Battledetails

Der Sanitäter vs. TonyTones (6 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.09.2015 17:35:27.840858 Der Sanitäter991
 
cooler style. bringst hier auch ordentlich kraft in der stimme mit. auch vom Hörgenuss schön eingängig hier. reime sind auch ordentlich. puncht stellenweise schon gut das ganze, Quantität und Werbungline sehr nice. gute vorlage, mal schauen was der Gegner macht. TRIZZ1
 
Coole Vorlage! Du flowst sauber durch, die Punches sitzen, die Hook hebt sich gut vom Rest ab und dein Stimmeinsatz harmoniert auch gut mit dem Beat. Man kann natürlich in jedem der genannten Bereiche immer noch mehr Highlights setzen.. mal schauen ob dein Gegner den Kontervorteil nutzt. Tingeltangel Rob1
 
bam, sehr dicker flow, dicke betonungen, dicker stimmeinsatz. gefällt mir richtig, passt perfekt zum beat. reimtechnisch nice, auch der text ist nicht schlecht. top vorlage! v!rus901
 
Vortrag souverän! Reime passen auch. Die Pointe nach "kann man lange warten" verstehe ich nicht. insgesamt paar endungen die ich nicht verstehe. quantität line ganz cool. Ansonsten ziemlich dope runde insgesamt. Alzheimer0
 
Flowlich harmonierst schon ganz schn mit dem Beat. Variation sind auch cool und runden das ganze gut ab. Teilst auch ganz gut aus von den Lines her. Am besten ist da aber klar die Kitaplatz Lines. Sonst vielleicht auch bisschen wenig irgendwie hängen geblieben. Hook fand ich irgendwie nicht so toll. Dazu ist es manchmal schwer gleich alles zu verstehen. Irgendwie Schade. Reime auch soweit solide. Dein Style auf dem Beat kommt auch ganz fresh. Im Vergleich bist du hier allerdings etwas unterlegen. Kein Punkt. Test530
 
Runde 1 rück 06.09.2015 13:45:56.017127 TonyTones740
 
auch n schöner eigenständiger style hier. du konterst hier auch übelst gut zurück vor allem die Sanitäter-lines stechen gut hervor. finde ihr gebt euch hier beide nichts im Auftakt, mir haben beide runden sehr gefallen, geiles battle bis her. punkt für beide. TRIZZ1
 
Stimmlich klingst du im Direktvergleich etwas lässiger als dein Gegner, was ebenfalls gut mit dem Beat harmoniert, aber eben auch nicht ganz so krass nach Vorne geht. Was die Konter angeht, schießt du zwischendurch ganz nice zurück, stellenweise konterst du aber auch etwas oberflächlich und puncharm. Es ist ne coole RR, aber ich entscheide mich nach mehrmaligen Hören aus den genannten Gründen doch knapp für die HR. Tingeltangel Rob0
 
puh, du machst es mir nicht leicht, du kommst auch richtig gut auf dem beat. sicker flow, schöner stimmeinsatz. vor allem der einstieg bombt gut. auch textlich nice. zwei richtig dicke runden, kann mich hier für keinen entscheiden - draw v!rus901
 
Flowlich und vom Vortrag auch ziemlich gut unterwegs. Auch reimlich ist das hier alles sehr nice. Vielleicht sogar etwas nicer vom text, weil da sogar guter gegnerbezug drin ist. Gefällt mir nen ticken besser. Alzheimer1
 
Einstieg ist schon krass und kommt sehr fresh das ganze. Gute Reimkette, gut geflowt und schlagkräftig gekontert. Sehr schön das ganze. Dann baut die Runde allerdings irgendwie ab, was den Text angeht. Flowlich gefällt mir das ganze schon sehr gut. Reime sind auch ungefähr auf dem gleichen Level. Im Vergleich finde ich allerdings, du kommst noch mal nen ticken besser über den Beat. Hook find ich auch klar besser. Konter sitzen halt teils und teils irgendwie nicht wie ich finde. Reicht aber für den Punkt! Test531
 
Runde 2 hin 09.09.2015 21:56:46.958901 TonyTones767
 
Zwangsjacke unter seiner warnweste, haha. bin ein bisschen überrascht über die Kreativität hier. sehr schöne vorlage, netter gegnerbezug. hook ist wieder in Ordnung, jedoch gefallen wir aggressive runden insgesamt mehr. mal die rr hören. TRIZZ1
 
