Battledetails

DeoStock vs. dieserfuchs (6 : 2)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.08.2015 14:29:43.520089 DeoStock444
 
fuchs - hundesohn? nope. stimme bisschen dünn gemischt. bist eig. konstant nicht on point. textlich haste jetzt nicht die bombe gedroppt, insb. die hundeline ist kacke, aber ok. Wodka0
 
ekliger beat, flow okay, textlich jede menge halbgare fuchs-lines und unsinn. Sehe dich aber trotzdem vorne hier. Phubbes1
 
maulkorb line ganz nice aber etwas falsch ausgedrückt, hundesohn line ganz cool, generell gehst du gut auf seinen namen ein. so richtig krasse punchlines sind da aber nicht dabei. flowlich ist das solide, du hast jedoch wie in der ersten zeile öfter so kleine pausen drin, die dir ein bisschen die dynamik rausnehmen. da solltest du vielleicht ein bisschen dran arbeiten. stimmeinsatz auch absolut solide, kann man sich auf jeden fall geben, sauber gedoppelt. schön btw. wie du die letzte zeile variierst. Kzx1
 
Runde 1 rück 05.08.2015 20:18:46.660355 dieserfuchs441
 
deine doubles sind verdammt kacke. flowlich find ich das ebenfalls komisch, das ist auch alles nicht onpoint. textlich ok gekontert, stimmeinsatz geht auch mehr. draw Wodka0
 
flowlich unterlegen, wirkst etwas unsicherer und die (immer!) verschobenen doubles kacken ziemlich in den hörgenuss rein. reicht nicht für den Punkt. Phubbes0
 
deine doppels sind viel unsauberer, man hört öfter wegen deinen doppels nicht richtig, was du da gerade sagst. man muss sich schon sehr anstrengen um das zu verstehen. komische mische, deine stimme klingt sehr künstlich. als hättest du da n bisschen autotune draufgeklatscht oder so. klingt allerdings nicht sehr gut. achsoo. du hast autotune auf deinen doppels oder? ganz nette idee, aber da die doppels nicht so sauber sind, klingt das dementsprechend noch nicht so gut. deine erste line is cool gekontert. flow ist solide und dynamischer als der vom gegner. variierst dafür aber sehr wenig. klingt sehr monoton. ist auch die ganze zeit der selbe stimmeinsatz. da kannste auf jeden fall noch was dran machen. einfach mal 2 zeilen zwischendurch bisschen umschreiben und anders flowen oder betonen. textlich biste hier ab und an ganz gut dabei, ab und zu verstehe ich nichts und manchmal wie z.b. bei der schwuchtel line kommt halt nur ne beleidigung ohne punch. dein gegner hat da n konstanteres level. durch den kontervorteil biste hier textlich dann hinten. flowlich biste zwar besser, weil die dynamik bei dir noch da ist, dafür isses hier aber unsauber gedoublet und monoton. gebe hier knapp an die hr Kzx0
 
Runde 2 hin 07.08.2015 15:17:01.512549 dieserfuchs441
 
klingst wie ne schlechte kopie von motrip. stimme ok gemacht, aber naja deine doubles sind ein selfdiss. teilweise verstehe ich deine punches nicht. "ich komm zum battle will beef, du kommst zum battle willst beefsteak" ?!? Wodka0
 
Man kann Autotune passend einsetzen, über die gesamte runde und über so einen beat ists jedoch unpassend. Sollte das den Stimmeinsatz kaschieren? Du kommst mir hier eig. ein gutes Stück sicherer rüber als in Runde1 - ich schau mal über das Autotune Ding hinweg und du kriegst den Punkt. Phubbes1
 
deine doppels sind hier etwas sauberer als die letzten, allerdings zu laut. doppels sollte man eigentlich immer n bisschen leiser als die vocal spur machen. ich verstehe, was du da mit dem autotune machen willst, ist auch ne coole idee aber an der umsetzung solltest du noch n bisschen pfeilen. trotzdem schön, dass du n bisschen herumexperimentierst. auf dem beat find ich dich auf jeden fall besser als auf dem letzten. deine stimme passt hier gut drauf und das autotune is auch ganz nice aber wie oben schon gesagt, du wayst. flowlich wieder solide, stimme klingt hier auch nicht so monoton meiner meinung nach. die acapella zeile war etwas anders geflowt und hat sich cool angehört. alles in allem besser als in der rr, dynamisch geblieben aber nicht ganz so monoton hier. textlich dafür wirklich nicht gut. ist halt representer oder inhaltlos. ich glaub es gibt nicht eine krasse punchline hier drin. passt zwar zum arroganten stimmeinsatz und der attitüde aber dann sollte es besser verpackt sein. Kzx0
 
