Battledetails

json vs. Mathyson (2 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.08.2015 19:02:02.843689 json498
 
Bist echt leise. Schwer zu verstehen. Aussprache ist Stellenweise auch unverständlich. Taktgefühl musst du noch üben. Versuch mal nicht alles auf einmal aufzunehmen, mach cuts. Und versuch mal einbisschen aus dir raus zu kommen. Schrei einfach flip aus oder so. Aber nicht als würdest du ne Gutenachtgeschichte vorlesen. 100Pro0
 
teilweise undeutlich, puncht nicht so aber im gesamt nicht schlecht Danny pockets0
 
Der Beat klingt etwas langweilig. Dein Flow hat kleine Ansätze, aber benötigt noch mehr Übung. Deine Reimtechnik muss unbedingt besser werden, die ist noch schwach. Du verhaspelst dich öfters mal. Deine Punches sind auch noch recht schwach und brauchen mehr Wumms. Algie0
 
Runde 1 rück 02.08.2015 00:32:30.823127 Mathyson442
 
Bei dir klingt alles so unterdrückt und dahingeleiert. Du bist aber im Takt, grö0tenteils klingt es auch besser aber für dich gilt das selbe. Versuche mal einbisschen zu schreien oder lauter zu reden. Klingt auch als würdest du was vorlesen. Aber weil du Teils gute Konter hast und im Takt bist geht der Punkt an dich. 100Pro1
 
konterst einpaar sachen, durchgehend im takt, finde die runde besser Danny pockets1
 
Dein Flow braucht auch noch Übung, hat aber Ansätze. Du ziehst die Zeilen so lang, das klingt nich gut. Auch du vernuschelst einige Worte. Deine Reimtechnik ist auch nicht gut. Deine Konter sind so lala. Algie0
 
Runde 2 hin 02.08.2015 12:41:22.466356 Mathyson466
 
Okay. Reimkette kommt okay für die Liga, zu viele Zweckreime. "kindisch, richtig, wichtig"- geht garnicht. Fronts teilweise Sinnlos. Später kriegst du auf einmal noch nen Dialekt. Teilweise offbeat. 100Pro0
 
der anfang is richtig stark! aber die runde im gesamt auch sowieso, punkt für dich Danny pockets1
 
Dein Flow klingt diesmal schlechter, aber du rappst wenigstens ein stück schneller. Der Beat ist nicht meins. Deine Reimtechnik ist auch hier noch nicht so gut. Deine Punches sind leider nicht so stark. Algie1
 
Runde 2 rück 02.08.2015 13:32:15.272436 json469
 
Das selbe Problem wie in der Hinrunde von dir. Klingt zu gelangweilt. Macht alles kaputt. Mal schreien oder zumindestens Laut reden und nicht so gelangweilt runterleiern. 100Pro0
 
evtl lauter rappen ~> deutlicher, konterst auch, runde is eigentlich gut für train aber gegner is besser Danny pockets0
 
Dein Flow klingt auch hier sehr monoton und langweilig. Deine Reimtechnik ist wie in der HR1. Die Konter sind auch kein Highlight hier. Algie0
 
Runde 3 hin 02.08.2015 16:01:23.771228 json481
 
HAHAHA Sääääänga, darauf stehen die Määäääänna! An der Stelle musste ich schmuneln. Ansonsten wie bei R1 und R2, das muss alles lebendiger werden aber machste schon.. 100Pro1
 
du hast einen komischen flow, is nicht unbedingt schlecht aber man muss es öfter hören um die runde ganz zu checken, puncht mehr als gegner Danny pockets1
 
Guter Beat. Aber du klingst immernoch monoton. Dein Flow klingt jedoch hier besser als vorher. Deine Reimtechnik ist gleich geblieben. Deine Punches benötigen noch mehr Übung. Algie0
 
Runde 3 rück 02.08.2015 20:24:53.61589 Mathyson462
 
Ihr seid irgendwie auf dem selben Level. Sänger, Männer gut gekontert. Draw. 100Pro1
 
schwächste runde von dir, zuwenig elan, nicht viel gekontert Danny pockets0
 
Dein Flow kommt auf dem Beat nicht so gut. Deine Reimtechnik ist auch gleich geblieben. Du verhaspelst dich sehr oft. Die Konter sind nicht besser als die Punches, aber auch nicht schlechter. Algie0