Battledetails

Jesus vs. Corner (9 : 4)

Frist:24 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.08.2015 19:00:46.225594 Jesus507
 
Flow und Stimmeinsatz gehen schon in ne gute Richtung. Textlich ist das auch alles ganz stimmig und thematisch abgestimmt. Paar mehr wirklich harte Punchlines hätten dem Ganzen aber noch mehr Schwung gegeben. SirMarkman1
 
text beider kontrahenten sehr sanft mit lustloser technik, viel mühe habt ihr euch nicht gegeben, wobei ich mir da bei corner nicht sicher bin, er ist ja noch sehr frisch hier delivery gibt es hier kaum welche geschweige den wordplays, ihr bringt hier eine art aufbauender scheme auf eine pointe diedafür nie kommt, schade der flow von Q ist sicherer und hat eine gewisse routine, dafür kriegt er hier den punkt, knapp Jazzter1
 
Alter ne, dieser beat, dieser in den wörtern langezogene "flow" geht garnicht. Technisch nix zu holen- Höhrgenuß bleibt bei mir alleine wegen dem beat und dem "flow" aus. Joa Punchlines waren okay, die cornerline war ganz nett. Lonesome rider0
 
Deinen Flow zu Beginn find ich unpassend, nimmst dir sehr viel Tempo raus, bevor es da war. Steigert sich auch nicht wirklich durch die vielen Pausen, die du machst. Textlich Schwachsinn, aber du hast die bessere Delivery von euch beiden. Unentschieden Phubbes0
 
beat bockt. klingst wie presto, was eher negativ auffällt. flow ist noch sehr unroutiniert und monoton. textlich ist da irgendwie nichts relevantes bei, keinerlei punches die mir jetz im kopf hängen geblieben sind. L zu dem A0
 
Runde 1 rück 09.08.2015 23:14:11.23875 Corner469
 
Bei dir fruchtet der Stimmeinsatz noch nicht so ganz. Das klingt insgesamt noch sehr drucklos. Textlich ist da bei mir auch eher wenig hängen geblieben. HR in allen Punkten einen Tick besser. SirMarkman0
 
was den kontervorteil angeht hast du dich nicht in ruhm gesonnt der flow ist noch recht schwach, aber das wird autodidaktisch von alleine besser was die texte angeht sehe ich in dir mehr potenzial als in Qtroop, du weist nur nicht wo du anfangen sollst stöber in den hallen von mzee (website) und verfolge da die beiträge von nook, half blood prince, tingeltangen und co. links sind hier nicht erlaubt, also such doch mal nach "leere wo noch eben ein bitchass hassan sabbah war" als anfang Jazzter0
 
Schonmal deutlich mehr höhrgenuß, alleine dadurch das du deinen text gut durchziehst, passt gut auf den beat. Die konter waren jetzt auch nicht so zerberstend aber textlich klingt das schonmal besser als dein Gegner. Ich weiß auch nicht so was ich von der Hook halten soll. Ich hab irgendwie das Gefühl du flüsterst mit gepresster Stimme ein wenig in dein mic?! Naja reicht Punkt! Lonesome rider1
 
Du flüsterst mehr ins Mic als zu rappen, zu deinem Pech mag ich Roc Marciano schon nicht. Deine Doubles sind die ganze Runde über verschoben. Dafür rappst du aber flüssiger durch. Textlich ist das von euch beiden nichts, HR1 hat die bessere Delivery, RR1 den besseren Flow. Unentschieden Phubbes0
 
da mischt jemand aber laut. flowlich minimal stärker. durch die schlechte mische geht zum teil was unter. textlich bist du stärker, dein punkt. L zu dem A1
 
Runde 2 hin 10.08.2015 13:32:37.699479 Corner444
 
Hier kommt deine Stimme einen Tick besser, aber ist immernoch recht drucklos. Textlich ist da leider auch wieder recht wenig los. SirMarkman0
 
der beat passt absolut nicht zu dir, aber experimentieren ist anfangs besonders wichtig lass doubles und dergleichen noch ne weile weg, die sind arg unsauber flennen ist nicht grade hart, besonders nicht wen man besagtes auf arsch reimt, again, text more Jazzter0
 
Guter einstieg, teilweise gefällt mir dieser stimmeneinsatz hier klingt nicht mehr so geflüstert. Die end lips und doubles zu setzten musst du auf jedenfall noch ein bisschen üben. :D Ansonsten punchline hab ich hier keine richtige gefunden. Technisch wieder nicht schlecht, textlich ist das okay. Hättest du hier nen Punch drin wärs n draw! Lonesome rider0
 
Deine Stimme kommt hier noch dünner bzw. ungewollter dünn als noch in der RR1. Alles noch stark ausbaufähig, bist auch noch sehr unsicher im Flow. Phubbes0
 
auch dicker beat. wär dope wenne mir den zukommen lassen würdest. flowlich konstant. textlich ist das ganz ok. jetzt nichts überragendes. die hook ist grauenhaft. klingt echt so als ob du den part einsprichst, da fehlt die motivation und die aggression in der stimme. L zu dem A0
 
