Battledetails

francis vs. Dr. Prozessor Kunde (4 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.08.2015 23:39:31.707633 francis510
 
Furchtbare Mische, mach die Stimme lauter und nuschel nicht so rum. Textlich blieb dadurch leider nichts hängen. Ne0x0
 
dein style gefällt mir echt gut flow auch sehr solide doubles auch gut gesetzt die vergleiche hättest du lassen können ansonsten ganz gute punshlines hook gefällt mir auch echt gut vom flow aber man versteht irgendwie nichts "scheiße der clown denkt das ......" also im großen und ganzen eine solide leistung hook vom text her unverstädnlich Raign1
 
beat passt find ich nicht zum battle bist sehr leise! teilweise unverständlich und lispelst du ? oder liegt das an der mische Preller1
 
Reimketten cool aber Reime an sich schwach. Flow verbesserungswürdig. Solider Front. Onedre1
 
Runde 1 rück 09.08.2015 16:47:58.001714 Dr. Prozessor Kunde423
 
Auch du hast den Beat sehr leise, aber man versteht dich gut. Alles gekontert. Punkt, weil in allen Belangen besser. Ne0x1
 
also ich fasse mich kurz gegner in allen belangen besser Raign0
 
der punch mit man versteht ihn nicht am anfang sitzt natürlich bist besser zu verstehen Preller1
 
Gute Audioquali! Rappst ganz okay, aber Stimmlage verbessern. Du konterst kaum etwas. Gebe Draw. Onedre1
 
Runde 2 hin 09.08.2015 16:51:07.279088 Dr. Prozessor Kunde440
 
Beat bissl lauter, nur Mut :) Ist textlich echt langweilig, aber ok geflowt für die trainees Ne0x1
 
flow gefällt mir ganz gut auf dem beat der beat ist allerdings geschmackssache, reimtechnick oftmals mehrsilbig aber halt Zweckreime "punchline googlest - hand dein blut ist " Raign1
 
schon besser der beat einstieg passt punches und flow sind akzeptabel Preller1
 
Technik gut für die Train. Flow noch unroutiniert. Guter Front. Punkt an dich. Onedre1
 
Runde 2 rück 10.08.2015 10:59:20.163274 francis429
 
Zweite Stimme raus, die stört nur. Ganz ok gekontert, gebe hier aber aufgrund des schlechteren Flows den Punkt an die HR Ne0x0
 
diesmal viel schwächer als in deiner hr und auch als dein gegner punkt verschenkt . btw zidane hat nicht auf den kopf bekommen sondern einen kopfstoß verpasst. Raign0
 
man versteht echt nix :D zieht die runde unglaublich runter punkt geb ich hier an die hr Preller0
 
Du nimmst Bezug auf deinen Gegner aber du erwähnst nur Lines und entkräftest sie nicht. An den Punches feilen. Onedre0
 
Runde 3 hin 10.08.2015 13:02:09.308898 francis433
 
Irgendwie gefällste mir hier am besten in diesem Battle, textlich lustig und inovativ. Sächselst du, oder was ist das fürn Dialekt? Punkt an dich. Ne0x1
 
was ist aus deiner ersten Runde geworden hatte dich viel stärker in erinnerung flow diesmal schwöcher und es lohnt sich nicht wenn man das onetake aufnimmt, wennd ann die qualität drunter leidet und wenn dein gegner sagt das irgendwelche cuts drin sind dann ist das egal denn dafür gibt es eine jury mir ist das garnicht aufgefallen diesmal hast du komplett die fassung verloren und aus einer guten 1. hr eine schwache 3. gemacht schade. Raign0
 
hier gehts endlich mal von der mische der doubletime war nicht so dope Preller0
 
Technik schwächer als sonst. Flow und Inhalt okay, aber schlechter als dein Gegner. Onedre0
 
Runde 3 rück 10.08.2015 21:54:01.511877 Dr. Prozessor Kunde415
 
Fand deinen FLow diesmla ned so prickelnd, aber besser als beim Gegner. Textlich biste für mich unterlegen. Ne0x0
 
war nicht viel zu kontern haste gut hinbekommen punkt an dich. Raign1
 
hier flowst auch du besser als in den vorherigen runden konter sind auch vorhanden gefällt mir richtig die runde, punkt! Preller1
 
Gut gekontert! Du flowst besser. Punkt an dich! Onedre1