Battledetails

ID vs. LeberwurstMax (2 : 6)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.08.2015 20:34:23.010046 ID347
 
Gar nicht mal so schlecht, ist hör Bar. Hättest ruhig mal eine Stimme leiser machen können Fuchs940
 
das ist einfach keine entry runde in allen kategorien, technik, punches, delivery, etc ich kann hier nichts gutes über die runde sagen sry Jazzter0
 
wozu 32zeilen? pack deine besten zeilen in 16 und fertig. deine reime sind nicht gut, flowlich seeehr abgehackt. Kzx0
 
Runde 1 rück 06.08.2015 07:27:23.689836 LeberwurstMax352
 
Gewonnen! Um noch viel besser zu werden fehlt nur Zeit. Texte sind korrekt der Flow stimmt die Stimme ist gewöhnungsbedürftigt aber nicht langweilig Fuchs941
 
sehr aufgesetzt runtergelesen aber besser als der front, wenns auch kaum konter gibt, mann kann in der entry zwar keine lyrik ala FA Blume erwarten, aber viel mühe gegeben habt ihr euch scheinbar nicht, es klingt so unnatürlich und aufgezwungen, experimentieren ist ja ok am anfang, aber alles mit limit Jazzter1
 
hahah "warum betonst du so scheiße" seeehr gut. stimmeinsatz halt zu wenig druck aber flowlich viel sicherer, textlich cooler & technisch besser. hook sehr gut verarscht. so muss ne runde sein ( bis auf den stimmeinsatz, da musste noch dran arbeiten, wenn du das mit dem druck nich hinkriegst vielleicht doppeln ) schöne, auf den punkt gebrachte 16 zeilen. Kzx1
 
Runde 2 hin 09.08.2015 02:21:45.054761 LeberwurstMax342
 
Der flow mit der Stimme passt perfekt zum Beat. Fett Fuchs941
 
wieder ein headsbeat in der entry, ihr übernehmt euch gnadenlos jungs bleibt noch zu sagen das es hier weder wodplays noch reime gibt, trifft auf ist reicht mir für die league nicht, keine runde "das war voll gemein" uii da hast du ihn ja ganz schön hart gedisst probs Jazzter0
 
flowlich sehr cool. schöne variationen drin. schnellere zeilen sind sicher gerappt. stimmeinsatz weißte selbst. textlich & technisch wieder solide. Kzx1
 
Runde 2 rück 12.08.2015 00:02:54.50859 ID294
 
Die Stimme könnte etwas besser klingen von dir aus.. Hört sich komisch an vom Rap her ist es für ein Anfänger nicht so schlecht aber geht viel besser Fuchs940
 
wurst auf furz? dein ernst? hart offbeat und auch sonst die selben mängel wie in der hr, weiter üben Jazzter0
 
deine schnelleren passagen sind sehr unsicher und unverständlich. doppels sitzen nicht immer. technisch und textlich auch unterlegen. mach ma doppelreime wenigstens. klingt flüssiger und lässt sich leichter flowen. Kzx0
 
Runde 3 hin 14.08.2015 23:41:07.678998 ID319
 
Etwas besser wie davor. Vielleicht mehr Gegner Bezug, die Zeit nutzen, nochmal alles geben Das wäre fett Fuchs941
 
20 sekunden nichts dan ne 2 minuten füll runde die sehr hingerotzt klingt nach dem schema "ich schreib vor mich hin bis ich einiges voll hab" mit x pausen dazwischen, lieber ne kurze knackige runde die man auch mal neu schriebt als auf gut glück sowas abzuliefern, bei 1 minute gibts dan ne scheinbar ewige pause gefolgt von nem offbeat brabbeltime der mayhem fontaine ja noch nach nem flow monster aussehen lässt Jazzter1
 
stimmeinsatz nice, flowlich besser aber immer noch zu abgehackt manchmal. ansonsten wie gehabt. Kzx0
 
Runde 3 rück 17.08.2015 23:38:27.857364 LeberwurstMax311
 
Auch wenn du hörbar besser bist, ich hätte mehr erwartet. Dieses ' ich hab kein Bock Zeit oder sonst was' ist scheiße, muss nicht sein. Fuchs940
 
gute minute, brav, wär da nicht diese leere am anfang, (nicht das ich noch son typisches trains intro will, aber cutet das doch bitte weg oder macht es atmosphärisch) verkehrt...fegewerk, ja nein, und keine ahnung was das ende soll, gebe hier an die hr weils ne runde ist, gern mach ich das aber nicht nontheless viel glück und spas sin den zukünftigne battles, ich bin mir sicher wenn ihr euch mühe gebt könnt ihr was solides droppen, lasst euch zeit bevor ihr wen fordert und bastelst doch mal zur übung offline n paar sachen Jazzter0
 
stimmeinsatz hier sehr unpassend. einstieg mit dem beatcut aber ganz cool. auch hier wie gehabt, bist einfach flowlich, technisch und textlich überlegen. Kzx1