Ich hätte mit nem Klub Feature gerechnet. ;) Joa, das ist eines der interessanteren Storytellings, die ich in letzter Zeit gehört habe. Allerdings driftest du dann teils wieder in eher nichtssagende Zeilen ab. Ich möchte in diesem Zusammenhang ironischerweise den von dir eingeführten Begriff des „peripheren Battlens“ in den Raum werfen. ;) Tingeltangel Rob1
 
fresher beat, du kommst auch hier wieder richtig gut. "ein' ziehn"-line richtig nice. auch hier eine richtig gute vorlage. v!rus901
 
Yeah Einstieg sehr geil. Total schöner Gegnerbezug. "ein ..ziehen"-line sehr cool. Absolut stylisch das ganze hier. Coole Runde! Alzheimer1
 
Typischer TonyTones Beat würde ich mal behaupten. Auch hier wieder ein sehr geiler Einstieg. Die ersten Lines bis "Warnweste" sind sehr gelungen. Betonung und Flow passen und kommen schon sehr fresh. "Traurig ist, dass du das leider glaubst" mit sehr geiler Delivery rüber gebracht. Halt vom Style ist das ganze auch richtig gut. Gerade die Hook gefällt mir da sehr vom Style her. Gerade die Wortwahl und die Reime sind da auch sehr gut gewählt. An sich ein sehr starker Front. Punkt an dich! Test531
 
Runde 2 rück 12.09.2015 21:23:17.014683 Der Sanitäter692
 
man, ihr macht es mir hier echt schwer.. ihr bringt mich in jeder runde stellenweise gut zum lachen. die anfassenline hat mich gekillt. finde euch hier wieder gleich gut, ich hoffe die 3. runde wird nicht so knapp. TRIZZ1
 
Wieder ein Neologismus.. von ner „Angstratte“ hab ich hier zum ersten Mal was gehört. :D Du kommst auf dem Beat so extrem lässig, dass ich dich hier fast mit deinem Gegner verwechselt hätte. Im Grunde zeichnen sich hier auch sonst Ähnlichkeiten zur RR1 ab. Einige Konter waren ganz nice, aber insgesamt war die Story deines Gegners unterhaltsamer – den Wahrheitsgehalt kann ich schwer überprüfen. Hier reicht es daher leider nicht ganz, auch wenn deine RR ebenfalls ziemlich nice war! Tingeltangel Rob0
 
wieder ne featurepart-line haha. aber ehrlich, ein feature von euch beiden würde ich mir aufs handy ziehen. gleiches bild wie in runde 1, kann hier nur ein draw geben. v!rus901
 
Auch du bist recht stylisch. Zwar nicht ganz so souverän wie dein Gegner aber hat auch was. Runde hier denke gleichwertig. Alzheimer1
 
Hier kommt lang nicht das Feeling auf, wie bei der HR. Flowlich und Stylemässig bist du irgendwie schon unterlegen. Da fehlt mir auch der Wortwitz irgendwie. Der Sandkasten-Konter war ganz nett. Finde das in dieser Runde schon irgendwie einiges fehlt, um hier den Punkt zu holen. Du harmonierst hier auch nicht so gut mit dem Beat, wie noch in der ersten Runde. Textlich auch bisschen wenig für ein Konter. Reime war auch schwächer als von Tony. Hier ist das für mich ein klare Sache. Kein Punkt Test530
 
Runde 3 hin 13.09.2015 18:14:53.750795 Der Sanitäter516
 
keine runde, schade, ihr asis :/ TRIZZ0
 
Nix. Tingeltangel Rob0
 
schade - 2:2 - danke für das schöne battle v!rus900
 
piep Alzheimer0
 
Ob das jetzt son Therapie Ton sein muss, naja egal. Keine Runde, kein Punkt. Test530
 
Runde 3 rück 16.09.2015 16:50:44.815247 TonyTones464
 
haha... fair.. TRIZZ0
 
Fair. Tingeltangel Rob0
 
schade - 2:2 - danke für das schöne battle v!rus900
 
miep Alzheimer0
 
Auch hier keine Runde und somit kein Punkt. Und schön fair geblieben! Test530