Battledetails

Imbalanced vs. LeMO# (8 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.08.2015 19:31:25.497556 Imbalanced582
 
Schöner Flow, schöne Stimme, Highlight bei 0:26 Textlich nicht so doll, Limonadensaft kann man so machen aber ansonsten. Chainge1
 
flow passt! kommst gut aufn beat. textlich ist was dabei. ganz solide runde. OptimusRhymes1
 
12 zeilen sind natürlich ziemlich dünn .. kommt alles onpoint und flow schön flüssig nur wenig abwechslungsreich .. textlich sehr ausbaufähig .. wenig hängen geblieben .. Takinu 0
 
Runde 1 rück 27.08.2015 16:41:43.868863 LeMO#547
 
Ein ganzes Stück hinter deinem Gegner, reimtechnisch auch nicht wirklich ausgereift. Einfach üben. Chainge0
 
flow bist du stark unterlegen. Viel zu viele vergleiche im text ansonsten paar gute ideen sind dabei. OptimusRhymes0
 
soweit auch alles onpoint .. nur noch öfters ziemliche flowfehler .. versuch diese lang gezogenen silben zu vermeiden das hört sich wirklich nicht gut an .. deine betonungen sind auch sehr gewöhnungsbedürftig .. an deinem stimmeinsatz musst du arbeiten .. das muss aggressiver kommen oder halt noch sarkastischer .. textlich bist du bemüht aber da muss noch eine steigerung kommen .. gegner ist dir etwas überlegen aber bekommst den punkt .. hast dir um einiges mehr mühe gegeben Takinu 1
 
Runde 2 hin 31.08.2015 13:44:31.711373 LeMO#531
 
WIe in Runde 1, dein Text hat sogar was, aber umsetzen kannst du es noch nicht so richtig. Chainge0
 
Dir fehlt die power in der stimme. wieder sehr viele vergleiche aber ein paar davon sind echt gut. OptimusRhymes0
 
deine stimme kommt sehr drucklos .. man merkt du probierst aber dir fehlt die power .. textlich wieder bemüht und gute ansätze nur verpackst du die immer ziemlich unlustig .. aber kommt schon besser die runde .. Takinu 0
 
Runde 2 rück 01.09.2015 14:31:05.147136 Imbalanced503
 
Du gehörst halt nicht in die Trainz, hier bist du einfach vom Rap her schon derart überlegen, französisch kannst du auch, was will man mehr. Chainge1
 
flowlich bist besser. der französische teil passt sehr gut rein. am anfang hat mir bisschen die betonung gefehlt wurde aber von line zu line besser. OptimusRhymes1
 
du bist um einiges routinierter als dein gegener .. dein stimmeinsatz kommt schon echt dope für die liga .. probierst alles zu kontern .. der ein oder andere ist ok .. schluss find ich etwas unnötig .. hört sich cool an aber unnötig .. punkt an dich Takinu 1
 
Runde 3 hin 01.09.2015 14:35:20.067368 Imbalanced587
 
Mit Konzept, soso. Gefällt mir, mal was anderes, und nicht mal so ausgelutscht wie viele der Storyteller die man hier sonst so hört. Rappen kannst du eh, viel Spaß in der Entry Chainge1
 
Beton deine rhymes bisschen mehr, dann kommen die viel stärker rüber. anonsten sollte der aufstieg wohl klar gehen. OptimusRhymes1
 
brauch ich nicht mehr viel zu sagen .. gehörst nicht in die training .. nur textlich bisschen zulegen und ab und an mehr variieren .. ansonsten viel glück in der entry Takinu 1
 
Runde 3 rück 04.09.2015 23:53:20.01645 LeMO#537
 
Bisschen synchroner wäre angenehm. Ansonsten eigentlcih deine beste Runde, reicht hier aber nicht. Chainge0
 
dir fehlt der druck in der stimme. dein gegner ist dir einfach überlegen. OptimusRhymes0
 
schlecht bist du für die training auch nicht aber gegner ist um einiges weiter als du .. die grundlage alles soweit onpoint zu bringen hast du, nur musst du am stimmeinsatz noch viel arbeiten .. textlich muss auch einiges mehr kommen .. dran bleiben Takinu 0