Battledetails

Huckleberry Finn vs. Anno 135 (7 : 3)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.08.2015 22:57:21.317768 Huckleberry Finn515
 
wenn sichs reimt, dan unsauber und grade noch, die lines sind halt sehr durcheinander und es ist generell alles sehr soft weist du was die southside überhaupt ist? anscheinend nämlich nicht, flow ist sehr monoton und ich sehe hier auch keine highlights, wordplays oder b.s delivery, Jazzter0
 
megabeat. flow kommt fett. rappst du in ein' toaster? haha. textlich ganz lustig, feier dein humor. der schwanz der unterm lenkrad ist haha. coole runde! L zu dem A1
 
Du kommst schon mal sehr nice auf dem Beat. Toaster-Line ist hängengebliben aber war auch sehr Stumpf, nicht innovativ oder so. Zum Ende wirds dann schlechter vom Flow und der Routine. Gerade ab "Mut zur Hässlichkeit" ist es irgendwie nicht mehr ganz rund. Reime sind auf einem ganz vernünftigen Niveau. Ganz solide Runde soweit. Gebe hier ein Draw Cellcen1
 
Runde 1 rück 07.08.2015 17:13:15.832502 Anno 135457
 
komische mische und den selben wortstamm reimen ist ansich kein meisterwerk, paar lines sind auch mehr front als konter aber ich tendiere hier eher zu diesem kontrahenten, fürs erste war mir der abstand nicht gross genug, draw Jazzter0
 
flowlich bist du variabler. textlich gibst du auch gut zurück, gefällt mir ebenso. konter leider zum teil etwas halbar, tischtennis zbsp. hätteste mehr draus machen können. geb hier n draw mit tendenz zur hr L zu dem A1
 
Mal vorweg, du erinnest mich von der Stimme an JizzFizz. Junglecampbewohner-Konter war nice. Von deinen Reimen in den ersten Zeilen halte ich irgendwie nicht so viel. Ist zwar nicht schlecht aber auch keine wirkliche Kunst immer aufs gleiche zu Reimen. Find ich nicht so dolle. Zum Ende wirds besser vom gesamten her. Flowlich gehst du auch ganz gut ab. Du übertreibst mir aber teilweise zu krass mit deiner Stimme. Gebe hier ein Draw Cellcen1
 
Runde 2 hin 10.08.2015 16:35:24.022702 Anno 135472
 
wirft ihm whack mc lines und vergleiche vor und bringt dann selbst die gar schlimmsten, sehr kurze durchwachsene runde, hat nicht viel draus gemacht, klingt alles sehr hingerotzt Jazzter0
 
kopfnickerflow. wie du deine cousine haha. textlich wieder ganz cool. chillige runde! L zu dem A0
 
Sehr chilluger Beat und harmonierst damit auch sehr schön. Einige freshe Reime, viel besser als in der RR1. "Mit deinem Rappername wirkst du erstmal sehr belesen" Hat mir gefallen. Genau so wie die "Pierre Vogel"-Line hat mir auch gut gefallen. Gesamtpaket aus Flow, Technik, Reime und Punchline ist hier auf einem guten Niveau. Recht überzeugende Runde hier von dir. Gucken was dein Gegner macht. Knapper Punkt an dich, Gegner konnte deine Runde nicht ganz toppen. Cellcen1
 
Runde 2 rück 12.08.2015 12:34:25.966458 Huckleberry Finn502
 
selbes bild wie in der ersten runde, aber man merkt wer hier vorne liegt, wenn auch nicht mit grossem abstand, tendiere fast zu einem draw da hier wieder kaum was kontert aber es reicht noch Jazzter1
 
flowlich geiler. kuscheln oder battlen kommt dope. den kettenreim auch nett gekontert. eindeutig dein punkt. L zu dem A1
 
Pierre Vogel ganz gut gekontert. Kommst auch hier ganz nice auf dem Beat. "Kuscheln oder battlen" kam sehr gut, doch wenn denn nur auf den Beat bezogen. Kompatibel-Line ist halt schwach und einfallslos. Vom Flow her gehst du mir hier irgendwie besser rein als dein Gegner. Textlich finde ich es allerdings irgendwie ein bisschen mau, gerade für ein Konter. Finde die Verständlichkeit an der Stelle mit "an den haaren herbeigezogen Lines" nicht ganz so gut, sonst geht es aber. Ganz knapper Punkt an die HR, weil du für mich, zu wenig aus dem Konter gemacht hast. Cellcen0
 
Runde 3 hin 14.08.2015 13:52:34.713283 Huckleberry Finn389
 
der tupock is seinself im grab am turnen been "wollt dich nicht fronten" n1 diss, du klingst nicht gekonnt...hab schon gewonn.. deine schwulen reimketten stiefschwester...zeck dies zweck das, sehr unangenehme runde, laid back scheint dir nicht zu liegen, e sklingt alles sehr aufgesetzt, gedrückt und aufgesetzt, der ansatz war nett, an de rumsetzung happerts wie 1 charlie #sheesh Jazzter1
 
flowlich wieder dick und routiniert. reimkettenfront passt gut auf den gegner. war keine absicht haha. feier ich, drei schöne runden, danke dafür! L zu dem A1
 
Fronten liegt euch beiden irgendwie besser. Flowlich wieder echt nice, Textlich ist das ganz ordentlich. Reimtechnisch gefällt mir das hier auch gut. Die Lines mit der Stiefschwester und Battleübersicht hast du hier gut in Szene gesetzt. Frontest schon einige Sachen die beim Gegner schon negativ auffallen. Gerade das mit den Reimen oder der Weiblichkeit (obwohl er dir das auch vorwirft, beim ihm aber eher trifft). Krasse punchlines fehlen mir hier aber irgendwie trotzdem. An sich eine runde Sache, mal gucken was dein Gegner macht. Überzeugst mich hier doch mehr. Punkt an dich! Cellcen1
 
Runde 3 rück 17.08.2015 09:42:57.69066 Anno 135388
 
wot tha fock ist das fürn konfuses durcheinander? wen man nichts peilt kontert auch inchts, gut kann an mir liegen dann entschuldige meine stupidität aber ich kann dir nicht folgen und wenn ICH sage das ich deinem konfuzius rap nicht folgen kann, und ich mach nichts anderes, will das was heißen, verzeih aber die runde geht an die hr nettes battle jungs Jazzter0
 
finde dich hier leider unterlegen. stiefschwester ganz cool. dennoch punkt an die hr. danke für das battle, hat spaß gemacht zu bewerten! L zu dem A0
 
Intro lass ich jetzt einfach mal aus. Hätte man sich sparen können. Einstieg find ich irgendwie überhaupt nicht nice. Flowlich finde ich, dass du hier schon ein wenig probleme hast und teils über den Beat hopelst. Harmonierst nicht so gut mit dem wie dein Gegner. Textlich ist es recht gut, auch paar Punches aufgriffen. Am besten hast mir der Reimketten/gezielt einsetzten gefallen. Aber reicht nicht um hier den Punkt zu holen. Punkt an den Gegner. Cellcen0