Battledetails

Skillz oner vs. JackPodt (8 : 11)

Frist:24 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.08.2015 16:33:08.546201 Skillz oner469
 
bis auf einen unsauberen 2,5 silben reim hab ich fast ne minute keinen reim gehört, iwo bei 40 sekunden war noch einer aber ok, delivery, wortspiele und flow sind alle sehr sagen wir verbesserungsfähig, pointen oder highlights gabs keine und ein diss war das auch nicht, mehr ne hommmage Jazzter0
 
Ab und zu reimt sich iwi nix ?! Hab oft Probleme was zu verstehen. Wirklich gepuncht hat iwi nix.. Merci0
 
flow gefällt mir gut .. stimme kommt auch sehr gut rüber .. guter druck .. gibt nichts zu meckern .. textlich find ich das jetzt nicht schlecht aber ich find es überflüssig die ganze runde auf sein namen aufzubauen .. sticht so kaum etwas heraus .. solide vorlage Takinu 1
 
Lottozahlen Line ganz witzig. Klingt souverän. Guter Front. Dieserfuchs0
 
flowlich ganz okay, technisch sehr schwach. hast hier öfter mal flowfehler drin. stimmeinsatz is hier noch am besten. textlich paar ganz gute ansätze. Kzx0
 
Runde 1 rück 17.08.2015 14:54:23.19175 JackPodt430
 
selten ein so technisch anspruchsloses battle gesehen, oner auf sauna? dein ernst? die rr war marginal besser doch nur mit einem dicken aber gefolgt von einer reihe an adjektiven die ich hier besser weglasse Jazzter1
 
Was mir hängen geblieben ist, ist das mit dem nuscheln. Ansonsten auch keine Highlights. Flowst sicherer bis die Hook kommt.. und das danach hättest auch sparen können iwi. Merci1
 
Hammer stimme bockt zu hören .. super einstieg in die runde fehlt mir nur dass du dieses niveau bis zum ende hälst .. ist hier leider nicht der fall .. ab und an komische betonung .. leider kaum coole konter .. 69 line cool ansonsten kaum etwas .. dennoch gefällt mir das gut .. textlich ein bisschen mehr und wäre dein punkt .. draw Takinu 1
 
Kommst gut rein. GUt gekontert, reicht für den Punkt. Dieserfuchs1
 
technisch schon viel stärker. schön. stimmeinsatz sicherer. flowlich sicherer. schöne variationen. klingst nicht monoton. paar flowfehler drin aber mit abstand besser und absolut solide hier. Kzx1
 
Runde 2 hin 18.08.2015 14:51:56.532038 JackPodt425
 
die ersten 20 sekunden hätte man schön wegcuten können, auf den beat kommst du gar nicht klar, pseudo story ohne athmospähre kommt einem rüber wie ein bladesa oder mizu im delirium ich könnt mir jetzt ne technikfreie metaphorik ohne delivery aus den fingern saugen, aber das ist kein front sry Jazzter0
 
Probs an den Beat ma was anderes. Bist aber meistens offbeat. Hast nen eigenen style ma sehen was dein Gegner dropt Merci1
 
puh beat suckt .. runde gefällt mir überhaupt nicht .. kommt alles sehr geflüstert rüber .. wenn es so sein soll bitte nicht nochmal .. textlich fehlen hier auch komplett die punches .. diese "geschichte" war nicht die beste idee für deine runde .. hast echt was drauf aber die runde ist nen fehltritt .. Takinu 0
 
Schwuler Beat, aber nicht schlecht gerappt.Aber frontet irgendwie null. Dieserfuchs0
 
was das denn? hast letzte runde noch so schön gerappt und jetzt kommt so n kack mit diesen langgezogenen silben. storytelling naaajaa.. an der umsetzung musst du noch viel arbeiten. beat find ich richtig kacke. flowlich hast du's dir hier echt vermasselt. du kannst mehr. Kzx0
 
Runde 2 rück 19.08.2015 13:23:23.059994 Skillz oner404
 
ist ein kompletter ausfall von beiden kontrahenten, gebe hier mal ein 'draw' Jazzter0
 
Hast ne neue Story raus gehaun ohne wirklich zu kontern bzw. mir ist nix aufgefallen. Gibt nicht viel zu sagen ausser Punkt an beide Merci1
 
gefällt mir auch nicht aber das liegt mehr an dem beat als an dir ..konter kommen auch kaum rüber .. wie die hinrunde ne geschichte halt .. gibt nicht viel zu sagen hast das aber besser gemacht als die vorlage .. punkt Takinu 1
 
Lass das Intro weg,aber ganz nett ausgekontert kriegst den punkt. Dieserfuchs1
 
schade, dass du hier das gleiche machst wie dein gegner nur besser gerappt. find ich auch nicht wirklich gut. textlich ab und zu ganz nett, flowlich besser. hast hier den punkt. Kzx1
 
Runde 3 hin 20.08.2015 13:21:14.891489 Skillz oner410
 
cooler beat, kommst leider nicht drauf klar, stimmlage völlig falsch und alles pausenlos monoton durchgeflext, mach mal ne pause, manchmal stopfst du mehr wörter in die zeile als reinpassen, ka was das outro soll Jazzter1
 
Die Line mit Klara klären war nice. Bist aber ab und zu offbeat. Harmonierst nicht ganz mit dem Beat. Sonst gibts nix zu sagen Merci0
 
beat cool .. flow ist ok aber kommt nicht an deine erste runde ran .. textlich auch nicht viel cooles drin .. "nie ein rapper" war ok .. das druckvolle gefällt mir .. runde geht klar .. Takinu 0
 
Zum teil leider verhaspelt beim flowen. Ist deine schlechteste Runde. Nur vereinzelt gute Fronts da. Dieserfuchs1
 
anfangs nett gerappt, später dann öfter mal flowfehler. manchmal ganz coole variationen drin. stimmeinsatz ist sicher. cooles outro + endline. Kzx1
 
Runde 3 rück 20.08.2015 22:32:10.793827 JackPodt421
 
du schießt ihn mit schüssen fort, wat sehe hier keinen wirklich vorne, hier ist der flow in ansätzen besser, aber gut umgesetzt habt ihr das beide nicht, euch fehlt halt noch erfahrung :) viele der lines sind mehr front als konter, was inner rr nicht klar geht, hauptgrund für mich hier ein draw zu geben Jazzter1
 
Ouhh kommst definitiv krasser auf dem Beat. Flow auch oft onpoint gegen ende schwächelst wieder mit dem taktgefühl. Deine beste Runde. Punkt an dich. Merci1
 
beste runde hier von dir .. kann man sich echt geben .. deine hinrunde ist mir echt unverständlich .. paar coole konter dabei .. bauchredner line geil .. bist hier überlegen .. punkt Takinu 1
 
Draw. nehmt euch nichts. Gutes Battle. Dieserfuchs1
 
flowlich besser, textlich nicht wirklich gut. außer die kim jong un-talentiert. die war nice. schade, dass du dir in runde 2 0 mühe gegeben hast. dachte das battle würde klar an dich gehen in runde 1. so isses nur n draw weil du hier textlich zu schwach bist aufgrund von kontervorteil. Kzx1