Battledetails

Mathyson vs. AntiHeld (13 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.09.2015 17:34:22.270914 Mathyson481
 
Sonderschule-Conterrunde cool. Style und Stimme kommt gut an. MMX1
 
-Paar Zweckreime, aber auch paar gute Punches dabei -Meiste Zeit bist du OnBeat -Flow und Stimmeinsatz wirkt mir etwas zu angespannt -> Reicht für den PUNKT JiXoA1
 
Text ist sowohl vom Inhalt, als auch von den Betonungen ziemlich weak. Reime auch seeehr simpel gehalten. Vom Flow her schon ganz okey. Misch dich mal leiser ab. Hawkdbg1
 
Beat klingt echt fett.. Du klingst stimmlich wie son Untergrundsplatterrapper mit Akzent^^ Flowlich nicht schlecht, Punches waren so lala M2L1
 
Flowlich bist du onpoint, hab da schon wesentlich schlechteres in der Training gehört. Was jedoch negativ auffällt, ist der monotone Stimmeinsatz. Die Runde klingt durchgehend gleich. Versuch ein bisschen mehr mit deiner Stimme zu spielen, mal "laid back arrogant" mal "aggro" zu betonen. Igor1
 
Okay du triffst den Takt, dopere Reime könnte ich mir vorstellen die sind teilweise zu einfach. Du bist gut am fronten wobei mehr Vergleiche besser wären. Im groben und ganzen kann man es so machen und is alles ausbaufähig. propz G-MC G-MC0
 
Runde 1 rück 03.09.2015 18:39:50.108144 AntiHeld404
 
Man könnte aus den Text etwas machen, aber du verwendest deine Stimme kaum. Hier tiefer, lauter und deutlich bleiben, wie gewohnt. Pkt an HR. MMX0
 
-triffst selten den Takt -Spits, die du bringst sind weniger einfallsreich (geliefert/geliefert und diese Menschen-getroffen-Line z.B.) -Die Runde geht mir generell irgendwie nicht ins Ohr -Besseres Abmischen sollte machbar sein -Paar eklige Zweckreime ->KEIN Punkt, dein Gegner ist überlegen, sowohl textlich als auch flowlich JiXoA1
 
"[...] trotzdem führ ich deine Mutter morgen noch zu Mecces aus" sehr gute Zeile. Knackig formuliert plus Konter. Leider rappst du im vergleich zum Gegner einfach um einiges weaker. Hawkdbg0
 
Flowlich aufjeden unterlegen, oft fehlt dir Luft, Reime sind haus-mausig,konter waren jetzt nicht so drin.Die HR 1 war da stärker M2L0
 
Du bist flowlich auch meistens onbeat, habe den gleichen Kritikpunkt wie beim Gegner - bitte ein bisschen mehr Variation in der Stimme. Und ein bisschen druckvoller sollte das ganze kommen. Du verschluckst ziemlich oft die Endreime, und dann kommen die auch nicht zur Geltung. Versuch deine Reime mehr hervorzuheben und an diesen Stellen druckvoller zu sein. Draw in Runde 1. Igor1
 
Du bist stellenweise taktmäßig neben der Spur, verhaspelst dich öfters und nuschelst hin und wieder etwas. Textlich, soweit ich es verstehe, ist es nicht gerade ne Glanzleistung. Weitermachen dann wird das. propz G-MC G-MC0
 
Runde 2 hin 06.09.2015 14:22:58.054675 AntiHeld405
 
Ulala-Beat, oh das wars schon. 4 Minuten keine Runde? Wie konvertiert man das...? MMX0
 
Keine Runde,Kein Punkt! JiXoA1
 
Keine Runde, kein Punkt. Hawkdbg0
 
Gangstahafter Beat... M2L0
 
Nur der Beat, kein Rap - kein Punkt. Igor0
 
Deutlich versteh ich den Text, Bomben Flow wenn man die Worte die nicht gerappt werden bewertet... 8-) G-MC1
 
