Battledetails

emergence vs. Keji Mura (11 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.08.2015 15:56:35.357209 emergence464
 
Chilliger Beat, passt zu dir, Flowlich stellenweise unsauber aber sonst gehts klar. Das Ende war nicht mein Fall aber die Cage Fight line war gut. Mathyson1
 
flowst passend auf dem beat ist gut bist auch im takt Preller1
 
was für ne pseudo methaprische pampe aber der ansatz ist durchaus gut, mir wesentlich lieber als die alte mutterfickerei macht das ganze aber nicht weniger banal, kann mir jetzt viel aus den fingern saugen aber am ende des tages war das halt schon sehr punchline arm, muss ja bei den anderen ankommen was man da redet, delivery und so ne? Jazzter1
 
Sehr komischer Beat. Dein Flow klingt ganz ok, könnte aber noch einige Verbesserungen vertragen. Deine Reime sind nicht so gut. Deine Punches sind so lala. Algie1
 
Runde 1 rück 05.08.2015 18:38:39.369056 Keji Mura441
 
Intro war sehr unverständlich (sowohl akkustisch als auch generell). Den flwo hast du großteils völlig versemmelt. Mach vielleicht deine lines ab und an ein bisschen kürzer. Mathyson0
 
klingt nicht so überzeugend wie dein gegner auf diesem beat, flowst auch schwächer als er klingt noch etwas nach ablesen punkt hr Preller0
 
kein flow, text kontert nicht, einsilbiges "nö" und "selber" auf den beat gesprochen, deine erste runde? weiter üben, wird schon Jazzter0
 
Dein Flow braucht noch viel Übung. Das klingt wie vorgelesen. Deine Reime sind auch nicht gut. Deine Konter sind auch so lala. Fand aber die Cha Cha Line gar nicht so schlecht. Aber du klingst nicht routiniert. Algie0
 
Runde 2 hin 05.08.2015 19:02:40.936257 Keji Mura456
 
Die Fronts gehen ziemlich ins Leere, weil du Standardsachen kickst, die teilweise sogar gebited sind, der Flow kackt Stellenweise immernoch ab. Mathyson0
 
einstieg drucklos, bist auch teilweise offbeat man hört die cuts raus du frontest die runde eins hier gehts aber um runde 2 klingst irgendwie lustlos Preller0
 
nichts gutes was ich über diese runde sagen kann, und auch von den anderen wirst du sicher nicht mit lob überschüttet, einfach weiter machen und drauf scheissen, aller anfang ist birne Jazzter0
 
Nicht mein Beat. Dein Flow ist wie in der RR1. Deine Reime sind auch in dieser Runde nicht gut und brauchen noch Übung. Deine Punchlines brauchen noch viel Übung, da fehlt einfach noch der Diss. Algie0
 
Runde 2 rück 06.08.2015 11:22:34.000321 emergence428
 
Stark, auch wenn es etwas monoton war muss ich sagen dass der Flow gut kommt. Konter sind es zwar nur wenige, waren aber auch nur wenige Fronts also Punkt an dich Mathyson1
 
einstig cooler, am ende diese fremdwörter geballer fand ich nicht so fett klang auch nicht wirklich authentisch flowst besser und konter sind vorhanden punkt rr Preller1
 
wen dein gegner nicht rappt hast du ja im prinzip mangels bewertungskriterien gewonnen ändert aber nicht das du richtig lasch irgendwas von dir gibst und die paar bars die als front in der trains ok wären sind halt leider kein konter keine punkte Jazzter0
 
Dein Flow ist besser als der vom Gegner. Deine Reime sind sind ein wenig besser, aber brauchen noch Übung. Deine Konter sind auch nicht so gut, aber reicht. Algie1
 
Runde 3 hin 06.08.2015 11:34:44.727668 emergence437
 
Da kann man mit dem Kopf zu Nicken, wenn du die kleinen Unsauberheiten im flowbereich noch ausmerzen könntest. Mathyson1
 
flowst wieder gut und im takt denke mal wird eh reichen für deinen gegner, such dir nächstes mal einen stäkeren ;) Preller1
 
disst sich ständig selbst, aber spielt hier keine rolle abschließend empfehle ich euch mzee, battle station und allgemein die guten texter unserer zeit Jazzter1
 
Beat ist ganz in Ordnung. Dein Flow ist in dieser Runde anstrengender als in den anderen Runden. Deine Reime sind gleich geblieben. Für die Punches gilt das gleiche wie in der HR1. Algie1
 
Runde 3 rück 08.08.2015 14:55:36.128127 Keji Mura406
 
Kein Plan wie du das machst, aber der beat ist zu leise und übersteuert trotzdem, deine Stimme ist zu Drucklos, manche Konter sind gut aber die gehen unter weil es irgendwie sehr geschnitten klingt. Messlattenline schon wieder gebited, sag nicht dass das keine Absicht war Mathyson0
 
sry aber klingt nach reden und ablesen und als ob du manchmal fehler machst beim ablesen kommst nicht an gegner ran Preller0
 
siehe die andere bewertung, hast dir zeit genommen und is tja alles ganz lieb, aber du stehst halt noch am anfang du satan du in dem sinne viel erfolg für eure zukünftigen battles, grüß Jazzter0
 
Du musst unbedingt an deinem Flow arbeiten. Die Reime sind wie in den anderen Runden. Deine Konter reichen leider nicht wirklich aus um einen Punkt zu holen. Algie0