Battledetails

PasiKing vs. eyst (9 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.08.2015 20:00:42.70116 PasiKing602
 
Flowlich sehr cool. Teilweise etwas unverständlich, aber text an sich ok bis gut. Technisch ist das gut. Stimme gefällt mir gut. Q-Troop1
 
Schön zu sehen, dass es auch Leute gibt die in der Training wirklich trainiert haben. In allen Belangen überlegen. Traktator 1
 
geile stimme, flowlich richtig gut gefällt mir.Reime mal gute - mal standart reime dabei aber richtig stimmige Runde. Geht gut ins Ohr. Dieserfuchs1
 
Runde 1 rück 07.08.2015 16:41:28.254697 eyst710
 
Stimme viel zu drucklos. Das ist nicht nur flüstern wenn das Headset deines Gegners ausgestellt ist ;) Auch in Sachen Flow und Technik klar unterlegen. Text ebenfalls schwach. Q-Troop0
 
Konter teilweis vorhanden und textlich nicht mal schlecht, sprichst aber manchmal am takt vorbei und kannst auch technisch nicht überzeugen. Dein Gegner ist besser. Traktator 0
 
Konter zum Teil ganz witzig - aber so langweilig gerappt und zu wenig gute Konter für den Punkt. Aber im ernst alles so drucklos...Punkt an HR Dieserfuchs0
 
Runde 2 hin 08.08.2015 19:44:20.721844 eyst417
 
Wieder viel zu wenig Druck in der Stimme. Flowlich auch nicht wirklich toll. Technik auch schwach. Q-Troop0
 
Auf dem Beat kommst schon besser als letzte Runde, bist aber stimmlich kraft/drucklos. Punches haben mich wirklich positiv überrascht: "null bytes" line, "Lebenslauf" und "König von gar nichts" lines waren für die Training sehr gut. Bräuchtest noch guten Flow für die Punkte. Traktator 0
 
Beat gefällt mir, aber wieder total drucklos gerappt, komm mal aus dir raus. Die Bytes-Line ist ganz gut, sonst sticht da nicht wirklich viel hervor. Dieserfuchs0
 
Runde 2 rück 12.08.2015 18:56:37.80862 PasiKing458
 
Auch hier wieder in allen Belangen sehr klar überlegen. Stimme gefällt mir gut. Hier hast du aber auch den ein oder anderen kleinen Flowfehler drin. Q-Troop1
 
Wie erwartet zerstörst du auf dem Beat, Konter sehr gut, dein Gegner ist dir hier nicht geachsen Traktator 1
 
Jap, einfaches Ding. Punkt an dich. Flow gut, nice gekontert hier und da aber noch verhaspelt, da vielleicht lieber 1 mal mehr cutten sonst nichts auszusetzen. Dieserfuchs1
 
Runde 3 hin 16.08.2015 17:27:44.882898 PasiKing444
 
Das gleiche Bild wie in den vorherigen Runden. Technik hier solala und auch flowlich nicht so gut wie in den Runden zuvor, aber besser als dein Gegner. Q-Troop1
 
Deine stimme ist mir etwas zu laut/beat zu leise. Eine Pokemon runde! Endlich mal was anderes! Bei so viel Material ist es kein Wunder, dass da jede Zeile einen Witz/Punch hat. Traktator 1
 
Pokemon-Lines sind immer gut haha. Stimme etwas zu laut - richtig punchen tut da so gesehen ja nicht wirklich was ne? Sind halt pokemonlines wo du sagst wie whack er ist. Dieserfuchs1
 
Runde 3 rück 19.08.2015 20:09:06.059657 eyst402
 
Vor allem an Stimme und Flow musst du arbeiten. Q-Troop0
 
Offbeat und generell nicht überzeugend. Teilweise unverständlich. Auf so nem Beat und der Pokemon Vorlage solltest du einfach mit besseren/lustigeren Pokemon lines kontern und nicht sagen, dass du keinen Bock hast und dir das eh egal ist. Dein Gegner gewinnt das Battle, du solltest an deinem Stimmeinsatz arbeiten. Traktator 0
 
"Deine Mom ist deine Mom, denn sie hat Eier in der Fresse" so stumpf aber ganz witzig. "Musikalisch" ist die Hook nicht schlecht, aber bevor du so was kickst, dann lass es lieber. Und junge, komm mal aus dir raus, nicht nuscheln man und hab mal Spaß! Dieserfuchs0