Battledetails

M2L vs. Killer Koala (2 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.08.2015 12:30:39.767906 M2L408
 
Joa. Du bist rhytmisch ganz gut im beat drin aber flowst halt ziemlich monoton wäre glaub ich cooler wenn du mehr mit deinen Betonungen variiern würdest. Textlich ist da jetzt nix aufregendes drin aber die reime sind aufjednfall stabil, könnten allerdings ab und zu ein bisschen sauberer sein. Is eigentlich als runde ok du solltest dich flowlich mehr trauen und gucken was du mit Betonungen in den Vordergrund stellen möchtest(z.B. die lieber-kiffen-Line geht so wie sie gerapt ist irgendwie unter). DjezzOne0
 
Flowst recht monoton ohne viel Variation aber doch schon recht routiniert. Zeilen sind manchmal schwächer manchmal recht gut. GandalfMC0
 
Technisch gut, Stimme könnte druckvoller sein, aber ist okay. Flowlich bockt mich das wenig, aber ist okay. Textlich okay. Q-Troop0
 
Runde 1 rück 06.08.2015 16:37:45.459125 Killer Koala489
 
Du flext vom flow her viel mehr das klingt schon echt nice. Die konter sind jetzt nicht berauschend aber es ist alles so ungefähr auf einer Ebene mit dem Front. Texte auf 6b ist kein cooler Reim. Du kriegst den Punkt weil du sehr viel stärker flowst als dein Gegner aber textlich und technisch sollte da mehr drin sein. DjezzOne1
 
Das Geschreie ist recht unangenehm zu hören auf dem doch eher ruhigem Beat. Ansonsten klar überlegen auch wenn einige Lines eher gut in einen Front gepasst hätten. GandalfMC1
 
Sehr druckvolle Stimme. Gut so! Flowlich etwa gleich auf, fast ein bisschen besser als dein Gegner finde ich. Technisch leicht unterlegen. Textlich etwas besser, daher Punkt! Q-Troop1
 
Runde 2 hin 06.08.2015 16:42:25.718148 Killer Koala471
 
Beat ist geil. Flow passt auch richtig gut. Text ist um längen fresher als deine letzte runde vorallem die Hauptschul-clique line und die mit nohomo am ende fand ich nice vorallem auch weil du das sehr cool rapst. Ist die Beste Runde im Battle meiner Meinung nach kriegst deshalb auch den Punkt. DjezzOne1
 
Auf dem Beat passt dein Flow schon viel eher rauf. Die 3 Jahre RBA Line hat für mich am meisten gekillt. GandalfMC1
 
Stimme wieder dope, Flow auch. Textlich ist das okay. Technik ist gut. Q-Troop1
 
Runde 2 rück 07.08.2015 17:07:49.586355 M2L375
 
Du rapst das auch gut aber das ist vom klang her einfach nicht so schön wie bei deinem Gegner. Du konterst irgendwie nicht so gut manchmal find ich den Bezug zwischen deinen lines und der runde deines Gegners gar nicht und wenn doch find ich die konter nicht so stark. Vorallem der nohomo konter ist total lapidar DjezzOne0
 
Hier war nicht der Flow der entertaint sondern eher die Lines die gut unterhalten. No homo mit Schwanz im Anus fand ich lustig. Gebe hier nen Draw. GandalfMC1
 
Bist unterlegen. Du solltest mehr Druck in deine Stimme legen. Flowlich bist du hier deutlich unterlegen. Technisch ist das aber wieder gut. Q-Troop0
 
Runde 3 hin 07.08.2015 18:40:24.220875 M2L376
 
Bei so nem beat musst du deinen flow anpassen sonst bist du da nicht cool drauf. Text puncht mehr als in den anderen Runden allerdings viel zuviele Zweckreime das fällt echt hart auf.Du kriegst hier trotzdem nen Punkt weil dein Runde insgesamt auf einem ähnlichen Niveau wie die deines Gegners ist DjezzOne1
 
Kein wirklicher Front dabei, wenn einen nichts mehr einfällt in der HR3 dann versuch das beste aus dem Flow raus zu holen. GandalfMC0
 
Flowlich fehlt dir halt etwas die Routine, da ist dein Gegner dir klr überlegen. Auch in die Stimme sollte mehr Kraft. Technisch gut, Textlich okay. Q-Troop0
 
Runde 3 rück 08.08.2015 16:59:50.101525 Killer Koala427
 
Flow gleiches Problem wie dein Gegner. Du flowst natürlich immer noch ne Ecke dynamischer als dein Gegner aber ihr kommt beide nicht so smoove... hätte glaub ich ne ticken mehr laidback vertragen können. Konter sind ganz gut.Ihr kriegt beide den Punkt obwohl ich dich textlich nen ticken besser find vorallem weil du nicht so viele unnötige zweckreime drin hast, aber da ich ja immernoch 3:1 an dich gebe und euch hier fast gleich auf sehe geht das finde ich klar. DjezzOne1
 
Hier sind gute Lines und guter Flow dabei. Klarer punkt an KillerKoala. GandalfMC1
 
Flowlich und Stimmlich überlegen. Technisch knapp unterlegen. Text beeindruckt mich auch hier wieder nicht besonders. Q-Troop1