Runde 2 rück 10.08.2015 15:44:08.654985 Jesus479
 
Kurz und deutlich in allen Belangen überlegen. SirMarkman1
 
mir geht der style von q troop gar nicht ein, aber er hat einfach die erfahrung die corni hier fehlt mühe gibt sich q troop nicht grade, disst sich sogar mit n paar lines selbst aber wayne Jazzter1
 
Oh man du machst es wieder, zieh doch diese scheiss wörter nicht so lang, das klingt als wenn man krampfhaft versucht die reime irgendwie auf den tackt zu kriegen. Stimmeneinsatz ist nice gefällt mir gut. Dadurch das dein gegner kein punch hatte, bringst du halt auch keine konter, sondern selber punches die gut sitzen! Textlich besser als deine hr, technisch fand ich nur die passage mit: "ein satz mit nem reim schrieben...nice stylen..." echt gut. Naja alleine wegen Punches Punkt! Lonesome rider1
 
Rappst viel sauberer, routinierter und hast somit auch wieder ne viel bessere Delivery. Viel Stärker als deine Hinrunde. Punkt. Phubbes1
 
da ist die agression die ich beim gegner vermisst hab. textlich diesmal sogar gleich auf, flowlich stärker. textlich müsst ihr beide aber noch ne ganze schippe drauf legen. dein stimmeinsatz kommt zum beat sehr dope. dein punkt. L zu dem A1
 
Runde 3 hin 10.08.2015 15:46:09.68276 Jesus464
 
Wieder ne solide Hinrunde. Das mit dem Mutter Joke kommt sogar ganz witzig. Klangbild wie die Runden davor schon gut. SirMarkman1
 
deine flüsterstimme #gasp# kommt hart gay "daurt lang...spazier...gang.." armutszeugnis das thema battlerap wurde hier von beiden etwas aussen vor gelassen aber jut alleine technisch ist das trains hier, da kenne ich von wesentlich q besseres Jazzter0
 
Einstieg flowlich gut, danach bringst du wieder ein paar mal diese langezogene scheisse. "so ein wiiiiiitz.. wie corner iiiis";"bei iiiiihr lang.. also mach lieber einen spaziiiergang"?!!! Digga ehrlich mal das klingt so unglaublich beschissen!! Okay also textlich teilweise ganz okay teilweise echt unteriridsch. technisch auch nich gut. Punches waren okay, schwääächste runde alter. Lonesome rider0
 
Hmm, verfällst etwas in dein HR1- Schema. Erdkunde war das übrigens nicht, wenn du die Entfernung von Erde zu Pluto aufgreifst. Die großen Pausen zwischen den Lines und die Sache, dass du das Versmaß nicht ausnutzt, drücken den Gesamteindruck doch sehr. Textlich ist mir nur die Mutter-Line rausgestochen. Phubbes0
 
wo habt ihr diese beats hier? textlich das selbe bild wie in rr2. flowlich ganz ordentlich. spaziergang sehr komisch betont, geht so nicht ins ohr.beste runde von dir. L zu dem A1
 
Runde 3 rück 10.08.2015 20:31:13.624392 Corner441
 
Jop mit der letzten Line sagst dus schon. Üben Üben Üben man hört halt dass du noch in den Anfängen steckst. SirMarkman0
 
übersteuert, laut, und sehr unsicher und gedrüclt, naja ich kanns ja auch nicht viel besser, wps, delivery, selbes spiel corni gibt sich hier mühe, aber schwingt noch etwas ins leere, nontheless kann er in der runde q die stirn bieten, marginal besser hier auch wenns hauptsächlich an qs gewohnheit liegt, sich mit jeder runde des battles weniger mühe zu geben Jazzter1
 
Okay okay doubles kacken rein zerstören den höhrgenuß hier übelst. Stimmeneinsatz nice und flowlich auch gut den text geballert. Du hast da auf jedenfall potential in dir! Haha alleine der Kindergartenflow-Konter knallt hier echt gut! Sprichst mir damit ein wenig aus der Seele. textlich beste runde, technisch auch wieder okay. deutlich besser als dein Gegner hier würde sagen abgesehn von den doubles beste runde von dir! Punkt! Lonesome rider1
 
Bis Silvester warte ich mit der Bewertung leider nicht... Man muss in der RBA ja ohnehin ne hohe Toleranzschwelle für Unsinnstexte haben, aber selbst, wenn man alles auf den Reim schreibt, sollte es schon sinnvoll verbunden sein. Ihr schenkt euch insgesamt wenig, siehe die Bewertung aus Runde 1, mir sagt keine eurer Runden zu Phubbes0
 
misch mal leiser, oder zumindest sauber. punkt an dein gegner, diesmal sehr klar unterlegen. L zu dem A0