Battledetails

Fayded vs. Colie (7 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.08.2015 18:02:01.719086 Fayded919
 
Stimme und Style eigentlich ziemlich geil. Flow geht auch klar. Technik ganz in Ordnung punches gehen auch klar vor allem die mit dem Hund Reison1
 
shindy behindy :D jeder hat seine vorbilder. flow halt shindy-imitat (erkennt man aber immerhin direkt), nicht routiniert. zu viel vorgelese. mehr druck und volumen in die stimme! lines wie "ich google deinen namen und finde eine hunderasse" beleidigen niemanden. King240
 
Flow ganz okay. Sprichst auf jeden Fall deutlich. Punches so mittel und Inhalt solide. Punkt an dich. Onedre1
 
Guter flow für deine Liga. Finde deine Addlips etwas zu laut. Chillige Runde. Text war nicht so. OptimusRhymes1
 
Runde 1 rück 12.08.2015 07:48:49.402484 Colie458
 
Konter lines sind ganz nice. Technik find ich bei dir ganz nice aber flow unterlegen. allgemein find ich das sich die runde von deinem Gegner einfach besser anhört Reison0
 
quali zum heulen, wird aber nicht bewertet. du flowst durchgängiger und mit mehr druck. pkt geht an dich. text spielt keine rolle mehr. King241
 
Audioqualität derbe schlecht und Betonungen ebenfalls schlecht. Solide gekontert, trotzdem nicht besser als dein Gegner. Onedre0
 
Scheiß Tonquali aber dafür echt paar gute Konter. textlich sehe ich dich sogar vorne. nur vom Flow her zerstört dich dein Gegner. dir fehlt bisschen die Betonung. Durch deinen guten text reicht es gerade noch so zum draw. OptimusRhymes1
 
Runde 2 hin 15.08.2015 17:26:32.6332 Colie426
 
Punchlines sind ziemlich gut auch die technik find ich wieder ziemlich nice Reison1
 
"fade it out" line ist cool. ansonsten solider trainz standard. flow noch sehr verkrampft. King241
 
Audioqualität besser. Nicht mehr so komische Betonungen und kommst besser auf den Beat. Inhalt geht so. Nicht gute Punches dabei. Onedre0
 
gute reime. textlich nicht ganz so stark wie deine Runde 1. Hast aber trotzdem paar coole Highlights drin. Dein gegner ist zwar flowlich ein besserer Rapper aber dass ist ja in nem battle nicht alles worauf es ankommt. OptimusRhymes1
 
Runde 2 rück 19.08.2015 12:54:50.79292 Fayded420
 
ja gut, text ist schrott. rap ist nicht onpoint, triffst die snare nicht, zeilen sind zu lang. King240
 
Die Konter kommen durch Stimme und Style einfach richtig geil rüber. Find aber trotzdem das dein Gegner hier besser war Reison0
 
Flow sehr gut. Erinnerst mich total an Johnny Diggson :D Puncht gut die Runde. Punkt an dich. Onedre1
 
kommst auf dem beat nicht halb so gut wie in Runde 1. textlich klingts wie ein freestyle. Unterschätz deinen Gegner nicht so sehr nur wegen der whacken audioquali. textlich ist er dir stark überlegen in dieser Runde. OptimusRhymes0
 
Runde 3 hin 22.08.2015 12:59:48.945242 Fayded554
 
Wie gesagt Stimme und Style sehr geil. Technik wieder ok find aber diesmal die punches nicht so gut Reison1
 
Beat schon mal geil. Punches sind solide bis gut. Flow ebenfalls gut. Weiter so, aber versuch daran zu arbeiten, dass sich dein Flow nicht so gelangweilt anhört. Punkt an dich. Onedre1
 
punchlines sind nicht witzig oder geistreich. gegen ende wieder krass aus dem takt. üben, period! King240
 
Dachte bei deiner ersten Runde echt, du wärst zu gut für die training. Dass hat sich mitlerweile geändert. textlich hast du das komplette battle nix gerissen und dein Flow und deine Betonungen wurden konstant von Runde zu Runde schlechter. DU rappst zwar deutlich besser und routinierter als dein Gegner aber dass ist bei Battles nicht so wichtig wie ein guter text und die delivery von Punchlines. und die sind nicht vorhanden. gib dir textlich und reimtechnisch mehr mühe und du könntest locker aufsteigen, aber so wirst du weiter von Rapanfängern zerstört, die zwar nicht gut rappen aber viel besser texten können als du, weil sie sich mehr mühe bei Punchlines und Reimen geben. OptimusRhymes1
 
Runde 3 rück 26.08.2015 12:53:32.289237 Colie379
 
Die Konterlines find ich sehr nice vorallem die mit dem stöhnen. Find deinen flow udn deinen Style besser bist aber ansonstem überlegen gib hier n draw Reison1
 
Unroutinierter Flow. Kommst nicht an deinen Gegner ran. Weiter üben! Onedre0
 
be dem text machst du irgendwann die ohren aus glaub es mir... find ich gar nicht geil, aber du bist im takt geblieben. knapp am draw vorbei. King241
 
Flowlich und textlich haste auch nachgelassen. Deine Reime kommen auch nicht an die vorrunde dran. schade eigentlich. dachte nach der Runde deines Gegners, dass das Battle an dich geht. OptimusRhymes0