Battledetails

aki vs. SUGRAP (7 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.08.2015 02:19:45.799681 aki518
 
Mahlzeit. Du bist verdammt unverständlich und auch relativ off beat. Technisch war das aber ganz gut. GandalfMC1
 
cooler beat. lass das intro man. unsauberer doubletime- man versteht wenig. aber das was man versteht ist ganz ok. Dieserfuchs1
 
cooles intro. beat zu laut. offbeat. textlich einige nette versuche aber dabei bleibt es leider. versuch mal wirklich was auszusagen anstatt so sinnlos rumzureimen. und cutte öfter, man hört hier oft, dass dir die luft ausgeht. stimmlich noch etwas unsicher, weil du öfter mal nuschelst Kzx0
 
mmmmh also weil das wohl das erste mal is das du rapst verzeihe ich dir den dreisten NEO bite ... ansonsten gebe ich bei offensichtlichen bites sofort dem gegner den punkt ... Robbex0
 
Runde 1 rück 23.08.2015 22:39:06.311229 SUGRAP389
 
drucklos geflowt und total unkreativ punkt an deinen Gegner für die Technik. GandalfMC0
 
langweilig gerappt, aber hier versteht man wenigstens die konter. Draw. Dieserfuchs1
 
was das fürn weib? wenn die gegnerbezug mit reingebracht hätte, hättest du keine punkte bekommen also pass bisschen auf da. ansonsten aber besser als dein gegner. flowlich etwas langweilig und abgehackt aber im takt. man merkt, dass du dir mühe gibst im takt zu bleiben. klingt aber noch sehr angespannt versuch locker drüberzurappen. textlich von dem, was ich höre auch ganz nett. Kzx1
 
fotzenbonus YÜÜÜAH :D ... also die idee hab ich so auch noch nicht gehört... einfach mal die freundin auf den freundinfickfront antworten lassen ... find ich nice ... den akzent solltest du besser abtrainieren ... ich finde sächsisch is mit der geilste dialekt ... aber bei rap klingts furchtbar Robbex1
 
Runde 2 hin 26.08.2015 19:10:37.774983 SUGRAP399
 
Freestylen musst du noch üben. :D Urwald line war lustig tbh GandalfMC1
 
Schlechter Text. Man merkt dass du dir keine Mühe gegeben hast. Dieserfuchs0
 
mein gott 16 zeilen dauern nicht mehr als 20 minuten wenn du einfach auf den takt schreibst, was hier auf jeden fall gereicht hätte. so isses richtig kacke. wenn dein gegner nicht richtig verkackt, dann haste dir den punkt hier verspielt. obwohl du 4 tage zeit hattest. Kzx1
 
also freestyles bewerte ich nicht ... das is die rba ... ich kann nicht nachvollziehen ob das n echter freestyle is oder n text ... ich bewerte hier immer nach dem selben masßstab ... die runde klingt furchtbar Robbex0
 
Runde 2 rück 26.08.2015 20:48:39.56653 aki380
 
Gebe hier nen Draw da biede Freestyles nicht wirklich was für mich sind. VERGESST NICHT: Menschen sind immer subjektiv. GandalfMC1
 
Nicht gut aber besser als Gegner. Dieserfuchs1
 
oh man. ist das euer ernst? ich weiß nicht obs n freestyle is aber es klingt auf jeden fall danach. ist nicht wirklich besser. bist stimmlich aber cooler unterwegs. kannst damit eigentlich einiges anfangen. gib dir mal mühe. draw. Kzx1
 
och neeeeeee ... jetz konterst du nen freestyle ... für die zukunft wenn euch n gegner mit freestyle kommt ... rotzt was hin lacht ihn aus und ihr kriegt den punkt ... hier kriegt keine den punkt Robbex0
 
Runde 3 hin 26.08.2015 21:55:41.541368 aki404
 
Dexter Beat? Das Sample kommt mir unglaublich bekannt. Flow ist am Anfang sogar tight. Musst nur noch verständlicher werden. (Hook ist ohrenkrebs so btw) GandalfMC1
 
Cooler Beat, aber schlecht geflowt. Text ganz ok manche Reime unterirdisch. Dieserfuchs1
 
cooler beat. deine zeilen sind öfter zu lang und dann haste so tempowechsel und musst kurz schnell rappen. musst die zeilenlängen auf jeden fall anpassen. und denk ans cutten. hier geht dir wieder öfter die luft aus und du nuschelst. Kzx0
 
silent hill beat ... schööön naja du flowst hier furchtbar ... das is so oft offbeat ... und das fließt nicht ... das is mehr gesprochen als gerapt ... Robbex0
 
Runde 3 rück 30.08.2015 17:41:29.21147 SUGRAP382
 
kein konter dabei. Nur Fronts. Der Sinn einer RR ( RückRunde ) ist es zu kontern und damit die Punches des Gegner unwirksam zu machen. Das ist hier nichts passiert also Punkt an deinen Gegner. GandalfMC0
 
Mach was mit deiner Stimme,klingt langweilig. Dieserfuchs0
 
intro blabla wie fast immer unnötig. aber nette idee. hast hier viele flowfehler drin, einfache technik, monotonen stimmeinsatz. aber rappst routinierter weil du nicht so viele tempowechsel hast und klar besser im takt bist. Kzx1
 
also dich versteht man n bischen besser ... aber nur EIN BISCHEN ... du nuschelst auch ... ihr nehmt euch nicht allzuviel ... hier kriegst du den punkt weils deutlicher is ... aber da is noch gaaaaanz viel luft nach oben Robbex1