Battledetails

emergence vs. Ragnarök (9 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.09.2015 16:56:41.709759 emergence411
 
An deinen Flow musst du noch arbeiten, du rappst aber schon mal deutlich das ist di halbe Miete. Leider keine Punches dabei. Onedre1
 
Der Einstieg ist so wunderbar stumpf. Musste zwar lachen, aber raptechnisch ist das halt nicht so. Der Pumpgun-Sandmann Vergleich ist ok, aber nichts herrausreißend. Das Fotzending find ich etwas übertrieben ausgebreitet, beim ersten mal wars noch ok, beim zweiten und dritten mal wars dann nur noch nervig. Abschluss war ok. Mehr nicht. PeasOut1
 
Im Intro bist du ziemlich offbeat, find ich. Vom Stimmeinsatz und Flow bist du für die Train ziemlich weit, textlich ist da aber nichts hervorzuheben. Hawkdbg1
 
Runde 1 rück 02.09.2015 03:47:07.070217 Ragnarök396
 
Intro lächerlich. Stimme zu laut. Flow wie dein Gegner. Ich sehe keinen vorne. Gebe Draw. Onedre1
 
Der Einstiegslinekonter ist gar nichts. Allgemein find ich den Konter sehr schwach, die Diggah-Line ist cool von der Idee her aber in der Ausführung unheimlich schwach. Flowlich bist du hier auch klar unterlegen. Punkt an die HR PeasOut0
 
Bist stimmlich und vom Flow wirklich sehr stark unterlegen, textlich seid ihr auf einem Level, wobei mir deine Art der Formulierung besser zusagt. Hawkdbg0
 
Runde 2 hin 02.09.2015 03:50:40.615632 Ragnarök407
 
Klingt unroutiniert. Kaum Punches drin. Technik verbesserungswürdig. Onedre1
 
Der Beat ist schön, die Mische leider gar nicht. Und warum konterst du die Runde 1? Du weißt schon, dass du hier hättest fronten sollen? Schade eigentlich. PeasOut0
 
Sturmtruppler-Zeile hätte man so gut aufziehen können und du verkackst sie so. Mir bleibt leider nichts hängen, yo. Die Hook am Ende kam aber ganz kool, auch vom Mix. Hawkdbg1
 
Runde 2 rück 02.09.2015 19:25:29.140478 emergence386
 
Klingt etwas routinierter, aber leider sau oft Offbeat. Oh man ich sehe wieder keinen vorne. Draw. Onedre1
 
Wow, warum ist die Quali im Vergleich zur HR1 so abgefuckt? Oder kommt mir das nur so vor? Paradoxline macht so keinen Sinn, wäre zwar paradox aber ist n scheiß vergleich. Warum wirfst du deinem Gegner den Sandmann-Pumpgun-Zweckreim vor, wenn du genau den selben in HR1 bringst? Hookkonter ist aber ok. Punkt an die RR aber auch nur weil die HR unter aller Sau ist PeasOut1
 
Achte beim Recorden in Zukunft mal ein bisschen auf dem Beat, dem bist du nämlich oft ein wenig voraus - ergo offbeat. Die Stellen, die on point sind kommen kool und lassen ganz gute Anlagen erahnen, hier find ich Euch beide textlich und vom Gesamteindruck aber gleichstark. Hawkdbg1
 
Runde 3 hin 02.09.2015 19:31:38.416448 emergence386
 
Flow leicht besser, dennoch Offbeat. Hast zwar nicht so gute Reime, aber dafür ein paar kleine Reimketten. Punkt an dich. Trotzdem weiter üben. Onedre1
 
Was soll ich sagen, man merkt, dass du keinen bock mehr hattest. PeasOut1
 
Einfach sehr stylish gerappt, aber leider ohne textliche Highlights. Hawkdbg1
 
Runde 3 rück 03.09.2015 01:24:13.014431 Ragnarök388
 
Du flowst einen Tick schlechter als dein Gegner. Hier gilt leider auch punchlinefreie Zone. Punkt an deinen Gegner. Weiter üben! Onedre0
 
Die kohle machen line ist cool, der rest ist halt gar nichts. Punkt deutlich an die HR einfach weil es 16 zeilen sind PeasOut0
 
Einige koole Konteransätze, die aber nicht gut umgesetzt wurden. Flowlich gehste hier leider wieder unter. Hawkdbg0