Battledetails

BENDOC vs. RanakaTeiga (7 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.09.2015 16:48:13.253591 BENDOC508
 
welcome, du rappst nicht übel, kannst ruhig lauter machen. stimmeinsatz ist cool, du musst weniger pausen machen, durchrappen. texten musst üben, als einstieg top für die train, keine wortspiele vorhanden. müssen diese effekte sein? MMX1
 
Willkommen. Was mit der Audio los? Klingt, als hättest du dein Headset nen Meter weit weg gehabt und im Badezimmer aufgenommen. Viele Flowfehler. Viele, unnötige Pausen gesetzt. Technisch ziemlich scheiße. Die 16 Jährigen Line + die nachfolgenden Lines versteh ich nicht, zu behindert formuliert - Aussage kam nicht durch. Mir gefällt deine Stimme, die klingt schön dumm - im positiven Sinne. Fast wie Beckmann oder auch Klomann. Inhaltlich kaum bis gar nichts zu holen. Reko0
 
schon Nice Zeilen aber echt krass der bass im beat nimmt der stimme platz weg, muss man 3 mal anhören bis mans richtig versteht. propz G-MC! G-MC0
 
-angespannter Stimmeinsatz, lockerer bleiben -paar eklige Zweckreime -Taktgefühl hapert noch teilweise -Punchlines ballern mich nicht weg wie Platzpatronen -> Insgesamt nicht wirklich gute Vorlage, KEIN Punkt, Sorry JiXoA0
 
Flowlich geht's klar, Reime waren nicht schlecht, jedoch hab ich jetzt keine Punchlines raushören können.. M2L1
 
Runde 1 rück 03.09.2015 10:18:48.762898 RanakaTeiga452
 
sehr sauber, nicht so aggressiv, aber sicher. style hier auch vorhanden. texttechnisch vergänglich, gut verteidigt, aber pkt geht sehr knapp an hr. MMX0
 
Alter, du klingst wie son dummer Kanackz-Typ. Fuckst mich schon nach der ersten Line ab. Technisch auch recht behindert unterwegs. Den "Druck in deiner Stimme" Konter versteh ich nicht. Seine Stimme passt, da gibts nichts zu kritisieren. Apropos Stimme, du hast ne coole, kratzige Stimme. Die Schulscheiße ging nach hinten los, alter, wie schwach das kam. "Yeah, war der Schulbabo in der 10. yüah." Cool alter, biste jetzt bereit in das richtige Leben zu tauchen? Inhaltlich solala, besser als dein Gegner. Flowst auch routinierter. Point RR. Reko1
 
deutlich besser, top taktgefühl und tight gespittet. kann man nichts kritisieren. Deine Runde! propz G-MC! G-MC1
 
-flowlich könntest du locker mehr -angespannter Stimmeinsatz erinnert stark an Casper, nicht unbedingt mein Ding -Punchlines sitzen eher als die in der HR -> PUNKT JiXoA1
 
Flowlich ist es auf dem gleichen hohen Niveau.Reimtechnisch war's aber unterlegen, leider nur seltenst gekontert. Punkt geht knapp an HR M2L0
 
Runde 2 hin 05.09.2015 17:59:02.840352 RanakaTeiga438
 
niveau, aggression, technik gestiegen. den gegner kleine textliche hürden in den weg gelegt, ansprache auf punchline war gut, aber nichts überragendes, was wieder fair ist. pkt MMX1
 
Paar witzige Lines. Frauensprüche, behinderten Witze, war auch teils schön formuliert. Nehm den Kanackzvorwurf zurück. Ab und an rappst du offbeat. Gewöhn dir an Doppelreime zu machen, ist ein Standardmaß an Technik, den du im Text haben solltest. Paar Fillerlines gehabt, vermeide die. Reko1
 
Gefällt mir gut. die lines sind böse tiefschläge. Wie Runde 1. Daumen hoch! propz G-MC! G-MC0
 
-paar gute Lines -bist OnBeat -Flowlich geht das auf jeden Fall fit für die Liga -Stimmeinsatz wie gesagt relativ angespannt -Runde meiner Meinung nach etwas zu kurz -> PUNKT JiXoA1
 
Flow's fett.Reimmäßig war's dieser viel besser,Stimmeinsatz gut,-aggressiv. Punchlines waren gut! Punkt is yours M2L1
 
Runde 2 rück 07.09.2015 18:41:50.554115 BENDOC431
 
höre mit kopfhörer, weil du so undeutlich klingst und bekomme einen tinitus. das niveau kannst du mit dieser performance nicht halten, auch textlich bist du eher zurückgegangen. real gekontert jedoch mit wenig einfalt. MMX0
 
