Battledetails

Zeptah vs. Poppa Petey (8 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.08.2015 21:55:50.469157 Zeptah535
 
Flow find ich gar nicht so gut. Knallt nur in den wenigsten fällen richtig. Gerade die letzten Silben sind meistens falsch geflowt. Gegen die 2. Hälfte wirds dann aber besser. Stimme ist ganz gut und schön deutlich. Textlich nur der selbe mist den jeder bringt. Leberwurstmax0
 
Gute Beatwahl, passt zu deinem flow und deinem Style. Klingt insgesamt fresh.Insgesamt auch ne lange runde, zwar nur 1:20 aber dennoch 1:10 min durchgerappt. Kahba Maroni warn kooler Punch. Textlich insgesamt nix außergewöhnliches, aber gut vorgetragen. Solide und gut hörbare Runde insgesamt. Igor1
 
man that beat sure takes one back, leider weder tune, fav noch bbb drauf, dachte du gehst drauf unter aber ist ganz souverän geworden, bricht aber oft ein, stimmlage stimmt mal so gar nicht und pausenlos durchflexen ist mehr ein knieschuss, delivery fehlt, highlights keine technik o.k. mal den konter ansehen Jazzter1
 
Technisch ist das ganz ok. Flowlich ist das ganz gut. Finde nur das Zeilenende klingt oftmals etwas komisch betont. Textlich ist das solala. "Deine Magensäure ist Sperma" fand ich ganz gut auch wenns sowas in der Art schon oft gab. Deine Stimme gefällt mir sehr gut. Q-Troop0
 
yoa flowlich nicht wirklich routiniert, öfter pausen drin, die da nicht hingehören. stimmeinsatz is schön sicher. schnellere passagen sind verständlich. textlich naja. cappamaroni - maccaroni. wow.. Kzx0
 
Runde 1 rück 16.08.2015 15:05:01.309384 Poppa Petey474
 
Hier sind die Lineenden wenigstens richtig geflowt^^! Klingt insgesamt ganz rund aber auch etwas monoton. Naja bist deinem Gegner trotzdem weit überlegen. Dein Text, dein flow, deine Technik. Finde dich in allen belangen besser. Punkt an dich Leberwurstmax1
 
Teilweise hast du den interessanteren Text. Zum Beispiel die Stelle "demonstrierst nur deinen Schwester-Komplex". Stellenweise ist es jedoch auch nicht so kool - zB die Stelle am Anfang mit "Zäpfchen", Betonung kommt hier nicht so kool. Stylisch und flowtechnisch fand ich deinen Gegner stärker. Nach mehrmaligem Hören find ich deinen Gegner insgesamt leicht überlegen. Igor0
 
man hört halt einfach sofort raus das es in der hr wesentlich mehr routine hat, schwester komplex war praktisch der einzige konter, ka was die hook sein soll er kriegt unter schadenfreude schläge? halt hauptsache reimt sich und den sinn komplett über bord werfen wa Jazzter0
 
Stimmlich erinnert das etwas an Gio. Im großen und ganzen ist der Stimmeinsatz gut aber etwas schwächer als beim Gegner. Flowlich finde ich dich gut. Ein paar gute Variationen waren auch dabei. Technik besser. Textlich gut gekontert! Q-Troop1
 
schöner einstieg mit den ersten 2. stimmeinsatz leicht schlechter, dennoch solide. flowlich sicherer. konter passen perfekt. Kzx1
 
Runde 2 hin 16.08.2015 17:25:50.556247 Poppa Petey471
 
Der Beat.. Kommt mir so vor als nimmst du deinen Gegner nicht ernst xD Technik und flow wieder rund. Ansonsten.. naja ich weiß ja nicht. Textlich wars zwar nicht schlecht. punchen tuts allerdings so gut wie gar nicht. Leberwurstmax1
 
Beatwahl nicht ganz mein Geschmack, aber ok. Insgesamt kommst du auf diesem Beat solider als in der RR1. Du gibst dir textlich Mühe, versuchst wenig Standardlines zu verwenden. Es ist jetzt aber auch nichts richtig krasses dabei. Kann man sich im Großen und Ganzen gut anhören, hat schon ihren Flavour die Runde. Igor1
 
nette hommage, nächstes mal wär ein diss aber trotzdem ne gute idee, die ersten 20 sek hätte man zu dem besser weggecuttet bansch falte? ich check echt nicht worauf du raus willst "dich hier nen AKKt zu machen" ? das er es als act auf die bühnen schafft? und dan ein lala outro, alles sehr lustlos hingerotzt Jazzter0
 
Flowlich nicht so gut wie deine 1. Runde. Finde das auch teilweise etwas monoton. Stimme ist wieder ganz gut. Technik ebenfalls gut. Textlich ist das okay. Q-Troop1
 
beat kacke. flow solide. schöne stimmvariationen, leierst nicht, ist nichts monoton. flowvariationen vorhanden. textlich okay aber nicht so gut wie der konter. Kzx1
 
