Battledetails

Pumukel vs. Anno 135 (9 : 11)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.08.2015 19:15:39.379173 Pumukel447
 
text ist standart flow ist onpoint. kommst auf den beat ganz gut. mir fehlen highlights in der runde. OptimusRhymes1
 
Alter, biste noch frisch im Kopf? Was sollte die letzte Scheiß Line? Lass diese behinderten rassistischen Äußerungen. Das war einfach geschmacklos, sowas wollen wir nicht in der RBA haben. Wenn dir das nicht passt, dann kannst du künftig ja in der EOR battlen. Weißte, dich mit deinem Namen als Redhead outen und sowas klopfen. Zur Runde: Stimme ist okay. Flowst zu abgehackt - dazu stören die Atmer. Textlich war das gar nichts. Teils billige Lines die dazu noch grottig formuliert wurden. "Deine Mama ist dein Zeuge heute" Dafür, dass du dich mit der letzten Line so als überkrassen Deutschen aufspielst, musst du dich mit deiner Muttersprache noch auseinander setzen. Rekoray0
 
Flow schön, paar Variationen, Aggressivität passt. Lines übers Vergasen kommen generell cooler, wenn sie ein wenig ironischer rübergebracht werden. Ansonsten ganz cooler Front. Chainge0
 
Beat ist cool. Finds flowlich bisschen monoton an manchen Stellen, geht aber klar. Textlich geht da mehr, technisch ist das in Ordnung. JayD0
 
beat fetzt .. denke hättest noch dein flow etwas variabler gestalten können .. zieht sich alles wie ein faden bis zum ende und wird daher sehr eintönig .. textlich kommt da kaum was ..reime einfach gehalten .. deadline ist ok aber auch nicht neu .. Takinu 0
 
Ist ganz gut nur Leider etwas Offbeat :( Die Kanaken Line ist etwas Sehr flach... Peace Lyrikk King Lyrikk0
 
Runde 1 rück 27.08.2015 04:39:59.198343 Anno 135449
 
finde du bist etwas neben dem beat. paar gute konter lines waren dabei. OptimusRhymes0
 
In belangen besser. Flow hat Abwechselung, technisch ne Kante besser, inhaltlich viel homogener und insgesamt auch solide bis gut gekontert. Du solltest aber was an deiner Audioquali machen. Versuch das nächstes mal abzumischen, selbst Headsetkram kannst du abmischen, so dass das noch ordentlich klingt. Dein Punkt. Point RR. Rekoray1
 
Flow etwas schwächer, aber dafür besserer Text(ausbaufähig line sehr gut). Stimme gefällt auch. Dein Punkt. Chainge1
 
Hast weniger Druck, aber mehr Stimmeinsatz, gefällst mir hier lyrisch und flowlich deutlich besser. Teils auch ganz gut gekontert, geb hier an die RR. JayD1
 
flow ist zwar auch nicht übertrieben gut aber abwechslungsreicher als beim gegner .. textlich sehr überlegen .. ein paar coole konter bei .. bauarbeiter konter zum schluss zu bringen war super .. punkt Takinu 1
 
Du flowst recht nice kommst nur der anfang kommt schwach.. Punkt geht trz an dich! King Lyrikk1
 
Runde 2 hin 29.08.2015 09:51:31.958106 Anno 135384
 
hier fehlt mir der druck in der stimme und die betonung. gefällst mir nicht so auf den beat. OptimusRhymes0
 
Bei der Entryline musste ich schmunzeln. Wieder solide, ich denke du kannst mehr - aber ich bereits jetzt davon aus, dass das gegen den da locker reicht. Schadensbegrenzungline war recht gut. Letzte Line offbeat gewesen. Rekoray1
 
Ich mag deine Art Texte zu schreiben, wobei du mir hier etwas zu viel Standardgelaber bringst. Flow hier etwas schwächer als in deiner RR. Reime sind gut,ganz im Gegensatz zum Beat, der gehört hier nun wirklich nicht hin. Chainge1
 
Stimme ist zu laut, die Doubles sind an manchen Stellen einfach grausam. Reime teils gut, (durchschnittliche Runde /bluttriefende Wunde) negativ beeinflussen fand ich ganz gut, fand die RR1 textlich besser. Flowlich find ich das jetzt nicht überragend, da hattest du schon stärkere Runden. JayD0
 
du sagst es .. durchschnittsrunde .. leider nicht ansatzweise auf dem niveau deiner rr .. textlich bin ich enttäuscht nachdem du ne wirklich gute runde gebracht hast .. flowlich auch kein highlight hier .. bin auf gegner gespannt Takinu 0
 
