Battledetails

Spacelord vs. Tamarillo (4 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.08.2015 17:34:24.735583 Spacelord476
 
Whacke Reimkette. Schön den Namen des Gegners gegoogelt. Flow geht ok für die Training. Am Ende mal wieder zu viele Silben in der Zeile (langsam hab ich keinen bock mehr fast jede Runde daraufhin hinzuweisen.) Traktator 0
 
Bist wenns schneller wird fast immer offbeat. find trotzdem cool das dun bisschen rumexperimentierst. paar ansätze stimmen auch schon. texltich fand ichs nicht so gut. die tomatenlines treffen nicht, auch nicht wenn dein gegner tamarillo heißt Leberwurstmax0
 
die performen im garten fand ich geil :D. reimtechnik müsste sich noch verbessern, flow muss sich noch etwas verbessern und vielleicht solltest du deinen beat noch etwas lauter stellen, damit das ganze mehr abgeht. ich find beide runden ziemlich gleich gut. draw Xenza1
 
Runde 1 rück 18.08.2015 15:04:25.524998 Tamarillo588
 
Die Gemüselines gut gekontert, erinnerst mich hier und da sehr stimmlich entfernt an dirty maulwurf. "Onlinegame" line sehr nice. Punkt für die Punches. Traktator 1
 
Mega geiles intro/outro! Textlich wars viel besser. z.b. die onlinegameline hat gesessen. flowst onbeat und wirkt trotzdem nicht monoton. klarer punkt an dich Leberwurstmax1
 
mit dem intro schön die runde vom gegner verarscht, das outro ais auch geil :D. schön gekontert, ich find beide runden ziemlich gleich gut. draw Xenza1
 
Runde 2 hin 18.08.2015 16:22:55.225242 Tamarillo504
 
Alter, 3 minuten. QUALITÄT VOR QUANTITÄT. Der sound ist gräßlich, hier und da sind zwischen den ganzen Füllerlines auch mal brauchbare punches. clown/verhaun, kalt/gewalt, an/gun/wand. Reim sind schrott. Traktator 0
 
wieder cooles intro^^. aber die länge der runde. das muss in der training echt nicht sein.. naja flowlich und textlich wars schwächer als deine vorherige runde, aber ist immernoch gut für die training. Leberwurstmax1
 
reimtechnik muss sich noch verbessern, flow auch etwas, aber du bist sehr gut für deine erste runde. rappst du wirklich das erste mal ? deine lines sind teilweise gut und manchmal halt lückenfüller. outro ist zwar nett gemeint aber stört halt am ende etwas. Xenza1
 
Runde 2 rück 18.08.2015 18:09:54.511472 Spacelord451
 
Was macht Gio da? Passt nicht zum Beat/Stimmung der Runde. Schön auf die Überlänge eingegangen aber auch viel textlicher müll dabei. Reime sind ein bisschen besser, Soundqualität lässt deinen Flow überlegen wirken. Traktator 1
 
fremdschämmoment bei der giostelle. deine stimme klingt unsicher. fehlt das volumen. aber das wird wenn du übst. flowlich schon besser als deine erste runde aber kommt trotzdem nicht an deinen gegner ran Leberwurstmax0
 
reime schwach wie bei deinem gegner, der gio einschnitt ist zwar ganz lustig, aber ich glaube das das gegen die regeln verstößt. soweit ich weiß darf man nicht irgendwelche ausschnitte in seine runde einbauen. aber nicht deswegen bekommst du keinen punkt, sondern weil dein gegner insgesamt krasser und einfach cooler rüberkommt. du bist keinesfalls schlecht dein gegner ist halt einfach besser. Xenza0
 
Runde 3 hin 22.08.2015 16:16:10.720687 Spacelord416
 
Beet line gut, flow immer noch ok für die training. Der Beat ist halt eher eine Schlaftablette und technisch wieder gar nix. Draw Traktator 1
 
der beat passt gar nicht zu deinem rap. und stimmlich hamoniert das jetzt auch nicht so. textlich naja. flowlich naja Leberwurstmax0
 
du versuchts flowvariationen, die leider nicht so gut funktionieren, dein flow allgemein muss sich verbessern. und deine lines sind auch nicht sonderlich gut, ich fand deine runde vorher deutlich stärker. Xenza1
 
Runde 3 rück 22.08.2015 22:51:16.14968 Tamarillo417
 
Start der Runde sehr überzeugend. Erhangen ist halt grammatikalisch nicht richtig, aber was solls, reimt sich ja schließlich, ne? Reimtechnisch ebensoviel wie bei deinem Gegner zu holen. Draw. Traktator 1
 
textlich wars ganz gut. aber so wars jetzt nicht deine beste runde. flowlich wars echt monoton. reicht aber trotzdem 3:0 für dich Leberwurstmax1
 
ja auch wie vorher reime müssen sich verbessern, aber sonst gefällst du mir ganz gut. ich werd dich mal weiterfolgen :D. Xenza0