Warte ma, stopp. Hör auf seine Rückrunde zu kontern, geh auf die Hr. Zu bewerten ist das Ding von uns, den Juroren. Witzige Lines. x) Einsilbigereimeding - ist zwar true, aber da könnte man dir genauso gut den Spiegel vorhalten, du legst hier auch nicht immer ein Doppelreim hin. "1. ist das kein Turnier 2. bist du kacke" Unterhaltsam gewesen. Du flowst allerdings noch nicht so solide wie dein Gegner, obwohl er 2-3 offbeat herumfutscht. Du hast allein den Einstieg verkackt und es klingt bei dir nicht rund - selbst wenn man sich die Audioquali in schön vorstellt. Draw, Punkt beide. Reko1
 
Gut gekontert, finde euch beide passend aber die Runde gehört dir! propz G-MC! G-MC1
 
-Gute Punchlines, besser als HR meiner Meinung nach (Casper Line über seinen Stimmeinsatz trifft gut) -Flowlich gleichwertig, aber du bist leider nicht 100Prozent im Takt, was ihm einen kleinen Vorteil verschafft -> PUNKT und somit DRAW für die Runde, weil du in Sachen Punchlines knapp vorne liegst und dein Gegner mich flowtechnisch etwas mehr überzeugt JiXoA1
 
Flowlich unterlegen..Casperline war jetzt mittelmäßig,hast zwar da schon Recht aber das ist doch kein Diss. Du klingst von der Stimme etwas nach F.R.^^ Reime waren nicht so gut gewesen,von den Kontern ganz zu schweigen. M2L0
 
Runde 3 hin 09.09.2015 20:03:13.66976 BENDOC425
 
wow, letzte line ist wirklich bedenklich. sonst wars ziemlich gut gerappt, genießbar. hier dickere stimme, dafür unsicherer durch fehlende aggressionen, wird vermisst. hörn was der gegner bringt. punchline habe ich keine bemerkt, nach zehn mal hören, dann ist es meine schuld, aber die punchline-line war mutig. MMX0
 
Son geiler Beat.. bitte versau das nicht und rappe mal gut. Ja, war nicht gut. Aber ehy, die Audioquali ist endlich mal akzeptabel. Warst bislang sympatisch, die Steintafelline hat das geändert. Die hatte Dima erst neulich im VBT gebracht, recht ähnlich formuliert - ich sachs dir im Guten: Bites fallen in der RBA besonders schnell auf, also denk erst gar nicht daran, dir von irgendwem was abzugucken. Lass dir was eigenes einfallen. Stimme hat Stylepotenzial, jetzt muss das mit dem Flow auch passen. Inhaltlich waren wieder witzige Sachen dabei, aber nichts, was irgendwie über die Train hinaus gehen würde. Reko1
 
Haha yes! witzig rübergebracht. auf dem beat kommt deine stimme gut rüber. propz G-MC! G-MC0
 
-Du presst hier wieder deine Stimme viel zu sehr, das klingt als würdest du als 16-jähriger versuchen wie 30 zu klingen. Deswegen flowlich unterlegen in der Runde -Punchlines gehen klar und einige treffen gut deinen Gegner -> KNAPPER PUNKT JiXoA1
 
Cranker Beat..Nicht schlecht geflowt, hast es auch gut rübergebracht..Reime waren oft unsauber...Frontmäßig O.K.,aufjeden mit Luft nach Oben. War n fettes Battle! M2L0
 
Runde 3 rück 10.09.2015 21:46:54.038067 RanakaTeiga416
 
hier zereizt eine line nach der anderen durchgängig, krass, nach ein mal hörn. muss nichts mehr sagen, misch die stimme lauter. hier siegt wohl deine erfahrung. MMX1
 
Was war los. Runde nicht dein Standard. War scheiße. Stimme nicht so cool eingesetzt wie sonst. Einige Stellen offbeat. Geschichte/Sprüche "Reim" von deinem Gegner "geklaut" - war äußerst Schwach. Keine Ahnung, Runde bringt einfach 0. Du parierst halbwegs seine Runde, aber du konterst nicht. Punkteline war zwar cool geflowt, aber Digga.. du bist in der Train. Hier gibts keine Punkte, die du ihm klauen, das geht erst in der Entry los - und wenn du weiter solche Runden kickst, dann wirst du auch noch ne Weile in der Train bleiben. Hast die Runde schön verkackt, flowst zwar teilweise besser - teilweise. Aber inhaltlich 0. Punkt Hr. Reko0
 
Genial gekontert, reicht um das Ruder rumzureissen. die line mit der unendlichen geschichte ragt heraus, da hat der Tiger die krallen ausgefahren! You Win! propz G-MC! G-MC1
 
-Flowlich besser als HR -Punchlines nicht gleichwertig, dein Gegner trifft stärker -> PUNKT und somit DRAW, du Flow, Er Punches 2:1 Gesamtwertung für Ranaka JiXoA1
 
Die Altersline haste fett gekontert^^ Flowlich diesmal etwas unterlegen, Reimtechnisch dafür besser gewesen. Konter waren echt gut, deshalb der Punkt. War n fettes Battle! M2L1