Beat ist nice.. hier flowst du sehr schlecht.. Peace Lyrikk King Lyrikk0
 
Runde 2 rück 31.08.2015 13:15:44.889665 Pumukel357
 
flowlich besser als dein gegner. textlich selbes level. OptimusRhymes1
 
Wie du versuchst alles banal umzudrehen, würde klappen, wenn du besser rappen würdest. Offbeatline kam absolut nicht an. Flowst diesmal runder. Meister Eder-Konter war absolut mies. Generell sind deine Konter schlecht verpackt. Da es inhaltlich genau das selbe ist, geht der Punkt an die Hinrunde - besser formuliert, besser geflowt, bessere in technischer Hinsicht. Point Hr. Rekoray0
 
Jo, wieder wie in HR1, diesmal sogar ein gutes Stück besser gerappt als dein Gegner, dafür ein Text der für mein Empfinden viel zu wenig Pointen beinhaltet. Geb euch hier beiden den Punkt. Dein Rap mit seinem Text wäre sehr cool. Chainge1
 
Klingst viel aggressiver und find dich in der Runde auch flowlich besser. Training verkacken und den Aufbau der Lines "Erstes Battle - rappt seit 10 Jahren" fand ich gut. Punkt an Dich! JayD1
 
du musst deine reime und konter innovativer gestalten .. hier hätten wirklich ein zwei etwas bessere konter gereicht um den punkt locker zu holen so machst du es ziemlich schwer .. sie ist zwar etwas klangvoller aberrrr .. naja bekommst ausnahmsweise den punkt aber eigentlich hättest du mehr abliefern müssen bei so einer schwachen vorlage .. Takinu 1
 
Hier finde ich dich sehr gut! Gute Lines guter flow. Peace Lyrikk King Lyrikk1
 
Runde 3 hin 02.09.2015 20:12:19.344538 Pumukel358
 
kommst gut auf den Beat. ordentlicher flow. text schon etwas besser als die anderen runden. OptimusRhymes1
 
Inhaltlich ziemlich langweilig. "Wirst wie ne Pizza zerteilt" Nein, einfach nein. Der Vergleich war einfach Banane. Manchmal schaffst du es nicht ganz durch zu flowen und musst vor dem Reim ne Pause setzen, damit du noch onbeat bist - und das ist scheiße, dann ergänze dein Text um 2-3 Silben und setzt deine Pause nach dem Reim. Technisch könntest du mehr variieren. Probiere ne andere Reimsetzung, arbeite am Reimschema - fahr nicht immer die selbe Schiene. Rekoray0
 
Reime ok, Flow gut, Text sogar mal etwas besser. Deine beste Runde. Chainge1
 
Find ich stärker als deine HR1, gutes Battle! Konzept find ich ganz witzig, flowst gut und harmonierst stimmlich auch ganz gut mit dem Beat. Klo stopft kam ganz witzig, Stimmeinsatz kommt teils richtig gut. JayD1
 
ich würd mich nur wiederholen .. style ist okay und fürs erste battle hört sich das schon gut an aber du musst mehr wert auf den text legen .. aber alles in allem ist das ok fürs erste battle .. dran bleiben Takinu 0
 
Fotze in der Schwanger schafft.. Labert scheiße? Nicht GUT!!! ... Peace Lyrikk King Lyrikk0
 
Runde 3 rück 05.09.2015 19:25:40.93583 Anno 135338
 
besonders auf so einen beat merkt man, dass fehlen des drucks in deiner stimme. hier ist dein gegner weit vorne. OptimusRhymes0
 
Einige Konter waren recht witzig. Inhalt, Technik, Flow - wieder alles ne Kante besser als dein Gegner und wie gesagt, Konter waren witzig. Wobei das "ich stehe für mich selbst" besser formuliert hätte werden können. Hättest die Pointe nach hinten verschieben sollen "bist gewohnt, dass deine Eltern für dich reden". Erneut dein Punkt. Point RR. Rekoray1
 
Sorry, reicht nicht. Der Unterschied im Rap ist im Verhältnis stärker als der im Text. Daher sein Punkt. Insgesamt cooles Battle, zwei sehr unterschiedliche Rapper die beide auf ihre Weise was cooles an sich haben, weiter so. Chainge0
 
Erste Line schießt schon mal gut zurück, konterst gar nicht schlecht. Find halt, dass dir mehr Druck trotzdem nicht schaden würde. Klomann Line auch gut, letzte Line geht auch klar. Sehe hier trotzdem keinen wirklich vorne - Draw. JayD1
 
technisch ist das teilweise echt gut .. weiß nicht was deine hr sollte .. konterst wieder wirklich dope .. textlich ist das echt nice .. bei flow und druck ist noch luft nach oben aber das hast du hier gut kompensiert .. punkt Takinu 1
 
Sauber zerlegt.. War geil bei dem Rape zuzuhören :D Peace Lyrikk King Lyrikk1