Battledetails

Vau eM Cee vs. cute unicorn (9 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.08.2015 19:55:08.775178 Vau eM Cee434
 
Klare Sache, gemütliche Beatwahl und du zeigst, was du kannst. Für Trainie recht sauber, nur hab ich akkustisch nicht verstanden was du unter strom setzen willst. Mathyson1
 
stimme etwas unklar liegt wohl am mic, geht nicht mit in die bewertung wollts nur anmerken bist onbeat Preller1
 
schön, mal wieder ein trainingsbattle, in dem onbeat gerappt wird. reime waren ganz cool, flow war gut für die training, text auch nett. runde runde. Leberwurstmax1
 
Runde 1 rück 06.08.2015 12:17:02.516485 cute unicorn980
 
Hmm, dir fehlt ein wenig der druck in der Stimme, an der Technik solltest du hier auch noch etwas feilen, Punkt an die HR. Mathyson0
 
das mit dem mic gilt auch bei dir, flowst unroutinierter und stimmeinsatz geht auch nicht so gut ab punkt hr Preller0
 
haha diese "du arsch"-line xD. auch nicht schlecht.flow onbeat und noch einen kleinen tick variabler. am ende bist du dann leider etwas abgeschmiert. ganz knapper punkt an die hr. Leberwurstmax0
 
Runde 2 hin 08.08.2015 01:00:35.789413 cute unicorn603
 
Feine Beatwahl, allerdings fällt es einem bei deiner Stimme etwas schwer dich ernst zu nehmen wenn du mit so Boss gelaber anfängst. Druck fehlt auch und manche Fronts kommen total aus dem Nichts. Mathyson0
 
einstieg ist ok, stimme klingt wie FR haha oh ja tut sie vllt entwickelt sich da ja was draus Preller0
 
yeah der beat ist richtig geil :D schick mir mal bitte wie der heißt. Flow ist ganz cool und kommt eigentlich schön druckvoll. textlich wars jetzt nicht so stark, aber hat w Leberwurstmax1
 
Runde 2 rück 08.08.2015 12:48:00.54774 Vau eM Cee426
 
Recht solide gekontert, auf die Pedo-line hab ich nur gewartet. Flow und Technik geht klar. Mathyson1
 
einstieg läuft bist auch on beat flowst routinierter als dein gegner konter sind vorhanden punkt Preller1
 
Flow deines gegners geht etwas besser nach vorne. Du wirkst hier und da noch ziemlich monoton. Textlich bist du aber wirklich besser. Ich gebe hier mal einen draw Leberwurstmax1
 
Runde 3 hin 08.08.2015 12:50:30.057331 Vau eM Cee427
 
Gute Beatwahl, schön dem Gegner angepasst, Teufelsaustreibung fand ich geil. Die Atmossphäre kannst du durchziehen, was auch gut ist. Paar lines hab ich schon mal gehört aber gut, kann auch Zufall sein ;) Letzte Line hat ihn getötet. Mathyson1
 
och nö nicht so ein beat :D rapst aber einigermaßen gut drauf hat ja auch gegnerbezug mit der teufelsaustreibung punches passen zum beat flowst on beat Preller1
 
Nette idee mit dem intro und dem beat. flow war hier besser,allerdings bist du an ein paar stellen offbeat. vor allem beim doubletimen. und viel verstehen tut man von dem auch nicht Leberwurstmax1
 
Runde 3 rück 10.08.2015 20:43:38.745233 cute unicorn443
 
Nach 5 mal anhören hab ich bis zu "KIng rappt" kaum ein WOrt verstanden. Klang nach flow aber wie gesagt, nichts verstanden. Der Zeitdruck dürfte ein Problem gewesen sein. Mathyson0
 
oh man das geht gar nicht klar stimme zu leise stimmeinsatz verkackt termin hin oder her wie du gesagt hast ist hingekackt reicht nicht punkt hr Preller0
 
Er musste bestimmt auf klassenfahrt fahren :D flow ok, text auch. man merkt aber das du dir nicht richtig zeit dafür genommen hast. Punkt an deinen Gegner Leberwurstmax0