Battledetails

Sined. vs. DeZuDemScent (8 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.09.2015 09:34:33.717338 Sined.467
 
Koole Runde, finde die Stimme dope und der Style ist auch konstant auf punchende Reime ausgelegt. Barrrrack Obama beste. An dieser Stelle und zum Ende die "yeah" klingt wie Amar - fett. Kannst ruhig häufiger die Stimme so "mächtig" einsetzen. Igor1
 
moneyrain beat kommst auch ganz cool darauf.Knäckebrotline ganz witzig. Alles in allem stabile Runde. Letzte Line kommt uach stark. Dieserfuchs1
 
Intro passt zum Gesamteindruck, muss aber nicht sein. Reime teilweise hingezweckt. Text puncht ausreichend, jedoch etwas unkreativ und wenig unterhaltsam. deutlich eingerappt, ohne dich zu verhsapeln. Flow variiert nicht. Red Colour1
 
Runde 1 rück 04.09.2015 20:17:04.781496 DeZuDemScent438
 
Von der Stimme gehst du etwas unter im Beat, da war dein Gegner deutlich dominanter und druckvoller. Der Flow ist meistens onpoint, allerdings fehlt hier ein bisschen Variation in der Stimme. Dein Text ist schön aufgebaut, aber das Klangbild beim Gegner war angenehmer, daher Punkt an HR Igor0
 
"Ralph Lauren du weißt dass ich mir das nicht leisten kann" was is das für 1 Konter? gerappt ist das ganze voll ok aber gekontert ist das miserabel Dieserfuchs0
 
Hörst dich an wie ein Anfänger. passt dich nicht dem Beat, hört sich so an als ob du da einfach was hinflüsterst ohne auf den Beat einzugehen. Textlich wirkst du unsicher. solche "selber" Lines sind unterirdisch.lern mal noch rappen. Reimtechnik nicht wirklich vorhanden. Red Colour0
 
Runde 2 hin 05.09.2015 19:26:31.617187 DeZuDemScent466
 
Fette Beatwahl. Finde die Runde besser als deine RR. Du könntest hier noch soviel mit deiner Stimme rausholen, Betonungen und Pointen verstärkt einsetzen. Ansatzweise machst du das ja. Aber insgesamt kann man die Runde sich gut anhören, weiter so. Igor0
 
die Doubletimeansätze versteht man kaum.Stimme is cool abre dein Flow ist eigenartig. Dieserfuchs0
 
Intro unnötig. Deine Rappaudio hört sich so an als ob du sie aufgenommen und den Beat erst danach hinzugefügt hast. passt dich gar nicht dem Beat wirkluch an. Wenn ich deinen Text hör denk ich mir erstmal "he was redet der da?". Reimtechnik nicht wirklich vorhanden. Red Colour0
 
Runde 2 rück 07.09.2015 19:14:42.735294 Sined.393
 
Gute Konterrunde. Fresherer und solider Style. Jaja, "Hujesos" und "Pidaras", ich verstehs :D Du klingst wesentlich routinierter und setzt die Stimme besser ein. Die Punch-Reime kommen präzise und onpoint. Punkt an RR. Igor1
 
Besser als dein Gegner und gut die Schwulen Line aufgegriffen. Digga du klingst 1A wie Money Boy nur in nicht asozial. Dieserfuchs1
 
Text ist unterhaltsam, lustige Punchlines. Kommst viel besser auf dem Beat. Hook am ende leicht homoerotisch angehaucht. Fokus auf Reimtechnik wirkt sekundär, lange kettenreime sind sowieso wayne wenn der Text gut puncht. Red Colour1
 
Runde 3 hin 09.09.2015 18:07:08.210397 Sined.446
 
Wieder eine starke Runde. Wenn du mit deiner Stimme "ausrastest" klingt das richtig fett, das machst du hier an manchen Stellen, ich denke du weißt was ich meine. Flowlich kommst du abwechslungsreich und druckvoll. Hat Spaß gemacht beim bewerten. Igor1
 
Der Part nicht schlecht, aber die Hook ist textlich und flowlich echt nicht so angenehm. Dieserfuchs0
 
was direkt ins auge sticht, ist der asoziale Text, unterhaltsam. Hook wieder Müll. Reimtechnik wayne. ausreichender Stimmeneinsatz auf dem Beat. die richtigen wörter gut betont. Red Colour1
 
Runde 3 rück 10.09.2015 20:25:34.892558 DeZuDemScent483
 
Vorab, ich finde das ist deine stärkste Runde. Die kann man sich auch gut geben. Die Stimme ist hier schon druckvoller eingesetzt, als zuvor. Dein Gegner ist noch ne Ecke druckvoller und mehr onpoint, daher kriegt er auch hier den Punkt. Dennoch hast du hier überzeugt. Unterhaltsames Battle von euch. Igor0
 
Gut gekontert, deine erste gute Runde aber die Doubletimes zwischen drin sind etwas vernuschelt. Dieserfuchs1
 
Die Stimmenlage kommt gut auf dem Beat. du rappst manchmal über den Takt, in dem Moment wo die Snare einschlägt, rappt man eig schon die letzte Silbe der ganzen Zeile. Aber in deutschland denkt ja jeder behinderte reimkettenfanatiker man muss noch 80 silben reimen, damit man zum guten Rapper wird. Betonungen wirken richtig kindisch. Red Colour0