Battledetails

MLRD vs. Xenza (9 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.07.2015 03:43:34.787447 MLRD405
 
Der Beat klingt ganz interessant. Dein Flow hat Ansätze, die verbessert werden können. Deine Reimtechnik sollte sich noch auf jeden Fall verbessern. Deine Punches sagen nicht so viel aus. Dein Punkt Algie1
 
Mag deinen Beat, guter Front! Textlich sehr stark. Hätt ich nicht besser machen können.. Oder doch? :O Ne0x1
 
flow geht klar für die train, aber ist noch ausbaufähig. textlich nicht so das gelbe vom ei, sondern eher die schale und technik eher mau. klingt insgesamt aber trotzd recht gut, auch wenn der beat nicht wirklich zu nem battle passt wie ich finde. Donnie Darko1
 
Runde 1 rück 28.07.2015 20:02:42.949548 Xenza400
 
Viel zu leise abgemischt. Dein Flow ist nicht so gut. Da musst du noch weiter üben. Deine Reimtechnik ist auch nicht so gut. Deine Konter reichen leider nicht wirklich aus. Algie0
 
Alter bist du leise. Du konterst nicht gut. Deshalb geht der Punkt an die HR. Ne0x0
 
absolute katastrophe. viel zu leise abgemischt sowohl die stimme als auch der beat. flow ist praktisch nicht vorhanden und von technik kann man hier nicht mal sprechen. du reimst leid auf leid. da muss echt mehr kommen und gut gekontert ist das auch nicht. punkt an den gegner. Donnie Darko0
 
Runde 2 hin 29.07.2015 23:02:53.799123 Xenza421
 
Du musst echt lauter abmischen. Die Beatwahl ist nicht meins. Du verschluckst öfters einige Wörter. Deine Reimtechnik ist gleich geblieben. Dein Flow ist leicht besser, aber immernoch nicht gut. Die Punchlines sind so lala. Algie0
 
Immer noch leise! Aber gut, ich verstehe dich. Star wars line ist cool, frontest recht stark, mal sehen was die RR bringt. Ne0x1
 
besser als deine rückrunde, aber noch bei weitem nicht gut. sehr offbeat und flow abgehackt. der wookie mit friseurphobie? wo puncht das denn? textlich ist da noch sehr viel luft nach oben. Donnie Darko0
 
Runde 2 rück 31.07.2015 13:39:23.511213 MLRD402
 
Bei dem Beat muss ich dir zustimmen. Dein Flow ist wie in der HR1. Deine Reimtechnik genau so. Die Konter sind nicht ausgeprägt. Trotzdem ist dein Part besser. Punkt für dich! Algie1
 
Haha, gut gekontert. Aber das Ende verkackt stark das Hörfeeling. Ich gebe ein Draw, weil dus Ende akustisch verkackt hast. Machs richtig oder lass es! Ne0x1
 
stimme vieel zu laut. konter okay. flow hier nicht so gut, ziemlich abgehackt, aber reicht gegen den gegner. man merkt, dass du keinen bock mehr hattest, verständlich, aber geb dir mehr mühe. punkt an dich Donnie Darko1
 
Runde 3 hin 02.08.2015 19:13:14.191655 MLRD392
 
Schöner Beat! Dein Flow kommt leider diesmal nicht so gut rüber. Deine Reimtechnik ist immernoch nicht gut. Deine Punchlines sind ausreichend. Ist wieder dein Punkt Algie1
 
Hoho mutig die HB zu dissen. Mag deinen Beat nicht. aber textlich cool, cool. Holst hier souverän den Punkt. Ne0x1
 
flow ganz chillig, aber ist noch recht unroutiniert. fronts sind okay, aber da wär mehr drin gewesen. technik ausbaufähig. Donnie Darko1
 
Runde 3 rück 03.08.2015 16:19:31.009305 Xenza391
 
Dein Flow ist hier leider wieder nicht gut. Die Reimtechnik muss sich wirklich verbessern. Deine Konter sind besser als in deiner RR1. Du brauchst noch mehr Übung, aber das kann noch was werden. Nicht aufgeben! Algie0
 
Ich wusste, wann du auf Hurensohn reimen würdest :D War ganz gut gekontert. Gute Einschätzung, fair play man, aber ja, bist unterlegen. Ne0x0
 
du rappst nicht, du flüsterst. flow schlecht und abgehackt. text diesmal von der technik einigermaßen okay, aber da kontert nichts. intro unlustig und outro hättest du dir lieber sparen sollen, auch wenns ne nette geste ist. punkt an den gegner Donnie Darko0