Battledetails

Jabor vs. Staju (7 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.08.2015 17:15:21.149395 Jabor598
 
Insgesamt eine schöne Runde. Dein schon relativ routinierter Style passt gut zum Flavour des Beats. Den Einstieg fand ich schön druckvoll, wobei ich dann die Stelle mit "Ich bin kool und du nicht" ziemlich schwach fand. Aber das sind so Details. Das gewisse etwas fehlt noch, dass man sagt "Krasse Hinrunde", aber doch insgesamt nice. Igor1
 
Kommst ganz cool rein. Flowlich finde ich das gut. Stimmlich etwas zu harmlos. Textlich ganz gut. Technisch solala. Q-Troop0
 
dope stimme. flow für den beat angebracht. textlich einige lustige sache dabei, lupo line zbsp. dicke einstiegsrunde, bin gespannt auf dein gegner L zu dem A1
 
Runde 1 rück 07.08.2015 16:48:14.030745 Staju448
 
Also bei dir hör ich ein bisschen weniger Routine raus, bei dir gabs ein, zwei Stellen wo der flow nicht onpoint ist. Die guten Flow-Stellen überwiegen aber. Ich fand jetzt die Konter jetzt nicht so klasse, textlich nichts was hängenbleibt. Runde 1 an an HR. Igor0
 
Die ersten Zeilen schön gekontert. Flowlich etwa gleich auf. Hast etwas mehr Variation drin. Technisch überlegen. Stimmlich gut. Punkt. Q-Troop1
 
auch ne coole stimme. flowlich flexibler. textlich aber dafür noch sehr roh (also undurchdacht). weiß nich, deine textliche schwäche zieht die ganze runde runter. punkt an die hr L zu dem A0
 
Runde 2 hin 09.08.2015 16:32:28.015546 Staju436
 
Schöner Beat. Du veruchst ja fast nen Track zu machen, auch durch die atmosphärische Hook. Ich find sowas kool, wenn man versucht ein komplettes "Werk" zu erschaffen. Ich mag die Hook irgendwie. Auch die melodischen Stellen mit Dope/Flow am Anfang fand ich kool, vermittelt nen positiven Vibe. Aber der Nachteil an solchen Runden ist klar: Sie werden schnell nicht mehr "punchend" - das kommt hier bischen zur Geltung. Igor0
 
Grammatikfehler in der Hook. Sowas stört mich immer ein bisschen. Stimme gut. Text ist okay. Flow gefällt mir ganz gut am Ende. Anfangs kamst du etwas off rein. Q-Troop1
 
wo habt ihr diese fetten beats her? :D du bist offbeat eingestiegen. flow wieder ok, textlich aber immernoch nix relevantes. schade L zu dem A0
 
Runde 2 rück 09.08.2015 22:41:57.007604 Jabor502
 
Das meint ich beim Gegner. Er hat nen kleinen "Track" gemacht, du machst Battle in die Fresse. Natürlich puncht das alles viel mehr. Dadurch dass du auch nen recht koole Style fährst sicherst du dir den Punkt hier. Igor1
 
Stimmeinsatz klar schlechter. Flowlich finde ich dich hier auch nicht ganz so gut wie deinen Gegner. Textlich ist okay. Punkt an deinen Gegner. Q-Troop0
 
auch offbeat eingestiegen. flowlich stärker, textlich auch stärker, für mich ne klare sache. L zu dem A1
 
Runde 3 hin 09.08.2015 23:36:29.340817 Jabor578
 
Nicht zu hundert Prozent mein Ding, aber trotzdem eine koole Runde. Du flowst wieder ziemlich routiniert über den Beat drüber. Hast diesmal paar koole Dreifachreime eingebaut, wobei die Stelle mit "Knblauchfahne" nicht so dope betont war. Ansonsten hab ich wenig zu meckern. Igor1
 
Stimme gefällt mir hier besser als in deinen vorherigen Runden. Das klingt schon viel besser. Flow und Technik diesmal auch cool. Textlich diesmal auch bedeutend besser als zuvor. Q-Troop1
 
flow wieder sehr dick. textlich wieder cool, weedkonsument, gerne mal knicken, sehr cool. die cuts bitte weniger offensichtlich setze, auch wenns rba ist, die zerren schon am hörgenuss:D L zu dem A1
 
Runde 3 rück 11.08.2015 19:22:52.808081 Staju442
 
Flowlich ist dies deine stärkste Runde, auch vom Gesamtklangbild. Beim Gegner kam noch etwas mehr Druck rüber. Hier hätten ein paar knallende Konter-Punches gepasst und würden die Runde aufwerten. So reichts leider nicht ganz. Igor0
 
Stimmlich diesmal tatsächlich deinem Gegner unterlegen. Flowlich und technisch auch knapp unterlegen. Text ok. Punkt an die HR. Q-Troop0
 
dein flow kann dich hier leider nicht retten. versuch die texte mal mit inhalt zu füllen, statt nur mit reimen um dich zu werfen, deine nippel hart ist schon sehr gezweckt. punkt an die hr, aber probs an beide, mit mehr finesse im text könnte aus dir echt was werden! L zu dem A0