Battledetails

Enketa vs. TraumTrip (5 : 8)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.08.2015 13:51:57.998812 Enketa513
 
seeehr lange runde .. flow ist phasenweise sehr monoton .. wird dadurch etwas langweilig .. leider sehr viel unverständlich in der runde, vor allen die doubbles, die des öfteren auch offbeat sind .. abwechslung fehlt in der runde .. hier und da ma anders betonen vllt .. textlich sind anätze da auch ein zwei lines die ok sind . schlecht ist es nicht Takinu 0
 
Die Doubletimes sind wirklich unglaublich unsauber und ich hab trotz Mühe echt kaum ein Wort verstanden, das musst du entweder besser üben oder sein lassen. Verschnitt-Line ist wohl das Highlight der Runde, ansonsten ganz nette Reimketten. Arbeite ein bisschen an der Delivery des Textes, das kann viel kooler klingen, wenn du n bisschen besser mit deiner Stimme arbeitest. Hawkdbg0
 
was zur hölle ist das am anfang.. danach geht es eigentlich solide weiter, bermudaline ist zwar übelst nice aber ansonsten ist es textlich eher mau. die doubletimeeinlagen kommen leider auch nicht so sauber. allgemein solltest du versuchen aggressiver zu rappen. mal gucken, was der Gegner macht... trizz0
 
Finde es teilweiße sehr unverständlich und der Anfang war leicht offbeat. Danach wurds aber sauberer.Mir fehlen noch etwas die Betonungen. Die Reimketten hast du gut eingebaut. OptimusRhymes0
 
Runde 1 rück 19.08.2015 20:47:08.527494 TraumTrip861
 
stimme feier ich .. flow ist sehr routiniert und schon gesteigertes niveau .. muss hier nicht viel sagen bist klar überlegen .. kleines manko dass es ein bisschen wenig konter sind die auf seine aussagen eingehen .. aber gute runde klarer punkt Takinu 1
 
Besserer Stimmeinsatz und Delivery, sehr gute Konter. Endgegner-Zeile hats dann sehr gut auf den Punkt gebracht. Faust-Zeile leider zu unverständlich als, dass ich sie richtig deuten könnte. Insgesamt aber einfach die bessere Runde. Hawkdbg1
 
konterst hier ziemlich gut. bei der doubletime-line musste ich schmunzeln. du flowst hier solider und setzt deine stimme besser ein als dein Gegner, jedoch betonst du immer gleich, versuch das zu ändern. knapper punkt an rr trizz1
 
Finde du machst zu viel Pausen zwischen den Lines. Stimmlich und Flowlich sehe ich dich Leicht vorne. Textlich selbes Level, bessere Reime hatte dein Gegner. Sehr knapp an dich OptimusRhymes1
 
Runde 2 hin 20.08.2015 17:51:35.624399 TraumTrip789
 
wie schon gesagt du weißt was du machst .. style flow technik find ich super aber in der runde vermiss ich komplett die punches .. textlich war das sehr dünn .. gegner abwarten Takinu 1
 
Der Anfang war wirklich sehr holprig, zum Ende aber kommst du ganz gut auf dem Beat. Deine Pausensetzung wirkt leider noch etwas unbeholfen. Tetxlich ist da nichts großartig hervorzuheben. Hawkdbg1
 
dieses mal weniger monoton, aber immer noch störend. flow wieder konstant solide, punches dieses mal aber kaum vorhanden. bisschen mehr mphe hättest du dir schon geben können. trizz1
 
Immernoch sehr stockender flow aufgrund der Pausen zwischen den Lines. kommst auf dem Beat aber besser als auf den aus Runde 1. OptimusRhymes0
 
Runde 2 rück 23.08.2015 17:15:37.496825 Enketa429
 
kommst ganz gut rein .. find die runde hier ziemlich schwer zu bewerten .. du bist sehr hektisch und mit dem doubbles bist du zu oft unverständlich und offbeat .. textlich gesehen hast du dir mehr mühe gegeben als dein gegner .. nur find ich die runde wieder viel zu lang für ein konter .. draw Takinu 1
 
Kommst sehr sehr sehr unroutiniert auf dem Beat - da kommt leider nichts rüber und stellenweise ist das echt offbeat. Unterlegen. Hawkdbg0
 
ne, also das klingt ja schon fast mit Absicht schlecht und verkrampft. lass das mit dem doubletime lieber bis du es ordentlich geübt hast. klingt insgesamt alles n bisschen hektisch. punkt an hr trizz0
 
du fließt viel besser auf dem Beat. du solltest echt deine Reime besser betonen. Dann stechen die nochmal viel mehr heraus und du klingst dadurch weniger unverständlich. OptimusRhymes1
 
Runde 3 hin 25.08.2015 13:53:14.315997 Enketa465
 
schön dass du dir so viel mühe gibst aber mehr als 3min? .. das ist zu viel vor allen dingen wenn man das so durchflext wie du .. es nervt schon dass man dich so oft so schlecht versteht .. textlich sind ab und zu gute ansätze da aber die gehen oft unter .. hook ist cool Takinu 1
 
Doubletime hier besser als in den anderen Runden - gerade der Einstieg kam ziemlich gut. Man kann sich über diesen "Splatter"-Rap ja streiten, aber wenn du deinen textlichen Schwerpunkt darauf legtst, den Gegner auf möglichst viele Arten killen zu wollen, dann musst du das auch mit einer gewissen Attitüde rappen. Das passt für mich hier nicht ganz zusammen. Flow ist hier stellenweise echt gut, aber das kommt bei mir einfach nicht so gut an. Hawkdbg1
 
reime unterdurchschnittlich. die Betonungen kommen eher unfreiwillig komisch. habe jetzt wirklich genau hingehört und fast durchgehend nur lyrischen Schwachsinn gehört.hört sich so an, als würdest du nen Freestyle durchleiern. ansonsten gleiches spiel wie in den vorherigen runden. praktikerline einziges Highlight, obwohl ausgelutscht. hook kommentiere ich mal nicht. trizz0
 
Wieder sehr unverständlich. nimm dir die Tips zu Herzen dann hast du viel Potential. Ohne Betonung stimmt die delivery einfach nicht und dein Text puncht direkt nur halb so viel. OptimusRhymes1
 
Runde 3 rück 27.08.2015 15:03:03.34519 TraumTrip743
 
also du hast echt was drauf aber die runde geb ich dem gegner .. du bist besser als er aber bei 16 zeilen, die völlig ausreichend sind, ist leider kaum was gutes enthalten .. schade das battle hättest du eigentlich nicht so spannend machen müssen .. Takinu 0
 
Einstieg ist wirklich ziemlich offpoint. Die Runde hätte man mMn echt leicht kontern können, das hast du hier imo aber nicht geschafft und bist hier textlich, flowlich und stimmlich einfach unterlegen. Hawkdbg0
 
wieder stärke. ist deine beste runde hier. der beat passt gut zu deinem style. textlich auch deutlich besser unterwegs als dein Gegner. du machst in `ner halb so langen runde mehr draus. einseitiges battle hier, punkt trizz1
 
Finde deine Stimme cool, mit weniger Pausen zwischen den Lines und etwas agressiverer Betonung und paar fetteren Punchlines würdest du locker gewinnen können. Naja das nächste mal. OptimusRhymes0