Battledetails

CS Fate vs. Kid (1 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.08.2015 17:48:35.566513 CS Fate397
 
Musst ein bisschen an deinem Flow arbeiten. Deine Reime solltest du auch mal verbessern, nur einsilbige Reime bringen langweilt. Bei den Punchlines nichtŽs besonderes dabei. Captain Magma0
 
Beat ist ganz in Ordnung. Dein Flow braucht noch Übung, aber hat Ansätze. Bisschen mehr Druck könnte auch nicht Schaden. Deine Reime sind nicht so gut und benötigen auch noch Übung. Dein Text ist auch nicht wirklich überzeugend. Algie0
 
dunst - kunst, checkst - text. so gehts weiter. das ding is ja, dass technik eigentlich nicht so wichtig ist, es aber bei dir richtig undynamisch klingt weil du halt nur eine zeile so betonst und dann immer ne pause hast und dann fängste teilweise noch was anderes an zu rappen bis zum zeilenende was eigentlich die nächste zeile sein sollte aber die reimt sich dann einfach nicht und klingt fehl am platz. flowlich ist das hier ganz okay. bis auf die dynamik halt. stimmeinsatz is nice. beat is cool. an der technik und der dynamik aber auf jeden fall arbeiten. versuch mal doppelreime. können auch sehr einfach sein aber lassen sich viel besser flowen. Kzx0
 
Runde 1 rück 26.08.2015 16:23:24.71698 Kid410
 
Flowst deutlich besser als dein Gegner. In Sachen Reimen liegst du auch vorne. Konter sind gut weiter so punkt an dich. Captain Magma1
 
Dein Flow ist konstanter aber gefällt mir vom Klang her nicht so. Deine Reime sind auch nicht so gut. Deine Konter sind auch nicht wirklich besser als die vom Gegner. Knapper Punkt für dich Algie1
 
du hast hier auch sehr einfache reime drin, rappst aber vieeel dynamischer und routinierter. es fällt bei dir fast nicht auf. hast zwar öfter zeilen wo die zeilen zu kurz sind aber insgesamt echt gut gerappt für die train. stimmeinsatz klingts aber n bisschen geflüstert. letzte line cool variiert. hast hier auf jeden fall flowlich großen vorsprung. textlich auch paar coole sachen dabei. Kzx1
 
Runde 2 hin 27.08.2015 17:57:07.140449 Kid364
 
Wow 3 Minuten. Flow klingt echt gut. Guter Stimmeneinsatz, an deiner Hook musst du aber noch arbeiten, geht nicht gut ins Ohr. Punchlines sind auch ordentlich. Captain Magma1
 
Hm halte nicht so viel von dem Beat. Fast 3 Minuten Runde sehe ich als nicht positiv an! Dein Flow ist ganz okay, aber benötigt noch Verbesserungen. Deine Reime sind gleich geblieben. Deine Punches sind so lala. Algie1
 
hier haste das mit der technik nich ganz so gut geregelt. generell n bisschen schlechter gerappt und öfter flowfehler drin. cutts hört man hart raus. text viel zu lang. reduzier auf die besten 16 zeilen. Kzx1
 
Runde 2 rück 28.08.2015 15:41:23.717813 CS Fate367
 
Wieso diesmal so leise? Anstrengend zu hören man versteht kaum was. Konter ist okay, kommst aber nicht an deinen Gegner ran. Captain Magma0
 
Dein Flow ist leicht unterlegen. Deine Reime sind wieder nicht so gut. Deine Konter sind auch nicht wirklich stark Algie0
 
nich cool, dass du hier direkt anfängst zu rappen ohne kleines beat intro oder wie man dazu sagt. kommt einem so vor, als würdest du da noch n intro machen aber das is ja rap. fällt n bisschen auf, dass du mehr redest als rappst. hast hier öfter tempowechsel drin weil du die zeilen nich ganz passend geschrieben hast. versuchst gerade so im takt zu bleiben und klingst sehr angestrengt. Kzx0
 
Runde 3 hin 28.08.2015 20:28:41.50016 CS Fate353
 
Du Frontest fast nur die länge des Tracks deines Gegners, für mich keine gute Hinrunde das kannst du besser. Captain Magma0
 
Du bist manchmal nicht auf dem Takt. Dein Flow ist wieder so lala. Deine Punches sagen leider nichts groß aus und punchen auch nicht sonderlich. Algie0
 
versuchst hier technisch etwas besser zu sein, hast dafür aber zweckreime. kummer hund? hm.. flow hier aber am besten. keine tempowechsel mehr, klingt dynamischer und stimmeinsatz ist auch ziemlich sicher. Kzx1
 
Runde 3 rück 30.08.2015 10:27:12.674367 Kid377
 
Guter Konter, deine anderen Runden waren besser, Punkt geht trotzdem an dich. Captain Magma1
 
Dein Flow klingt die ganzen Runden sehr gekünstelt und nicht echt. Deine Reime sind gleich geblieben. Konter wieder so lala. Algie1
 
hook cuttest - lust hattest war cool geflowt. der rest ist geht so. gegnerrunde is hier die stärkste und du bist hierdrauf nicht ganz so gut dabei. wieder flowfehler dabei, klingt wieder sehr geflüstert. technisch leicht besser. textlich okay.. gebe mal draw hier Kzx1