Battledetails

Reison vs. geisteswitze (3 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.09.2015 16:31:11.02108 Reison451
 
Boah du musst derb am Taktgefühl arbeiten, deine Rhymes so lala, da geht mehr. Aber stimmlich is es nicht schlecht selbstbewusst und souverän. propz G-MC0
 
Fronts sind halbwegs ok, Kraftvoller Stimmeinsatz sitzt, versuch deine wichtigen Punches besser zu betonen. Traktator 1
 
Triffst den Takt nicht wirklich, Quali Aids, der Beat ist aber auch nicht wirklich anfängerfreundlich. Textlich standard. Chainge0
 
gar nicht schlecht, du steigerst dich in diesem part, der relativ schwach beginnt. Äyaz Rock0
 
Runde 1 rück 04.09.2015 15:50:56.778712 geisteswitze458
 
Is ganz okay finde nur du rapst arg langweilig. mehr power würde dir gut tun. propz G-MC1
 
Flow schwächer, Konter sind da, reicht für einen Draw Traktator 1
 
Du klingst wie Gordon, Konter tw ganz cool, raptechnisch auch nicht wirklich, kriegst hier aber den Punkt. Chainge1
 
stimmlich ganz schwach aber das ist wohl dein style. textlich dafür haushoch überlegen, dadurch hier dein punkt Äyaz Rock1
 
Runde 2 hin 07.09.2015 20:16:18.062632 geisteswitze454
 
Auf dem beat klingt deine voice nen tick besser jedoch auch etwas gelangweilt alles. propz G-MC1
 
Frontest gut, kommst auf deinem eigenen beat viel besser. wow, du hast da echt eine Hitler line gebracht die ich noch nie gehört hab... Traktator 1
 
Schon ein bisschen besser, arbeite mal an deinen Reimen, da sind schon einige Ausreißer drin. Kann man für die Trainz aber auf jeden Fall so stehen lassen die Runde. Chainge1
 
typischer style für dich, ruhig gerappt aber solide im beat. die fronts reissen niemand vom hocker, sorgen aber für ein leichtes schmunzeln. deiner Äyaz Rock1
 
Runde 2 rück 10.09.2015 18:21:29.052162 Reison416
 
Is schon arg was man verbessern kann, hauptaugenmerk takt, wobei du diesmal mithalten kannst. Draw! G-MC1
 
Chromosomenkonter sehr gut. Wegen einiger Taktunsichereiten und etwas schlechteren Reimen gebe ich den Punkt an die HR Traktator 0
 
Bist hinter deinem Gegner,aber auch hier besserer Flow als in Runde 1. Keine nennenswerten Konter, einfach üben. Chainge0
 
jetzt bist du leider ziemlich off-beat, da kannst du mit deiner stärkeren stimme nicht punkten. textlich auch schwach Äyaz Rock0
 
Runde 3 hin 13.09.2015 19:37:17.740409 Reison431
 
Irgendwie so Ronald McDonald MOR mäßig. Klingt derb Untergrund. Finde diesmal passt alles zusammen zum Beat. propz G-MC1
 
Hast wieder ein Stolperer im Takt, hab keine guten Punches gehört, arbeite an deinen texten, schreib sie zu dem beat den du verwenden willst, dann wird das schon besser. Traktator 0
 
Sauschwer zu verstehen. Schreib mal ein paar Punchlines, das hier sind eher Phrasen bzw. random Beleidigungen. Chainge0
 
es kommt mir vor, als würdest du von runde zu runde immer mehr offbeat rappen. geht wieder an dein gegner Äyaz Rock0
 
Runde 3 rück 16.09.2015 16:33:00.410557 geisteswitze418
 
Flowst über deinen Gegner drüber, konterst souverän. Punkt für dich. Traktator 1
 
Schwach diesmal, dein Gegner Stylet viel mehr, bei dir ises so monoton Anrufbeantworter mäßig. propz G-MC0
 
Dieses Mal nicht so kreativ gekontert, kann dich aber auch hier mehr feiern. Chainge1
 
bist in jedem bereich überlegen Äyaz Rock1