Battledetails

Phubbes vs. Fisla (9 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.08.2015 19:39:38.25315 Phubbes612
 
zurück / erwischt ? Hastn komischen style.. nich so meins. Betonung auch strange. An manchen stellen offbeat. Merci0
 
flow find ich ganz angenehm ... stimme geht klar ... wobei ich das doppeln der gesamten vocals lassen würde ... nimm lieber eine spur fett auf und mach nur vereinzelt doubles an stellen die du hervorheben willst ... weil du klingst an manchen stellen etwas undeutlich ... und wirklich druckvoller macht deine methode die runde auch nicht wirklich Robbex0
 
Der Beat ist ganz cool. Dein Flow klingt ganz in Ordnung. Deine Reime sind in Ordnung. Deine Punchlines sind auch ganz ok, hätte aber ein wenig mehr Fronts erwartet. Algie1
 
Hat irgendwie Flavour. Beat, Stimme, Flow und Schreibstil harmonieren wirklich gut. Deine Art zu schreiben erinnert mich ein wenig an "Bernd ohne Namen". Waren einige schöne Zeilen drin. Schönes Gesamtwerk. Ein paar offensivere bzw. weniger subtile Fronts wären noch schön gewesen. Hawkdbg1
 
doper beat.einstieg kommt cool. flow kommt lässig zum beat, kommt sehr routiniert. wiedergekäuerte pisse ist geil geflowed auch wenn es ne wortneuschöpfung ist :D Textlich ist das alles ganz cool, die ganz harten punches bleiben zwar aus, aber die runde kann man sich sehr gut geben, gefällt mir! L zu dem A1
 
Runde 1 rück 24.08.2015 18:13:44.958771 Fisla694
 
du kommst flowlich besser rüber. waren solide konter dabei punkt an dich Merci1
 
wow... ich sags dem gegner grade und du machst es genau so wie ichs meine ... nur das deine vocals bisssssl zu laut gemischt sind ... klingst hier einfach überzeugender Robbex1
 
Dein Flow kommt auch ganz cool. Deine Reime sind auch ganz ok. Deine Konter sind nicht besser als die Punches. Algie1
 
Schöne Runde, die subtilen Fronts ganz nett versucht auszukontern - Highlight ist für mich die Abschlussline. Zwar nicht ganz so harmonisch im Gesamtpaket wie dein Gegner, aber gut. Kann mich hier totzdem nicht festlegen. Hawkdbg1
 
cooler stimmeinsatz. kommt mit mehr battleattitude. kopnter sind ganz cool, budspencer für arme geht so. find euch beide wirklich stark hier, is ne schwierige entscheidung. ich geb hier n draw weil mir die Atmossphäre mehr gecatcht hat, dennoch zwei sehr dope runden! L zu dem A1
 
Runde 2 hin 25.08.2015 22:27:14.657453 Fisla606
 
Probs an den beat ! Flow on point, hast viel wert auf flow gelegt aber hier hätten üaar highlights gut getan Merci1
 
geiler beat ... is sehr mutig ... stolperst aber ganz schön häufig... is aber sicher auch bissl taktik ... denn wenn der gegner an seiner aufnahme nix ändert wird man kaum was verstehen Robbex0
 
Komischer Beat. Dein Flow kommt ganz ok auf dem Beat. Deine Reime sind gleich geblieben. Deine Punchlines sind höchstens ganz ok. Algie1
 
Cripwalk- und Tampon-Line unterhaltsam und du kommst recht stylish auf dem Beat. Textlich leider nicht so gut wie der Gegner, wenngleich das trotzdem ne solide Leistung ist, dafür vom Rap stärker. Hawkdbg1
 
oh gott was n beat. quali ist grauenhaft. flow kommt wieder sehr dick, du weißt wie du die stzimme einsetzen musst.textlich ist das jetzt nicht grade viel das hängenbleibt, du versuchst anscheinend den gegner kapputt zu flowen. mal phubbes checken L zu dem A1
 
