Battledetails

GandalfMC vs. Blutpaladin (1 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.08.2015 00:43:54.187703 GandalfMC478
 
Sorry, klingt iwi schwul :D Außerdem nuschelst du derbe man versteht gar nix. Merci0
 
Zu leise gerappt - klingt fast geflüstert. Arbeite bitte daran und daran, dass Nuscheln abzustellen. Hawkdbg0
 
Beat ist sehr ausgelutscht. Dein Flow braucht noch viel Übung. Man versteht auch alles recht schwer. Deine Reime sind nicht so gut. Deine Punches sind so lala. Algie0
 
Hört sich so an als hättest du laut geflüstert, beat zu laut/du zu leise. Man muss sich extrem anstrengen um da was zu verstehen, die reime die ich verstanden hab sind nicht gut. Du musst an mische/aufnahme/flow/reimen arbeiten. Traktator 0
 
Runde 1 rück 25.08.2015 20:24:52.4206 Blutpaladin451
 
Ab und zu offbeat, allein weil man dich versteht kriegst hier den Punkt. Reime sind nicht gut Merci1
 
Verständlicher und flüssiger gerappt, darum Punkt. Hawkdbg1
 
Dein Flow ist besser als der vom Gegner, aber braucht auch noch viel Übung. Deine Reime sind auch nicht so gut. Deine Konter sind auch so lala. Algie1
 
Wow, diese Reime sind ja mal wirklich nicht gut. peiniger/reiniger? bei/brei? fronts/cops? die sind entweder auf kindergartenniveau oder extrem hingezweckt. Flow schlecht, musst auch an allem arbeiten aber wenigstens kann man dich verstehen. Traktator 1
 
Runde 2 hin 26.08.2015 20:20:30.277485 Blutpaladin417
 
Der Anfang war mMn ganz brauchbar, auf die Dauer wirds jedoch sehr schwer, deinem Flow zu folgen und dir aufmerksam zuzuhören. Versuch ein wenig mehr mit Stimme und Flow zu variieren. Hawkdbg1
 
Ich mag den Beat. Dein Flow kommt aber nicht so gut. Deine Reime sind gleich geblieben. Deine Punches sind wieder so lala und benötigen noch Übung. Algie1
 
Bei so nem Beat hättest viel besser flown müssen und mit druck. Die Pausen immer im Satz hättest mit Wörter füllen können. Ab und zu noch Offbeat Merci1
 
Flowlich besser aber versuch mal das ende einer zeile auf die snare zu setzten. lauter herr der ringe line ohne wirklichen Punch dahinter. schau ma mal was Gandalf droppt. Ok, muss dir den Punkt geben, beckleckerst dich aber wirklich nicht mir ruhm. Traktator 1
 
Runde 2 rück 26.08.2015 22:11:59.437276 GandalfMC410
 
Ich verstehe nicht, wieso du in den Breaks zu verständlich bist, auf dem Beat aber kläglich untergehst und zu nuscheln anfängst, sodass es (fast) unmöglich ist, dir zuzuhören. Du bist hier einfach wegen deiner Performance chancenlos. Hawkdbg0
 
Dein Flow kommt schlechter als der vom Gegner. Rappe bitte deutlich und nicht so verstellt. Deine Reime sind auch gleich geblieben. Deine Konter sind auch so lala. Algie0
 
hahahaha man versteht nix man :D Ich muss wegen deiner komischen stimme lachen Merci0
 
Ich verstehe wieder fast nix (ist aber von dem was ich verstehen konnte im gesamtpaket besser als HR1) du scheinst ja eh ein gutes mike zu haben (der kleine sketch und das zirpen sind regelverstöße. Nur beatcuts sind erlaubt, sonst nix), warum zerstörst du deine Runde dann im mischprozess? Traktator 0
 
Runde 3 hin 26.08.2015 22:19:09.397412 GandalfMC432
 
Ich weiß nicht warum, aber bei der Nazi-Line musste ich schmunzeln. Ansonsten ist das auch hier wieder nichts. Solltest vielleicht mal nen einfachen Beat picken. Hawkdbg0
 
Der Beat ist nicht so toll. Dein Flow ist diesmal wirklich schlecht, viel schlechter als in den anderen Runden. Deine Reime sind wie in den anderen Runden. Deine Punches sind auch nur höchstens so lala. Algie1
 
DOPER BEAT ! Wo kriegt man den her ?! PN mich mal please :D Leider offbeat, der druck fehlt komplett, die beste von den 3 Runden, weil man dich hier öfter versteht. Versuch ma den Text auf dem Beat zu schreiben Merci0
 
Oho, ich verstehe dich halbwegs. Du klingst verschnupft und flowst sehr unroutiniert, üben üben üben. reime sind nicht gut. Es gibt wieder automatisch keinen Punkt für dich, danke fürs arbeit abnehmen, da muss ich ja nicht mal eine Entscheidung treffen. Lies die scheiß regeln, fronts von featuregästen sind nicht erlaubt! Traktator 0
 
Runde 3 rück 30.08.2015 19:37:15.966409 Blutpaladin424
 
Was soll ich da groß sagen, du rappst im Gegensatz zum Gegner. Hawkdbg1
 
Dein Flow kommt auf diesen Beat nicht gut. Deine Reime sind auch gleich geblieben. Deine Konter sind auch nur wie beim Gegner höchstens so lala. Algie1
 
Intro unnötig.. gehst ab und zu tight in den Satz rein aber gegen ende sucked das dann.. auch offbeat. Reicht trotzdem für den Punkt.. Merci1
 
Du kriegst den Punkt eh, dein Gegner hat die regeln nicht gelesen. Reime sind schon besser, kannst aber immer noch an allem üben. Das hier ist ja eh die Training.... motherfucker, du hast dir auch nen gast besorgt... Traktator 0