Battledetails

G-MC vs. Chronic66 (0 : 15)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.08.2015 19:49:16.524524 G-MC474
 
Flowlich recht schwach. Auch sehr unverständlich. Misch dich das nächste mal am besten etwas lauter. Technik schwach. Stimme zu drucklos. Text kann ich schwer beurteilen, weil ich echt kaum was verstehe. Das was ich verstehe ist nicht so besonders.. Q-Troop0
 
ne also.. hier kann man ja wirklich nur erahnen was du sagst. misch deine stimme demnächst etwas (viel) lauter. also vom flow her fand ichs gar nicht mal so schlecht.. war an wenigen stellen unsauber aber geht schon fürs erste battle Leberwurstmax0
 
nicht viel gutes was ich über die runde sagen kann, scheinst zu früh in der entry gelandet zu sein Jazzter0
 
das is entry? man versteht so gut wie kein wort. das was man versteht ist schon hart an der grenze zum offbeat rappen. es ist sehr zwanghaft im takt mit pausen in den zeilen. wirklich keine gute runde. Kzx0
 
wtf womit nimmst du auf ?! Ich versteh fast gar nix und das was ich versteh ist meistens nur 1 silbige reime. Offbeat kommt dazu.. Merci0
 
Runde 1 rück 06.08.2015 15:51:03.875873 Chronic66470
 
Flowlich ok, aber überlegen. Stimme druckvoller, aber auch da geht noch was. Technik solala. Text verständlich. Punkt an dich. Q-Troop1
 
du bist verständlich und fast immer onpoint. vergleiche sind einfach nur ausgelutscht. abgesehen davon war dein text gar nicht mal so schlecht. punkt an dich Leberwurstmax1
 
bischen mehr druck in der stimme aber ihr rappt hier beide komplett über den haufen, kein roter faden, leere phrasen ohne delivery, technisch naja die rr war besser als die runde des gegners probs für den "flow hast" auf "flow hast" reim Jazzter1
 
du bist auf jeden fall besser im takt, stimmeinsatz is aber scheiße. flowst hier dennoch besser drüber und bist viel besser verständlich. muss viel mehr druck in die stimme. hurensohn blabla am ende unnötig. Kzx1
 
Ab und zu Offbeat. Mehr druck in der Stimme und das ganze kommt besser. Textlich so lala. Punkt an dich Merci1
 
Runde 2 hin 06.08.2015 15:56:44.628714 Chronic66464
 
Flowlich ist das wieder solide. Technik ist okay. Text ist relativ standard. Stimme gefällt mir sogar ganz gut auf diesen Beat. Q-Troop1
 
wortspiele wirklich schon alle 1000 mal gehört. die kollegah line war mir allerdings neu und ich fand sie auch ganz cool. dein flow leidet unter deiner monotonen betonung. hört sich dadurch alles so gleich an, obwohl du doch nicht gaaaanz so wenig variierst. Leberwurstmax1
 
fitschi auf glatteis lutscht? mann checkt halt nicht wo das hinführen soll, x mal das zeilen ende betont ohne jede pointe, hammer hai - hammer ei? in der trains wär das ja alles kein ding aber du scheinst dir textlich nicht grade ien bein ausgerissen zu haben Jazzter1
 
yao, dein delay effekt kommt nich so nice. anfang nice geflowt, stimmeinsatz hier drauf schon besser. viel lockerer geflowt als die letzte runde. schöne variationen drin. textlich kannste dir n bisschen mehr mühe geben Kzx1
 
komische Betonung bzw Stimmlage.. Ertse line war gut. Wieder kann ich mich wiederholen mit dem druck in der Stimme. Merci1
 
Runde 2 rück 09.08.2015 19:00:35.807065 G-MC416
 
Flowlich klar unterlegen. Auch wieder hier sehr unverständlich. Text aber wieder sehr 0-8-15. Hab da keinen Konter gehört, der wirklich gut war. Technisch schwach. Stimmeinsatz auch nicht so gut wie bei deinem Gegner. Q-Troop0
 
lauter mischen bitte x( hast hier vermehrt einige flowfehler und warst ab und an off. textlich fand ich die runde aber ganz gut Leberwurstmax0
 
komplett offbeat leider, da muss ich an die hr geben, groß gekontert hast du eh nicht immerhin hast du die transpose funktion hart gedisst leine steine ene mene miste Jazzter0
 
also dass deine quali scheiße is, is ja echt nicht schlimm aber du bist so krass zu leise, dass ich auch mit kopfhörern sehr wenig verstehe. mach den beat doch einfach mal leiser. bist hier stimmeinsatz mäßig langweiliger, flowst abgehackter und textlich verstehe ich nicht genug.. Kzx0
 
... Hörst du das an bevor du das hochlädst ? Ich kann hier nix bewerten.. Merci0
 
Runde 3 hin 13.08.2015 17:35:53.8557 G-MC431
 
Das ist Train-Niveau. Sorry.. Flowlich, Technisch, Stimmlich, Textlich ist das einfach nichts! Die Mische macht das nicht besser. Q-Troop0
 
wow. misch deine stimme doch wieder leiser. ich mein wtf? was ist das fürn text? du rappst zweckreim auf zweckreim. ist das ernst gemeint? naja egal, falls dus doch ernst meinst.. also flow ging schon und allgemein hast auch du es für dein erstes battle vollkommen in ordnung gemacht. einfach lauter mischen und sinnigere texte dann wirds schon besser Leberwurstmax0
 
lese...käse... das wird von runde zu runde schlechter Jazzter0
 
hier hört man dich leicht besser. technik is mir ja oft egal, aber das sind hier wirklich beschissene reime. es kommt einem fast vor, als würdest du trollen. das ist auf jeden fall nicht entryniveau. flowlich wieder nicht gut. textlich gar nichts trotz sehr schlechter reime. Kzx0
 
von allen 3 Runden die "Beste".. verständlicher von allen aber trotzdem unterirdisch.. Ansonsten sehr oft offbeat.. Reime sind 1-2 silbig. Textlich nix zu bieten. Merci0
 
Runde 3 rück 15.08.2015 16:02:47.207318 Chronic66451
 
Intro ist ganz witzig. Was den rest angeht: Wie oben schon beschrieben: klar überlegen. Q-Troop1
 
hook fand ich ganz nett. flowst/betonst ansonsten wieder ziemlich monoton. reicht jedoch dicke für die hr3. 3:0 für dich Leberwurstmax1
 
ich kann dich hier einfach keine sekunde ernstnehmen, euch beide nicht das hier ist battlerap, kein besoffski-geburtstags-karaoke naja die rr war besser als die hr I guess Jazzter1
 
alter der stimmeinsatz is hier echt scheiße. 0 druck mehr drin. dennoch flowlich haushoch überlegen. textlich und technisch auch. 3:0 an dich aber arbeite an deinem stimmeinsatz, da musste echt mehr druck reinpacken. bei deiner redestimme könnteste da rapmäßig echt vieeel mehr rausholen. Kzx1
 
jo.. das mit der Entry war auch ne Frage die ich mir gestellt habe. Muss nicht viel sagen, besser als dein Gegner. Textlich hier am schwächsten. Merci1