Runde 2 rück 26.08.2015 20:44:39.587752 Phubbes515
 
Ab und zu reimt sich iwi nix..Kommst auf schnelle beats glaub nich so klar. Flowlich leider deinem Gegner unterlegen. Arbeite an deiner delivery Merci0
 
finde dich auf dem beat tatsächlich besser ... etwas monotoner .. aber der beat bringt abwechslung genug ... du versuchst nicht zu zaubern sondern flowst hier einfach souverän runter und das klingt schonmal viel schöner als beim gegner ... nice ... textlich sehe ich euch gleich auf ... punkt knapp an die rr Robbex1
 
Komische Mische. Dein Flow kommt auch ganz ok auf dem Beat. Deine Reime sind auch gleich geblieben. Die Hook kannst du gleich rauscutten, kann man sich ja nicht antun. Deine Konter sind auf dem gleichen Level wie die Punches Algie1
 
Leider kommst du sehr schrecklich auf dem Beat, aber Backspin-Konter und die "Punches im Club"-Line waren sehr gut. Textlich über- raptechnisch unterlegen. Hawkdbg1
 
flowlich klar unterliegen. textlich ganz ok, besser als die hr, bass übersteuert ganz lustig. geht nich anders als hier n draw zu geben, weil der gegner wirklich stark unterwegs war und dein flow dir hier den eindeutigen punkt versaut L zu dem A1
 
Runde 3 hin 26.08.2015 20:47:32.062087 Phubbes536
 
der letzte Satz wieder kein reim.. du hebst das auch extra immer hervor kann das ? textlich so lala. Kann mich nur wiederholen.. Versuch mal zeilen zu bringen die sich mehr auf dein Gegner beziehen Merci0
 
also ein kevin sieht nicht aus wie jeder .. ein kevin zeichnet sich in jeder faser seines seins durch komplette idiotie aus... und das fällt auf ... aber ich schweife ab ... die idee is nicht schlecht ... kommt nur doof das dein gegner "Spannender" daherkommt... ihr habt beide nen netten style ... wobei der gegnerische stil im battle eher zum tragen kommt ... und ich fürchte der hebelt dein konzept allein mit besserem flow wieder aus und nimmt die runde im volley Robbex0
 
Der Beat ist ganz in Ordnung. Dein Flow kommt auch auf den Beat ganz ok, mir fehlt hier noch der Druck in der Stimme. Deine Reime sind gleich geblieben. Deine Punches sind auch ganz okay. Algie1
 
Der Opener ist wirklich böse - geht sehr gut rein. Was mir an deinem Stil gefällt ist, dass der Text nicht aus einzelnen Punchlines besteht, sondern als Ganzes funktioniert. Schönes Konzept, guter Beat, super Runde. Hawkdbg1
 
du kommst auf deinen beats halt tausendmal stärker. der einstieg kam unschön. textlich laberst du mir echt zu viel um den heißen brei herum, pointier mal präzise und werd textlich mal böse, das sein rap weak ist, punched nich wirklich. atmossphäre haste wieder schön aufgebaut, aber beim text darfst du gerne noch n paar schippen drauf legen, n wenig mehr battlattitude bitte L zu dem A0
 
Runde 3 rück 27.08.2015 22:16:19.612631 Fisla602
 
Flow wieder on Point, vllt mehr druck an die stellen bringen die du "singst". Gibt nicht viel zu sagen reicht für den Punkt Merci1
 
ja was soll ich sagen ... ich habe mir das doch fast gedacht ... flowst hier seeehr schön über den beat ... ja und der konter sitzt ... nettes battle ... punkt hier an dich Robbex1
 
Keine gute Mische hier. Dein Flow kommt auf den Beat ein tick schlechter als der vom Gegner. Deine Reime sind gleich geblieben. Deine Konter sind ganz ok. Algie0
 
Opener als Konter wirklich stark, auch die Chart-Line sitzt perfekt. Reicht hier für mich aber nicht, um das stimmige Gesamtbild des Gegners zu übertreffen. Sehr gutes Battle. Hawkdbg0
 
beat zu laut. flowlich ballerst du dick zurück. textlich auch stärker unterwegs, hier spielst du deine stärken ordentlich aus. war von euch beiden n sehr schönes battle, danke dafür! ein sauknappes 2:3 für dich! L zu dem A1