
Runde 3 rück 15.09.2015 17:16:59.549907 Dacid505
 
Eigentlich auch nicht schlecht, die Hinrunde is halt son DirtyWhip Shit der mich zum grinsen bringt, deswegen kein punkt für dich. propz G-MC0
 
flow klingt im großen und ganzen wieder rund, textlich viel besser als die vorlage. seh dich hier relativ klar vorne. versuch allerdings mehr zu doublen dann klingt alles fetter Leberwurstmax1
 
is halt wie bei den runden davor auch. für mich flowt gleich, hast ne bessere technik, aber die konter ... naja ich weiss ja nich ... der geht echt mehr. Tuzoderboss1
 
Deutlich bessere Vergleiche als dein Gegner. flowlich etwas unterlegen. ausgekontert haste bisschen was, wär aber mehr möglich gewesen Kacsa1