Battledetails

Kream! vs. cute unicorn (6 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.08.2015 12:55:36.314873 Kream!625
 
Klingst verschnupft. Nehmt doch bitte einfache beats, auf denen ihr klarkommt. 1:08 lang und nicht mal 16 Bars draufgepackt. Steck mehr Arbeit in Reime & Punches und konzentrier dich weniger darauf, cool & verschnupft zu klingen. Schwache Runde, da muss mehr gehen. Traktator 0
 
boah also lustloser geht es ja nicht .. hast du schnupfen? .. hört sich sehr nasal an .. also da steckt meiner meinung nach null arbeit drinne .. teilweise offbeat .. bekommst kaum ein flow hin auf dem beat und textlich kommt da leider auch nichts .. also auch für training muss da nen bisschen mehr kommen Takinu 0
 
Freestyle oder Text? Kein Plan erkenne echt keinen Unterschied bei der Runde. GandalfMC0
 
Lässig gerappt, aber Flowlich manchmal bissl daneben. Textlich reißt du dir auch kein Bein aus. Dieserfuchs1
 
Runde 1 rück 22.08.2015 16:30:16.64165 cute unicorn616
 
Kommst etwas besser auf den Beat, Betonungen sind schon mal im Ansatz vorhanden. Reime sind besser als bei deinem Gegner, aber so wie bei deinen Punchlines geht da noch viel mehr. Traktator 1
 
sehr kurze runde .. gleiche wie beim gegner du solltest dir etwas mehr arbeit machen für ne runde .. teilweise offbeat .. flow auch sperlich aber etwas besser als der gegner .. konterversuche sind da .. knapper punkt Takinu 1
 
Du übersteuerst ordentlich, benutz bitte nen Limiter oder mische allgemein mal. Die BRC Runde gegen mich klang besser. Aber allgemein bessere Runde, in Sachen Technik und Punches und Flow ist auch nicht ganz beschissen also Punkt knapp an Demon. GandalfMC1
 
Einstieg tut in den Ohren weh. Aber reicht für ein Draw. Seid beide ca gleich auf. Dieserfuchs1
 
Runde 2 hin 24.08.2015 16:38:07.615452 cute unicorn474
 
Keine Runde, keine Punkte und ein unvollständiges Battle. Traktator 0
 
keine runde .. aber cooler beat .. Takinu 0
 
Netter Beat, aber wo war der Rap beim Einsatz? Oder allgemein? Hm, schade. GandalfMC0
 
keien runde keine punkte Dieserfuchs0
 
Runde 2 rück 25.08.2015 14:36:29.819815 Kream!494
 
Bitchmove und dann auch noch eine ne schlechte Runde. Alter. Ich geb dir mal den Punkt. Aber nur weil ich muss. Traktator 1
 
beat liegt dir hier um einiges besser .. flow ist besser .. bitchmove Takinu 1
 
Allgemein das du gerappt hast bringt dir den Punkt hier. Ansonsten gefiel mir die Runde jetzt nicht soooo. GandalfMC1
 
Du bringst was, also gibtsn Punkt. Dieserfuchs1
 
Runde 3 hin 25.08.2015 15:47:32.52947 Kream!486
 
Dein Intro ist 1:10 Minuten lang. Keine Punkte. Regeln lesen. Traktator 0
 
intro überflüssig .. nicht lustig und viel zu lang .. bei der beatwahl hast du dir kein gefallen getan .. aber intro mehr als eine minute und dann 8 zeilen? bauchfalten line überflüssig das ist dein front und nicht dein konter .. sry dafür gibt es kein punkt dennoch versuch mehr zu rappen und nicht vorzulesen .. auf die zweite runde kannst du aufbauen Takinu 0
 
Das bisschen Realtalk war jetzt auch nicht so spannend. Bist ja eigentlich ganz gut, aber textlich halt mega langweilig. GandalfMC1
 
Beat zu leise, obwohl das ist besser so, ders scheiße.Schlechter Text, langweilig gerappt. Dieserfuchs0
 
Runde 3 rück 29.08.2015 13:01:25.822758 cute unicorn515
 
Hättest den Punkt auch bekommen, wenn dein Gegner nicht ein zu langes Intro gebracht hätte. Die Runde klingt schon ganz gut, man hrt dir halt an, dass du noch etwas jünger bist. Arbeite an deinem Flow, ich höre da durchaus stimmliches Potenzial. Traktator 1
 
beste runde hier von dir .. verusch dein reimschema etwas besser auf den takt zu legen .. hierzu einfach mal bei gestandene tracks genau hinhören .. du bist sehr jung dafür ist das garnicht schlecht .. text ist jetzt nicht doll aber das kommt noch .. bleib dran .. klarer punkt an dich Takinu 1
 
War jetzt auch nicht so gut die Runde, gebe nen Draw. GandalfMC1
 
Gut gekontert, reicht für den Punkt. Dieserfuchs1