Battledetails

Dyas2510 vs. TokenBlack (3 : 7)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.07.2015 19:14:11.953625 Dyas2510438
 
flow is ganz nice stimmeinsatz gefällt mir auch sehr gut doppels triffste aber nich immer und das schmälert dem gesamteindruck doch nicht unerheblich ... Robbex0
 
Einen lustigen Rapstil hast du da. Erinnerst mich ein bisschen an Micolas Stage aus der EOR. Flowlich hast du manchmal ein paar Schnitzer, die den Hörgenuss stören. Versuche mehr onpoint zu sein, mit jeder Silbe. Textlich kommt da schon was rüber, hast nette Ideen. ToMiBriX0
 
punchlines sind alle bisschen ausgelutscht. aber dafür hört sich die runde nicht schlecht an. Hook klingt auch ganz nett. jedoch hört man die cuts sehr raus. Jabor0
 
Runde 1 rück 26.07.2015 14:22:31.844201 TokenBlack445
 
textlich bringste gute sachen ... amazon prime line stark hörgenussline fett kontervorteil definitiv genutzt ... flowlich sehe ich euch gleich auf ... gebe hier punkt knapp an dich Robbex1
 
Wow, da werde ich ja richtig geflashed. Was für ein flüssiger Flow, und was für ne agressive Attitüde. Finde dich textlich sehr stark, der Konter wo du sagst: "Hast du deswegen so ne Scheisse gerappt?" ist genial. Du gewinnst. ToMiBriX1
 
textlich gut gekontert. amazon line nicht geil, dafür aber sehr viele ander coole Lines dabei, besonders gafallen hat mir die Teile und Pepp Line und die Untergewicht-line. Flow ähnlich solide. Punkt an dich! Jabor1
 
Runde 2 hin 26.07.2015 19:52:01.33988 TokenBlack412
 
beat lädt hier sehr zum mitnicken ein ... aber dein flow is nicht immer on point... is gar nich so schlimm aber auf dem beat nervt mich dein wackelflow doch sehr ... textlich lieferst du leider schwächer ab als in der rr1 Robbex1
 
Flow ist diesmal etwas durchwachsen. Finde die Beatwahl etwas lahm, schmeichelt dir irgendwie nicht. Textlich wieder unterhaltsam, Punchelines könnten mehr punchen. Ansonsten dope Runde. Runde geht knapp an Gegner ToMiBriX0
 
Einstieg echt whack! San Mariono Line gefällt auch nicht. Textlich enttäuscht mich die Runde echt ein wenig. Flow find ich auf diesem Beat auch nicht nice. Jabor0
 
Runde 2 rück 28.07.2015 20:40:54.069096 Dyas2510392
 
selbe schwächen wie in der hr1 ... arbeite daran konter hätten mehr knallen können insgesamt sehe ich hier niemanden vorn Robbex1
 
Pass bitte auf dass deine Bar-Enden sich nicht überschneiden, stört schon ganz schön. Ansonsten flowest du echt gut auf dem Beat. Stimmlich finde ich es ebenfalls ok. Text hast du dich etwas gesteigert, und ich finde du greifst deinen Gegner mehr an als er dich. Diese Runde geht knapp an dich. ToMiBriX1
 
stallingrad-line kommt geil. haha die Schalke Line ist Beste. aber wahrscheinlich nur weil es ein behinderter Verein ist, aber gut ich bin ja nicht subjektiv. Flowst trotzdem besser und hast einen coolen Text. Punkt Jabor1
 
Runde 3 hin 30.07.2015 11:43:59.805123 Dyas2510403
 
bist hier ganz souverän unterwegs aber inhaltlich find ichs bissl wenig ... du frontest ihn das er sich raptechnisch nicht weiterentwickelt und steigert ... hmm ... ja schön aber ... bissl wenig halt ... drum rum sind halt noch paar fülllines aber da puncht bis auf das "styleding" nich viel ... Robbex0
 
Stimmlich ja richtig richtig gut, fette Sache. Flowlich ist es auch cool, mir gefällt nur nicht dieses lang gezogene am Ende einer BAR. Klingt leider oft offbeat, nur weil du es fetter betonen willst. Text punched gut, aber du könntest mehr um die Ecke denken. Ist mir zuviel drum herum Gelaber, und nicht so individuell auf den Gegner abgestimmt wie es eigentlich möglich wäre. Denk mal darüber nach ^^ Gegner gewinnt. ToMiBriX0
 
die Betonungen sind echt nach der Hälfte der Zeit vorhersehbar. also naja paar nette Lines dabei. Ist trotzdem nicht viel hängengeblieben. Jabor0
 
Runde 3 rück 30.07.2015 17:20:05.163731 TokenBlack399
 
ja man merkt man schon das du n kontermc bist ... das umdrehen der aussagen des gegners hast du gut raus ... flowlich gleich auf ... sehe dich hier vorn ... ABER hättest du als erster gefrontet hätte es auch andersrum ausgehen können ... arbeite bischen an deinen fronts Robbex1
 
Shuffleflow am Anfang ist sehr nice, bitte nächstes mal mehr davon. Du punched richtig geil in dieser Runde, nutzt deine Konterchance sehr gut. Musste einige male lachen in dieser Runde. Finde dich stimmlich hier aber etwas monoton, variiere mehr mit deinen Betonungen. Runde gewinnst du ToMiBriX1
 
Style-Flow Line passt. gefällst mir hier besser. Die Runde variert auch mehr. für mich hast du hier gewonnen. Jabor1