Battledetails

Van Damme vs. iReka (3 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.08.2015 22:36:31.38479 Van Damme391
 
Klingt von der Stimme her ganz ok, ist halt krass übersteuert. Flown üben. Der Beat ist viel zu leise, ich hör ihn fast gar nicht. Bin aber sicher, dass du Offbeat bist. Reimkette am Anfang und die Reime im Allgemeinen sind whack. Traktator 0
 
jo du übersteuerst krass, das kann man sich kaum geben, da du auch ziemlich offbeat bist. setz dich bitte mal an ein paar abmisch tutorials. deine reime gehen eig klar. die fronts sind aber sehr unkreativ Fredd0u0
 
übersteuerst sehr krass, und reime sind zweckig und nicht wirklich gut. punches auch nicht so das wahre, genauso wie flow. du musst dich in allen belangen verbessern. Xenza0
 
von freunden / heimlich ? Ich kann deinen reimen iwi nich folgen. Dazu bist du sehr oft Offbeat. Textlich war da nix. Ziemlich unverständlich liegt glaub auch an dem "mic".. Merci0
 
Runde 1 rück 10.08.2015 19:37:33.797944 iReka448
 
Audioqualität besser (wird nicht bewertet, schon klar), Flow besser, punchend und unterhaltsam gekontert. Souverän gewonnen. Traktator 1
 
jo du bist in allen belangen überlegen. pack mehr druck in die stimme, dann fetzt das gut weg. du konterst außerdem sehr cool. punkt an rr Fredd0u1
 
hast deinen gegner ziemlich gut gekontert. flow und reime noch etwas verbesserungswürdig. aber insgesamt besser als dein gegner. Xenza1
 
Flowlich weeeit vorraus. Bank line guter konter. Solide RR. Punkt an dich Merci1
 
Runde 2 hin 14.08.2015 19:23:01.577033 iReka352
 
Keine Runde, keine Punkte und ein unvollständiges Battle. Traktator 0
 
begründung wär cool gewesen... Fredd0u0
 
keine runde keine punkte. Xenza1
 
.... hast den Beat hochgeladen. Keine Runde keine Punkte.. Merci0
 
Runde 2 rück 18.08.2015 13:37:11.611958 Van Damme357
 
Keine Runde, keine Punkte und ein unvollständiges Battle. Traktator 0
 
klar kannst du dir nen bild für runde 3 machen. disqualifikation nur, wenn 2 runden ausgefallen sind. vlt war er unter zeitdruck, lädt deshalb nur den beat hoch. gibt genug leute, die hier battles verpeilt haben. mit dem beat hättest du auch "kontern" können. bzw du hättest einfach was rappen können. punkt trzd an dich, wegen rr3 Fredd0u1
 
da du ebenfalls keine runde gebracht hast ist das ein unentschieden. Xenza1
 
"Disqualifikation" wenn nicht Qualifikation. Was quasselst du eig da ?! Richtig unnötig.. Entweder Bitchmove bringen und Runde droppen oder kein Bitchmove bringen und auch nix hochladen... Und nich hier Moralapostel spielen... Keine Runde Keine punkte.. Merci0
 
Runde 3 hin 22.08.2015 06:47:45.865385 Van Damme349
 
Keine Runde, keine Punkte und ein unvollständiges Battle. Traktator 0
 
fairrrrrrrrrrrrrrrrrrr Fredd0u0
 
schön fair geblieben!! Xenza1
 
was solln das..Dude er verliert nur die EINE runde nich das gesamte Battle... Keine Runde. Keine Punkte.. Merci0
 
Runde 3 rück 24.08.2015 19:23:35.044293 iReka367
 
Falsche Runde, keine Punkte und ein unvollständiges Battle. Traktator 0
 
gut begründet, bekommst hier nen punkt, wie dein gegner in rr2 Fredd0u1
 
ja gut keine runde keine punkte. aber schön das du nochmal erklärt was abging. aber was ist das am ende ? hast du ihn jetzt gebattelt oder nicht ? ich mach hier mal ein draw damit die erste runde entscheidet wer gewinnt. Xenza1
 
Hmm ist das jetzt eign Bitchmove ? Weil ich glaub der Van Damme hat da iwi was falsch verstanden mit dem raus wurf haha.. naja Punkt an dich Merci1