Runde 2 rück 09.08.2015 19:20:32.398918 DeoStock426
 
textlich bist du halt echt unterirdisch diese runde.... solche lines die auf "ich versteh das" enden sind so übel VBT quali - erstes battle raus - style. Flowlich kackst du bissle ab und stokelst dir hier einen ab. mal sehn... also diese runde ist das auch wieder draw. Wodka0
 
Flow okay, aber schwächer als noch in Runde1. Konter hab ich kaum gute gefunden, klingt wenig durchdacht und highlightarm - vielleicht noch das EQ-Ding, hätt man aber besser verpacken müssen. kein Punkt. Phubbes0
 
yoa du bist hier flowlich interessanter unterwegs. betonst schön angenehm und immer n bisschen anders. leierst das nicht so krass line für line runter. hast dafür ab und an n flowfehler drin wo die zeile dann etwas zu kurz is. trotzdem geb ich mir deine runde lieber, is für mich einfach mehr gefühl drin. flowlich immer wieder schön variiert. textlich wieder besser, aber das war in dieser runde wirklich nicht schwer. hast hier den punkt auf grund des besseren textes und des angenehmeren flows auch wenn der nicht perfekt ist, es klingt einfach angenehmer. Kzx1
 
Runde 3 hin 09.08.2015 19:34:25.166486 DeoStock400
 
du hastn beatgeschmack wie ne pommes. textlich ist das ganz nett diesmal. aber du denkst immer noch dass ein fuchs und ein hund was miteinander zu tun haben. deine reime sind technisch ziemlich low. "abgefuckt - warten man" ... naja finde dich nicht sonderlich stark, aber das ist schon deine beste runde hier. Wodka1
 
Textlich ist wieder viel drin was vermutlich lustig sein sollte. Fand ich aber nicht. Hast dir aber ein paar Gedanken was Flowvariation angeht gemacht, der Gesamteindruck reicht für nen Punkt. Phubbes1
 
cooles konzept. die ersten lines gefallen mir. wird dann aber etwas schwächer mit der zeit leider. flowlich auf jeden fall wieder nice unterwegs. wieder 1-2 flowfehler drin aber dafür soliden stimmeinsatz und wieder mal schön variiert. besonders das kurz schneller gerappte klingt bei deiner stimme sehr angenehm. hast mit deiner stimme auch ne gute atmosphäre auf dem beat erzeugt. gefällt auf jeden fall! Kzx1
 
Runde 3 rück 11.08.2015 19:26:32.982813 dieserfuchs395
 
deine doubles zerstören einfach den hörgenuss so hart... naja flowlich find ich das annehmbar, ihr seid ziemlich gleich auf hier. textlich haste das solide ausgekontert, reimtechnisch ist das auch ausgeglichen. muss dem gegner mal einen punkt geben hier. Wodka0
 
Deine Doubles maaan, hörst du das eig. auch mal selbst an und befindest das für gut? Okay das mal beiseite: Du klingst stimmlich wieder sehr unsicher, textlich waren ein paar gute ansätze drin. Da ich jetzt aber konsequent sein möchte und der gesamteindruck dann doch mehr zum front tendiert - kein Punkt Phubbes0
 
auch ganz nett unterwegs. zu den doubles hab ich ja schon genug gesagt. is hier wieder so. klingt hier öfters kollegahinspiriert textlich. sind paar nette konter dabei. flowlich solide aber auch du hast hier jetzt ein paar flowfehler. da das aber textlich die schlechteste runde deines gegners is geb ich hier n draw. auch wenn mir der style von deo hier n bisschen besser gefällt Kzx1