Runde 2 rück 16.08.2015 18:19:53.82022 Zeptah446
 
Yeah. Dein Flow ist hier vieeel besser, als zuvor. Gefällt mir hier sogar besser als bei der hr. allerdings hast du noch einige Flowvfehler (Zu viele Silben am Linende/ an ein paar Stellen offbeat). Text ist allerdings wieder nicht so das wahre. Leberwurstmax0
 
Man merkt daran wie du rappst, dass du den Beat nicht magst. Aber ingseamt ist es doch eine akzeptable und hörbare Runde geworden. An ein, zwei Stellen müsste der Flow mehr onpoint sein, ich denke du weißt selbst an welchen. Draw in Runde 2. Igor1
 
der beat klingt kaputt komprimiert, again, o.k. konter ist nix großes aber konstant wenn auch etwas durchwachsen, souverän punkt an rr Jazzter1
 
Flowlich bist du auch nichtso gut auf dem Beat. Einige Fehler fallen sofort auf. Technisch bist du wieder schwächer. Stimmlich überlegen. Textlich fand ich das auch nicht so toll bis auf den Pilze Konter. Q-Troop0
 
wieder viele flowfehler. manche zeilen zu lang und gehen übers zeilenende. manche sind zu kurz und lassen am ende ne unpassende pause. einige konter sind ganz nice aber reicht nicht ganz für den punkt. Kzx0
 
Runde 3 hin 16.08.2015 21:55:31.583906 Zeptah465
 
Vom Flow hier mit abstand deine beste runde. Verbesserst dich jede runde stark. Aber immernoch an einigen Stellen komische lineenden. Trotzdem. sehr schöner doubletime, soweit ich richtig zugehört habe nur an einer Stelle offbeat. Deine Stimme kommt hier auch wieder fett. flowst variable auf den beat. hört sich hier schon sehr sehr gut für die entry an. Denke nicht, dass dein gegner da mithalten kann. Leberwurstmax1
 
Koole Beatwahl, feier ich. Du steigst gut druckvoll ein. Deine Stärke sind dein Style und deine Stimme. Deine Schwäche ist noch dein insgesamt recht einfach gestrickter Text. Wenn der noch ein paar Highlights hätte, wär das noch kooler. Hook kommt stimmig. Insgesamt unterhaltsames Battle von euch beiden. Igor0
 
2 minuten 30 will ich außer halb der heads und den ausnahme entry rappern die hier nur wegen inaktivität sind nicht sehen, flow passt zwar beim beat, aber die stimmlange ist verzerrt und hysterisch, ziemlich wirres pseudo realtalk gelabber, paar gute wordplays mit delivery inner knappen minute reichen völlig, sehr schwule hook, selbst wenn sie ironisch war moneyrain lässt grüßen Jazzter1
 
Stimme wieder gut. Flowlich wieder ein paar Schwächen. Technisch und Textlich ist das wieder nichts. Q-Troop1
 
doubletime schön sauber, flow viel besser als in deinen vorherigen runde, weniger flowfehler, sehr schön. textlich allerdings größtenteils wieder ziemlich belanglos. hook scheiße. aber richtig. Kzx1
 
Runde 3 rück 18.08.2015 00:58:16.70122 Poppa Petey445
 
Warst jetzt auch nicht schlecht. Aber reicht dann doch nicht für deinen Gegner. Textlich wars halt schon sehr cool, aber flow konnte da gar nicht mithalten. Trotzdem 2:1 für dich. Leberwurstmax0
 
Nice, hätte hier nicht sone starke Antwort erwartet. Textlich gefällts mir besser, wie du den Text gestaltest, Satzbau, etc. Darauf baust du deine Runde und Punches auch gut auf. Der flow ist stellenweise richtig kool, der mittlere Part zB, ist aber nicht konstant so. Die Hook ist natürlich Grütze, aber auch lustig. Runde 3 knapp an dich. Insgesamt unterhaltsames Battle von euch beiden. Igor1
 
deine tempowechsel halten mit dem beat nicht mit und gehen offbeat über den jordan, ist auch mehr front als konter, gebe an hr Jazzter0
 
Vom Stimmeinsatz her wieder unterlegen. Textlich finde ich das auch nicht so besonders. Flowlich ist ebenso wie beim Gegner okay, aber auch nicht viel mehr. Technik etwas besser. Gebe hier mal ein UE. Q-Troop1
 
einstiegslines wieder schön. kommst hier mit der geschwindigkeit nicht ganz so gut zurecht, bist allerdings textlich stark überlegen und variierst schön. tendiere hier zur rr weil du textlich echt stark bist und flowlich auch nicht schlecht, nur kommst du auf den beat halt nicht so gut klar und lässt dich nicht ganz auf ihn ein. ich gebe mal ein ganz knappes draw Kzx1