Battledetails

Ne0x vs. RIP69122 (10 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.08.2015 22:33:46.659182 Ne0x497
 
Flow ganz cool, ist aber übersteuert. Reime okay, textlich gehts so. Doubletime ein bisschem fehlerhaft, geht aber klar Jorenz1
 
Ich glaube du bist ein gaaanz klein wenig übersteuert. Naja immerhin (((("schön")))) druckvoll gerappt. Flow ist... Ich hab schon schlimmeres gehört. Bist halt an stellen, in denen du schneller wirst noch ziemlich offbeat und auch sonst ziemlich monoton. Aber das wird schon mit Übung. Textlich war da nichts besonderes. Leberwurstmax1
 
Wenig gute vieles zu kritisieren, Flow ganz gut, Text echt schwach, Raign0
 
Stimme ok. Aber viel zu viel Geschrei und Übersteuerung um irgendwie Hörgenuss zu erzeugen. Textlich teilweise ganz witzig. Hookspezialist.. naja. Flow ist okay. Technik ebenfalls ok. Q-Troop1
 
Runde 1 rück 07.08.2015 17:03:19.696958 RIP69122469
 
Meistens zu viele Silben, Flow an sich ok. Textlich geht hier aber viel mehr, auch wenn die Reime nicht besser sind. Geb hier mal ein Draw Jorenz1
 
Flow auch hier ziemlich offbeat. textlich wars etwas besser als die Hr, aber irgendwie gefällt mir die HR etwas besser. Hat runder geklungen und der Stimmeinsatz hat irgendwie besser gepasst auf dem beat. Leberwurstmax0
 
beide auf augenhöhe wenig gut viel zu kritisieren, bei beidem sehe ich den Flow allerdings nicht als Problem der Text ist da eher das Problem HR Frontet nicht und RR kontert wenig RR trotzdem einen Ticken besser Raign1
 
Stimme besser. Flowlich finde ich dich schlechter. Technisch bist du leicht unterlegen. Textlich finde ich das nicht so gut gekontert. Knapp an die HR. Q-Troop0
 
Runde 2 hin 08.08.2015 15:20:31.598955 RIP69122579
 
Flow viel besser. Stimmeinsatz cool. Reime meh. Was habt ihr alle mit dem Doubletimen? Textlich nicht so fresh wie vorher Jorenz0
 
netter Beat. Flowst hier schon mal besser wie in deiner vorherigen runde. die doubletimepassagen empfehle ich dir erstmal wegzulassen. da bist du nämlich immer komplett offbeat. probier erstmal deinen onetimeflow besser zu variieren. textlich wars zwar schön aufgebaut aber so wirkliche punches waren nicht dabei Leberwurstmax0
 
Flow wieder ganz okay, du ballerst deine lines nicht perfekt in die zeilen sondern quetschst alle wörter in eine zeile dadurch kann man deinen text nicht ganz folgen, nebenbei bemerkt ziemlich kurze runde Raign0
 
Stimme ist ganz ok. Flowlich fängst du gut an wirst dann aber zwischendurch immer mal wieder schlechter. Technik solala. Text wieder standard. Q-Troop1
 
Runde 2 rück 08.08.2015 16:31:36.622519 Ne0x474
 
Flow sehr geil, Equipment ist halt meh. Konter cool. Buchstabiern auch ganz ok. Punkt geht ziemlich klar an dich Jorenz1
 
Für dich das gleiche. Bitte erstmal den onetimeflow und das taktgefühl verbessern bevor du anfängst zu doubletimen. Sonst offbeat. Tic-Tac-Frisst- Dickdarmriss nice. noch nie gehört. Flow ist hier schon vielseitiger. Textlich wurdest du jetzt auch etwas besser. Punkt an dich Leberwurstmax1
 
Fronten könnt ihr beide nicht sonderlich aber kontern scheint eure stärke zu sein Punkt wieder an RR Raign1
 
Textlich leicht überlegen. Finde deine Zeilen teilweise echt nicht schlecht. Technisch teilweise ganz gut, aber teils auch wirklich unterirdisch. Stimmeinsatz gefällt mir hier garnicht. Gebe hier deshalb ein Unentschieden. Q-Troop1
 
Runde 3 hin 08.08.2015 17:04:01.026087 Ne0x595
 
Reime verbessert (zumindest am Anfang), textlich wie du gesagt hast naja. Manches ziemlich ausgelutscht. Bisschen monoton aber jo... Jorenz1
 
Intro war cool^^. uuh. hier bist du quasi die ganze erste hälfte offbeat. textlich wars bis auf die hook auch nicht besonders gut. reime waren auch ziemlich wack :D Naja trotzdem hast du 3 Punkte von mir. Leberwurstmax1
 
Cooler Beat, passt allerdings nicht zu deiner Stimme, nur weil du Fett bist heißt es ja nicht das du keine Freundin haben kannst,Hook kanst cool die Maße line gefiel mir gut stärkste Runde Raign1
 
Textlich schwach. Technisch ok. Flowlich deine beste Runde. Stimmlich wieder garnichts.. Abartige Hook.. Q-Troop0
 
Runde 3 rück 09.08.2015 19:33:08.887387 RIP69122466
 
Gummipuppe Konter cool. Nicht mehr so viele Flowfehler. Rest ziemlich ausgelutscht, Reime auch nicht so, Hook Konter lustig, gebe hier Draw Jorenz1
 
Stimme klingt hier ganz cool. naja ansonsten.. deinem flow fehlt halt eindeutig routine. bist auch wieder ziemlich offbeat. Ich gebe hier mal eine draw Leberwurstmax1
 
Familien line kommt gut, bist ziemlich offbeat diesmal und wieder viele wörter in eine Zeile gehauen, Hook gefiel mir in der HR wesentlich besser, Punkt an HR Raign0
 
Flowlich unterlegen. Stimmlich überlegen. Textlich ebenfalls garnichts. Technik schlecht. Auch hier ein Unentschieden. Q-Troop0