Battledetails

kzumo vs. Mäck (6 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.08.2015 18:23:54.038381 kzumo457
 
Was ist denn hier los? Du meine Güte.Ok gut, war nur Intro. Bisschen monoton, aber schön druckvoll. Zivilcourage^^ Joa, nicht wahnsinnig, aber schon gut. Chainge1
 
flow ist in ordnung und hast paar gute Lines. weiß nicht ob es stimmt, aber man hört raus dass du Kollegah feierst. Textlich hört es sich ähnlich an OptimusRhymes1
 
Stimme klingt geil & du rappst souverän über den Beat. Flowlich ist es nur okay, da ist auf jeden Fall Luft nach oben, zumal es da etwas an Variation fehlt. Reime sind gut, aber an ein Paar Stellen auch totaler Scheiß , wie z.B. in der Hook "Tracks um zu helfen / Bilderbuch Kevin". Textlich höre ich leider kaum Punchlines heraus. Beat ist übertriebengeil, Hook hätte musikalischer sein können! Meienr Meinung nach nur eine Standard-Vorlage :/ Sined.1
 
dein intro nervt mich. viel zu lang und einfach nichtssagend. dein rap gefällt mir da schon besser. harmoniert ganz gut mit dem beat. ein paar zeilen waren echt ganz gut. die dinger, die in die zivilcourage-richtung gingen, haben mir dabei am besten gefallen. sowas wie harz-4 usw. muss allerdings nicht sein. das ist halt nichts besonderes. schöne vorlage Vegaz1
 
Runde 1 rück 20.08.2015 20:49:20.598822 Mäck434
 
hast dich sehr leise abgemischt. textlich bist du unterlegen, auch wenn paar gute konter dabei warn. hook ist gut. mir fehlen die highlights. OptimusRhymes0
 
Ziemlich leise gemischt, viel Representer. Ein paar Konter mehr hätten dir nicht geschadet. Raptechnisch seid ihr auf Augenhöhe Chainge0
 
Stimme etwas zu leise auf den Beat gemixed. Auch souveräner Stimmeinsatz! Flowlich bist du auf dem selben Niveau, also ist okay, aber noch ausbaufähig (auch mehr variieren). Reimlich ist das insgesamt etwas stärker geworden als beim Gegner, weil da paar saubere Reimketten kamen. Die Hook kommt musikalischer! Textlich ist das sehr ähnlich wie beim Gegner, Punchlines / Vergleiche nicht vorhanden. Letztenendes gebe ich ein Standard-Draw mit Punkten, da ihr beide auf einem sehr ähnlichem Niveau rappt. Sined.1
 
auch du kommst ganz gut auf den beat, auch wenn deine stimme etwas zu leise ist. textlich sind mir da leider keine guten konter aufgefallen, bis auf "ich bring dir dein essen auf rädern". dass hinter dir eine karriere liegt ist auf jeden fall eine mutige einschätzung mit ein paar tausend aufrufen. gerappt ist das soweit ganz gut, nur fehlt mir da textlich noch etwas Vegaz0
 
Runde 2 hin 22.08.2015 13:03:25.960658 Mäck418
 
Gefällt mir deutlich besser als deine RR, der Stil passt viel besser zu dir, das Geflüster kommt auch cool. Sehr schöne Runde. Chainge1
 
kommst auf den beat ganz gut, mir fehlt aber in den ersten 8 bars der druck in der stimme. ab dann wirds wieder gut. OptimusRhymes0
 
Beat turned ab :D Stimme ist wieder zu leise gemixed. Erst ab Sec. 43 fängste an tight zu flowen (mit geilem Stimmeinsatz) und schöne Reimkettchen zu verwenden, das davor ist etwas zu locker die Einleitung ist dir nicht so gelungen. Reimlich stärker als RR1. Versicherungsvertreter-Line / Giraffen-Line etc. beweisen, dass da textlich mehr kommen muss. Bitte in Zukunft v.a. an Punchlines / Vergleiche arbeiten. Wieder eine Standard-Vorlage Sined.1
 
du gehst auf jeden fall sehr schön auf den beat ein. gefällt mir sehr gut! wie du deine stimme einsetzt weißt du auf jeden fall. textlich ist das wieder nichts. "deine pussy wird gebangt und dann brennt sie" fand ich noch am witzigsten, weil es einfach unfassbar stumpf kommt. arbeite daran stärkere punchlines zu schreiben, dann macht das alles schon einen guten eindruck. Vegaz0
 
Runde 2 rück 25.08.2015 18:33:21.939832 kzumo421
 
Hier bist du unterlegen, plätschert halt so ein bisschen vor sich hin. Versuch nochmal mehr Akzente zu setzen, bisschen mehr Enthusiasmus. Chainge0
 
die erste line hat mich zum schmunzeln gebracht. Ihr macht beide so Fitnessbudenrap und labert zu viel über eure muskeln wobei dass eigentlich 0 puncht. aber ja geht an dich OptimusRhymes1
 
Du gehst auf den Front ein und versuchst immerhin zu kontern was dir teilweise gelingt. Flowlich bist du hier minimal unterlegen, da der Gegner ab Sec. 43 wirklich gut abgegangen ist. Reimlich bist du hier wieder unterlegen, arbeite bitte zukünftig v.a. an der Sauberkeit / Mehrsilbrigkeit deiner Reime (Fetteren Reime / machst ist echt scheiße - ernsthaft?). Textlich musst du genauso am Punchfaktor arbeiten. Knapp unterlegen. Punkt an Gegner wegen fetterem Flow und bisschen besseren Reimen, der Rest ist relativ gleichwertig. Sined.0
 
ein paar zeilen hätte man sicherlich noch angenehmer flowen können, wenn man sie ein wenig anders geschrieben hätte. klingt aber auch so schon ganz gut. textlich gefällt mir das besser als die hr. die konter waren zwar nicht wahnsinnig innovativ, aber trotzdem teilweise ganz nett. Vegaz1
 
Runde 3 hin 29.08.2015 14:10:51.813722 kzumo404
 
Keine Runde. Chainge0
 
keine runde OptimusRhymes0
 
Wenn ihr die Runde ausfallen lässt, habt ihr auch genug Zeit, um meinen neusten Track "Animal" auf www.facebook.com/CirconflexeSinedMusic auszuchecken ;) :) Sined.0
 
okay, muss ich nichts zu sagen Vegaz0
 
Runde 3 rück 01.09.2015 21:24:46.020799 Mäck383
 
Keine Runde. Chainge0
 
keine runde. OptimusRhymes0
 
Fair geblieben, guter Junge!Wenn ihr die Runde ausfallen lässt, habt ihr auch genug Zeit, um meinen neusten Track "Animal" auf www.facebook.com/CirconflexeSinedMusic auszuchecken ;) :) Sined.0
 
guter move von dir Vegaz0