Battledetails

M2L vs. Stucker (11 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.08.2015 17:55:27.374431 M2L426
 
Gratis Punkte für alle! Traktator 1
 
stimme hat irgendwie was. flow hat einige stolperer drin, zeigt aber ganz gute ansätze. inhaltlich auch ansätze da. leider is die mehrheit aber eher belanglos bzw verbaucht (wie zb. die how i fuck your mother-line).. reime sind nicht übel, auch wenn der "latscher"-reim da extrem negativ auffällt^^ Cargo.1
 
Flow, Technik und Text besser als beim Gegner. Reime nice MMX1
 
Geiler Westcoast-Beat! :) Komischer aber einzigartiger Style. Reimlich ist das guter Standard, auch wenn noch mehr Silben in den Reimen schöner wären. Vom Flow her kommt deien Runde auch ganz cool, probier aber in Zukunft noch etwas mehr zu variieren! Textlich habe ich ein paar schöne Punchlines / Vergleiche raushören können, z.B. die Stukkateur-Line war mega! Vom Stimmeinsatz her ist das etwas zu monoton und die Hook hätte etwas musikalischer sein können. Gegnerbezug ist auch gut vorhanden! Fängst stark an und lässt gegen Ende etwas nach, aber insgesamt eine solide Vorlage für die Train! :) Sined.1
 
Runde 1 rück 29.08.2015 16:44:28.548808 Stucker405
 
keine Runde, keine Punkte und ein unvollständiges Battle Traktator 0
 
keine rundeeeeeeeeeee Cargo.0
 
Alter, keine Runde... MMX0
 
Und da du keine Runde hochgeladen hast, wirst du genug Zeit haben dir meinen neusten Track "Animal" auf meinem Youtube-Channel zu geben ;) www.youtube.com/CirconfleXinedMusic und like meine Facebook-Page wenn es dir gefallen solte: www.facebook.com/CirconflexeSinedMusic :) Sined.0
 
Runde 2 hin 02.09.2015 16:13:36.873554 Stucker419
 
Dieser Beat... Rappst aber überraschend ok drauf, kann man sich anhören. Punchlines wurden gefunden gute Reime keine. draw. Traktator 1
 
ja intro schon lustig aber könnte man schon auch iwie kürzer machen^^ der seltsame und schnelle beat sorgt erstmal dafür, dass du die lines nicht besonders einprägsam rüberbringen kannst. stimme ist eher schwach und flow wackelt auch. der beat is eindeutig noch zu schwer. textlich ist das überwiegend echt grausam. die reime sehr schwach und vor allem die ersten lines sind einfach ziemlicher kinderkram. die mageperls-line war cool, wennse von dir is propz^^ naja, alles in allem aber ne sehr sehr dürftige runde. Cargo.0
 
crazy style, verrückt, feier das. Könnte an Stellen deutlicher sein MMX0
 
Bitte Regeln der RBA nochmal durchlesen -> Das Intro sollte nicht 40 Sekunden überschreiten! Der Punkt geht somit automatisch an den Gegner. Aber hier ein kleines Review zu deiner Runde: Intro unnötig, reimlich geht da mehr und könntest etwas sauberer Reimen. Flowlich ist das gganz gut gewesen und trotz Doubletiem bist du onpoint und flowst sauber. Textlich ist das nur Standard! Sined.0
 
Runde 2 rück 02.09.2015 17:45:43.383605 M2L430
 
Hast verständlicherweise Probleme mit dem Beat, bist aber technisch überlegen und Konter sind auch da. draw. Traktator 1
 
yo als konter inhaltlich nix zu holen. reime sind okay. kommst deutlich besser auf den beat klar als dein gegner. reicht für den sieg. Cargo.1
 
Enge Runde. Smart und direkt. Ihr nehmt euch nix, aber in dieser Runde klingst du doch etwas sicherer auf dem Beat MMX1
 
Geiles Intro und ich finde es simphatisch, dass du trotz des Regelverstoßes auch was hochgeladen hast und nicht nur auf seinen Fehler beruhst! ^^ Reimlich stärker, textlich auch leider auch nur Standard. Flowlich bist du minimal unterlegen und kommst nicht ganz so onpoint wie dein Gegner. Trotzdem dein Punkt. Sined.1
 
Runde 3 hin 02.09.2015 19:06:30.647698 M2L414
 
Flow passt, Puncht ganz ok. Reicht für den Punkt. Traktator 1
 
alda was für intros..^^ stimme wie bisher. flow ansich ok aber wieder mit komplett unnötigen stolperern. so richtige punches sind leider nicht am start. alles belanglos, iwie hingeklatscht. der inhalt scheint sich stark nach den reimen zu richten^^ Cargo.1
 
Ausser die Tourbus-Line, war doch keine besseren Reime als beim Gegner drin. Bevor es noch ein Unentschieden gibt... intuitiv, bombt dein Gegner ein Tick härter. Die letzte Line hat gesessen! MMX0
 
Reimlich deine stärkste Runde! Textlich konnte ich diesmal auch ein paar gute Zeilen raushören, wie die Katzen-Line z.B. Flowlich ist das guter Standard. Insgesamt eien sehr souveräne Runde! Lerne nur noch deinen Stimmeinsatz zu beherrschen und dann bist du ganz gut in der Entry aufgehoben. Sined.1
 
Runde 3 rück 06.09.2015 02:15:30.582733 Stucker403
 
Hingezweckter Text (wlan/wehklagen etc), Reime trotzdem nicht überzeugend, Flow geht ganz ok, versuch mehr mit Betonungen zu arbeiten. Traktator 0
 
flow auch nicht blitzsauber, aber ok. stimme klingt halt so richtig thorstenlike aber is auch in ordnung^^ habe viele lines nicht als konter identifizieren können. die konter, die da sind sind teils ok, teils ziemlich flach. reime nicht besonders, aber besser als in der hr2.. gebe knapp draw weil dein gegner inhaltlich extrem schwach war. Cargo.1
 
Einfachere Reime als beim Gegner, glaube ich, erwischt. Dicke Performance, Style, Alles da. MMX1
 
Kommst auch halbwegs souverän auf den Beat, wobei auch hier stimmlich einpaar Unsicherheiten herauszuhören sind. Reimlich bist du unterlegen, trotz paar coolen Reimketten. Textlich ist es gut für die Train aber kommt nicht ganz an den Gegner ran. Knapper Punkt an die HR. Sined.0