Runde 2 rück 07.09.2015 16:40:13.631463 Mathyson386
 
Sag dir, hätte ich irgendwie verstanden. Eine Runde bleibt ja noch, Trost. MMX0
 
Keine Runde,Kein Punkt! JiXoA1
 
Kein Bitchmove, kein Punkt. Hawkdbg0
 
keine Punkte für Alle,der Letzte zahlt. Heurekaa! M2L0
 
Fair von dir, ich hätte glaub ich bitchmove gemacht, weil der Gegner nichts gesagt hat. Igor0
 
Guter Schachzug.. DRAW! G-MC1
 
Runde 3 hin 07.09.2015 17:06:05.63174 Mathyson458
 
Gute Stimmung, deutlicher gehts schon noch, als Pünktchen aufm "i". Die Stimme einfach nicht so unterdrücken, dann wird das auch. MMX1
 
-Stimme zu gepresst, chill und versuch normal zu bleiben, das hört man raus -meiste Zeit OnBeat -paar Punchlines sitzen gut und manche sind eklig gezweckreimt und einfallslos ->für den PUNKT reichts trotzdem JiXoA1
 
Kommst nicht so toll auf den Beat, aber ist auch kein einfacher Beat. Auf den Beatchange hätte man eingehen können, den Drop nimmste aber ganz okey mit. Textlich wieder ziemlich weak. Du Presst deine Stimme für meinen Geschmack viel zu viel. Hawkdbg1
 
Klingt stimmlich sehr gezwungen..Reime waren mittelmäßig, Flow niedriger standard, könnte aber noch werden.Punchemäßig war's schwach...MC Scheiterhaufen z.B. M2L1
 
Diese Runde finde ich ein bisschen fresher als deine HR1. Der Beat erinnert an ein uraltes VBT Battle von Weekend gegen Duzoe, nettes Teil. Textlich bleibt nicht allzuviel hängen, außer vielleicht "weltoffen wie die Beine deiner Mom". Finde gut dass du hier ein bisschen Variation reinbringst, weiter so. Igor1
 
Gutes teil tighter Beat, an den stilwechselnden Stellen hätte ich mir stärkere Flowvariationeh vorstellen können. Der Text is dafür ganz witzig gemacht. Bleib am Mic! propz G-MC G-MC1
 
Runde 3 rück 08.09.2015 18:41:54.041059 AntiHeld391
 
Style hast du, aber Umsetzung miserabel. Wenn du übst, musst du den Mund weiter auf machen und beim Takt anfangen deutlich zu sprechen. Kann kaum was dazu sagen. Eins nach dem Anderen. Erst der Text, dann Sprechen, dann die Aussprache MMX0
 
-flowlich unterlegen -durchgängig verfehlst du den Takt -ich hab keinen Spaß am Zuhören -Textlich ist da viel Müll dabei ohne Pointen, Humor und Wortwitz -> KEIN Punkt - 2:0 für Mathyson, Sorry aber muss besser gehen JiXoA1
 
Digger, das war nichts. Versuch doch wenigstens irgendwie auf den Beat zu rappen. Unterlegen. Hawkdbg0
 
Sehr unverständlich, Stimmlich klingts vieeel zu ''lieb''.Kommst nicht auf den Takt klar,Betonungen waren nicht gut. MC Vollstrecker?Punkt an HR,der klang eindeutig motivierter! M2L0
 
Oh auf diesem Beat kommst du nicht so gut zurecht, da klang die RR1 souveräner. Hier bist du ziemlich häufig offbeat, und wieder die gleiche Kritik was deine Reime betrifft: Die müssen punchen und knallen! du machst es anders rum, du betonst die Stellen vor dem Reim und die Reime verschluckst du. Punkt an HR. Igor0
 
Besser zu flowen ist woran du arbeiten solltest, dann kommen deine Texte besser rüber denn der ist hier garnicht mal schlecht. propz G-MC G-MC0